Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kwabena Joetex Asamoa-Frimpong

Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Gehört ja glaubs Genoa, der wird nicht zu übernehmen sein. Auch andere Clubs aus dem Ausland solllen Interesse haben. Wenn man Paiva halten könnte wäre echt TOP! [-o<
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen. Den paar Törchen zum Trotz - Richtig überzeugend ist seine Rückrunde bisher in der Tat nicht. Weshalb ein Spieler, der sich noch nicht mal in der Schweiz wirklich durchgesetzt hat soviel verdient steht auch in den Sternen.
Einen Teil der dadurch entstehenden Unkosten könnte man wohl auch in einen allfälligen Verbleib von Paiva investieren, DAS ist ein Toptransfer!
Club's wie Zürich oder Basel landen jährlich mehrere solcher Coups, bei Luzern mit diesem schwachen Vorstand scheint dies jedoch bloss ein einmaliger Glücksgriff gewesen zu sein.
word
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Bani hat geschrieben: Club's wie Zürich oder Basel landen jährlich mehrere solcher Coups, bei Luzern mit diesem schwachen Vorstand scheint dies jedoch bloss ein einmaliger Glücksgriff gewesen zu sein.
Hä? Den einzigen Coup den die Zürcher gelandet haben ist wohl der Raffael, aber auch da gabs schon ettliche die das voraussagten als er noch NLB spielte. Ansonsten sehe ich nur langfristig aufgebaute Jugendspieler die man sich in der ganzen Schweiz oder im Ausland zusammenholt und die ein Verein wie der FCL gar nicht bekommt oder teurere Einkäufe aus dem Ausland. Beispiel Basel: Verpflichtung eines 19 jährigen Gahnaers für 800'000 CHF! Das ist nicht das gleiche wie wenn du für ein Butterbrot den paiva in zypern ausgräbst!

Ein Bobadilla, Thihinen oder Abraham sind wohl keine Perlen, sondern teuer finanzierte Spieler on denen bereits jeder das Potential kennt. Von daher hat der FCL mit Gajic, Veskovac und Paiva in letzter Zeit ein ausserordentlich starkes Händchen gehabt!

Und weils der Fringpong fred ist: Fringpong gehört nicht dazu und sollte für dieses Geld auch nicht gehalten werden...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen.
weisst du denn, wieviel frimpong vom fcl monatlich kassiert?
Bani hat geschrieben:Weshalb ein Spieler, der sich noch nicht mal in der Schweiz wirklich durchgesetzt hat soviel verdient steht auch in den Sternen.
ich denke, dass die afrikanische champions league doch bitzeli höher einzuschätzen ist als die schweizer liga... nicht?
Bani hat geschrieben: Einen Teil der dadurch entstehenden Unkosten könnte man wohl auch in einen allfälligen Verbleib von Paiva investieren, DAS ist ein Toptransfer!
genau. und weil er so ein TOPTRANSFER ist, wollten ihn viele in der winterpause bereits wieder abschieben.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Insider hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Mit dem Monatsgehalt von Frimpong könnte man sich wohl einige andere, bessere Spieler auf die Allmend holen.
bei einer Verpflichtung wohl definitiv zu viel :roll: Oder glaubst du YB leiht ihn nochmals eine Saison aus, übernimmt einen Teil der Lohnkosten und lässt ihn dann ablösefrei gehen?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Siempre Lucerna! hat geschrieben:NLZ tendiert eher zu NEIN
haben nun wirklich keine ahnung die herren ineichen, meyer, santschi und co...siehe gajic...
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Hab gedacht dass sein Vertrag bei YB diese Saison ausläuft?!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Insider hat geschrieben:
Laut NLZ bei einer definitiven Übernahme 40'000.-.
FL'08
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bani hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
ok, das wär dann doch bitzeli gar genug.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bani hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
vielzuviel. Kann ich nicht glauben
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gody hat geschrieben:
vielzuviel. Kann ich nicht glauben
ging mir in etwa gleich, als ich das gelesen habe..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ist doch mindestlohn in der schweiz?
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

sind wir doch mal ehrlich, für weniger würden die meisten hier am morgen gar nicht erst aufstehen.
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

glenlivet hat geschrieben:sind wir doch mal ehrlich, für weniger würden die meisten hier am morgen gar nicht erst aufstehen.
stimmt
SZENE 6390

Bild
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Laut NLZ bei einer definitiven Übernahme 40'000.-.[/quote]

Das sind die 40`000.-, die beim Cuphalbfinal durch die Chaoten provoziert wurden...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

_paedy_ hat geschrieben:Das sind die 40`000.-, die beim Cuphalbfinal durch die Chaoten provoziert wurden...
:roll:
FL'08
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Bani hat geschrieben:
_paedy_ hat geschrieben:Das sind die 40`000.-, die beim Cuphalbfinal durch die Chaoten provoziert wurden...
:roll:
Das heisst jeden Monat Radau und wir können uns Frimpi leisten.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

mein gott, liest doch die berichte mal richtig und nicht immer nur die schlagzeilen.

verdammten homos überall...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

glenlivet hat geschrieben:sind wir doch mal ehrlich, für weniger würden die meisten hier am morgen gar nicht erst aufstehen.
bestätigt
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Jack hat geschrieben:verdammten homos überall...
gut ausgedrückt tschegg.
Antworten