Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kwabena Joetex Asamoa-Frimpong
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
wordBani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen. Den paar Törchen zum Trotz - Richtig überzeugend ist seine Rückrunde bisher in der Tat nicht. Weshalb ein Spieler, der sich noch nicht mal in der Schweiz wirklich durchgesetzt hat soviel verdient steht auch in den Sternen.
Einen Teil der dadurch entstehenden Unkosten könnte man wohl auch in einen allfälligen Verbleib von Paiva investieren, DAS ist ein Toptransfer!
Club's wie Zürich oder Basel landen jährlich mehrere solcher Coups, bei Luzern mit diesem schwachen Vorstand scheint dies jedoch bloss ein einmaliger Glücksgriff gewesen zu sein.
Hä? Den einzigen Coup den die Zürcher gelandet haben ist wohl der Raffael, aber auch da gabs schon ettliche die das voraussagten als er noch NLB spielte. Ansonsten sehe ich nur langfristig aufgebaute Jugendspieler die man sich in der ganzen Schweiz oder im Ausland zusammenholt und die ein Verein wie der FCL gar nicht bekommt oder teurere Einkäufe aus dem Ausland. Beispiel Basel: Verpflichtung eines 19 jährigen Gahnaers für 800'000 CHF! Das ist nicht das gleiche wie wenn du für ein Butterbrot den paiva in zypern ausgräbst!Bani hat geschrieben: Club's wie Zürich oder Basel landen jährlich mehrere solcher Coups, bei Luzern mit diesem schwachen Vorstand scheint dies jedoch bloss ein einmaliger Glücksgriff gewesen zu sein.
Ein Bobadilla, Thihinen oder Abraham sind wohl keine Perlen, sondern teuer finanzierte Spieler on denen bereits jeder das Potential kennt. Von daher hat der FCL mit Gajic, Veskovac und Paiva in letzter Zeit ein ausserordentlich starkes Händchen gehabt!
Und weils der Fringpong fred ist: Fringpong gehört nicht dazu und sollte für dieses Geld auch nicht gehalten werden...
weisst du denn, wieviel frimpong vom fcl monatlich kassiert?Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen.
ich denke, dass die afrikanische champions league doch bitzeli höher einzuschätzen ist als die schweizer liga... nicht?Bani hat geschrieben:Weshalb ein Spieler, der sich noch nicht mal in der Schweiz wirklich durchgesetzt hat soviel verdient steht auch in den Sternen.
genau. und weil er so ein TOPTRANSFER ist, wollten ihn viele in der winterpause bereits wieder abschieben.Bani hat geschrieben: Einen Teil der dadurch entstehenden Unkosten könnte man wohl auch in einen allfälligen Verbleib von Paiva investieren, DAS ist ein Toptransfer!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

bei einer Verpflichtung wohl definitiv zu vielInsider hat geschrieben:weisst du denn, wieviel frimpong vom fcl monatlich kassiert?Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen.

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
ok, das wär dann doch bitzeli gar genug.Bani hat geschrieben:Laut NLZ bei einer definitiven Übernahme 40'000.-.Insider hat geschrieben:weisst du denn, wieviel frimpong vom fcl monatlich kassiert?Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

vielzuviel. Kann ich nicht glaubenBani hat geschrieben:Laut NLZ bei einer definitiven Übernahme 40'000.-.Insider hat geschrieben:weisst du denn, wieviel frimpong vom fcl monatlich kassiert?Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
ging mir in etwa gleich, als ich das gelesen habe..Gody hat geschrieben:
vielzuviel. Kann ich nicht glauben
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schoggichueche
- FCL-Insider