Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fragen zur EM in Portugal

KF
Member
Member

Beitrag von KF »

So viel ich weis kann man mit dem Easy-Chat sehr billig fliegen. So ab 500 Fr.(Schätzung) ist man Retour in Portugal.
Blue-White Army
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue-White Army »

fliegt easy-jet (nicht chat @ kf) überhaupt nach portugal?

wir werden wahrscheinlich mit nem hotelbus nach portugal fahren und uns mindestens 2 spieler der schweizer reinziehen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wenn jetzt die Tickets schon so billig sind freue ich mich schon auf den Schwarzmarkt... Grusz an die Ticketsmafia aus LU :lol: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Easyjet fliegt von Zürich via London nach Faro. GermanWings fliegt von Zürich via Köln-Bonn nach Lissabon und Ryanair fliegt von Frankfurt via London nach Faro.
Zaungäste Luzern
The Insider
Supporter
Supporter

Beitrag von The Insider »

von baden-baden (etwas mehr als ne stunde von basel) kann man auch nach london fliegen und das sehr preisgünstig! Von Frankfurt Hahn ist nicht umbedingt zu empfehlen da es etwa erstens sehr weit ist (100km an Francoforte vorbei) und es einen scheiss flughafen ist..spreche aus erfahrung

Die günstigsten Tickets waren mit 35 euro im verkauf also nichts..
The Insider is watching you!!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Habe bereits den Flug von Zürich nach Lissabon gebucht. Wir (8 Leute) werden uns die drei Spiele der CH-Nati reinziehen und noch ein wenig groundhoppen. Habe bereits Tickets für CH-Cro und für SWE-BUL und für ITA-SWE. Die Tickets kosteten jeweils 35 Euro. Für die anderen beiden Schweizer Spiele werden wir wohl auch noch irgendwie Tickets kriegen. Flüge sind relativ günstig u.a. via expedia.de buchbar. Wir bezahlten für unseren Flug etwas mehr als 300 Euro. Die Pauschalarrangements sind viel zu teuer!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Ich werde die Spiele von zu hause verfolgen!
Aus zeitlichen Gründen ists auch nicht anders möglich!

Dafür konzentriere ich mich auf die WM 06 in Deutschland!
Das lasse ich mir nicht entgehen.....
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Soeben 2 Tickets für CH-FRA quasi zum Einstandspreis via Ebay ersteigert. Jetzt fehlt mir nur noch das England-Spiel. Ein kleiner Tip: Tix für CH-CRO oder CH-FRA sind auf ebay.com oder ebay.co.uk sehr günstig zu ersteigern. Da interessiert sich keine Sau für die Spiele der Schweizer.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Danke für die Info Wickie. Werde es mir merken!!!!!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Gerne geschehen! Warte mit Deinem Gebot einfach bis kurz vor Ablauf der Auktion, um den Preis nicht künstlich in die Höhe zu treiben.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

habe schon einige käufe über ebay getätigt, in sachen euro-tickets bin ich einfach ein wenig skeptisch.

vorallem erhält man jetzt ja noch keine tickets, sondern irgendwelche schriftliche bestätigungen für ein ticket. dieses wird dann vom verkäufer irgendwann zugeschickt... naja...
TFC!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Hast schon recht, bei jedem würde ich solche Tickets auch nicht erwerben. Mit meiner Quelle hatte ich jedoch bereits eingehenden Email-Kontakt , ich verfüge auch über seine Privat- und Geschäftsadresse, die ich verifizieren konnte. Ich würde vor allem bei Ticketkäufen bei Verkäufern aus Übersee aufpassen. Da kann sich u.U. ein Zeitproblem ergeben, falls die Tix nicht genügend rasch versandt werden.

Die anderen Tickets habe ich auch direkt bei der UEFA bezogen, und ich versuche auch beim SFV mein Glück. Ebay wirklich nur im Notfall
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Wie ich gestern diversen deutschen Teletextseiten entnehmen konnte, warnt die UEFA davor unpersonifizierte Tickets im Internet zu erwerben! Ins Stadion kommt anscheinend tatsächlich nur derjenige, welcher die Tickets unter seinem Namen bei der UEFA oder sonstigen authorisierten Händlern erworben hat!

Nimmt mich ja Wunder, wie die Herren dies umsetzen wollen...
TFC!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Das ist alles blödes Geschwätz. Vor der Euro 2000 wurde sogar gemunkelt, man überprüfe jede Person mit Ausweis. Naja, wenn man das wirklich gemacht hätte, wären wohl die Hälfte aller Spiele ohne Zuschauer gespielt worden... :lol: remember z.Bsp. Deutschland vs Rumänien oder Türkei vs Italien, wo geschätzte 75% der Tickets ihren Besitzer wechselten :wink:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Alles Panikmache. Aber es nützt ja. Die ersten Neckarmänner bekommen schon kalte Füsse :lol:
ADLER 06

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

@Wiesel,

Gibs doch zu, Du hast Dir die Karten für Mulhouse-Montpellier auch bereits über Travelclub bestellt, weil Du gemeint hast, es werde ausverkauft!

:wink:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

:lol: Wenn ich die Preise bei Travelclub sehe oder bei San Siro Reisen muss ich schmunzeln. Den Leuten kann man manchmal schon den grössten Schmarrn andrehen. Das mit Photo auf Ticket, Registration ist auf dem Papier sehr gut... Meint iht wirklich die Ordner vor dem Stadion können das kontrollieren, am besten noch mit dem vergleichen des Ausweises? Die wollen die Leute möglichst schnell im Stadion haben...
ADLER 06

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiesel hat geschrieben::lol: Wenn ich die Preise bei Travelclub sehe oder bei San Siro Reisen muss ich schmunzeln. Den Leuten kann man manchmal schon den grössten Schmarrn andrehen. Das mit Photo auf Ticket, Registration ist auf dem Papier sehr gut... Meint iht wirklich die Ordner vor dem Stadion können das kontrollieren, am besten noch mit dem vergleichen des Ausweises? Die wollen die Leute möglichst schnell im Stadion haben...
So ist es. Oder meint Ihr, jeder sieht noch so aus, wie auf dem Photo??????? Vielleicht hat ja einer eine neue Brille, oder trägt Kontaktlinsen. Dann sagt der Kontrolleur: Sorry, aber das bist nicht DU :!: :!: :!: Einfach lachhaft :!: :!: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten