Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen zur EM in Portugal
-
- Supporter
- Partyanimal
- Elite
-
- Supporter
von baden-baden (etwas mehr als ne stunde von basel) kann man auch nach london fliegen und das sehr preisgünstig! Von Frankfurt Hahn ist nicht umbedingt zu empfehlen da es etwa erstens sehr weit ist (100km an Francoforte vorbei) und es einen scheiss flughafen ist..spreche aus erfahrung
Die günstigsten Tickets waren mit 35 euro im verkauf also nichts..
Die günstigsten Tickets waren mit 35 euro im verkauf also nichts..
The Insider is watching you!!
Habe bereits den Flug von Zürich nach Lissabon gebucht. Wir (8 Leute) werden uns die drei Spiele der CH-Nati reinziehen und noch ein wenig groundhoppen. Habe bereits Tickets für CH-Cro und für SWE-BUL und für ITA-SWE. Die Tickets kosteten jeweils 35 Euro. Für die anderen beiden Schweizer Spiele werden wir wohl auch noch irgendwie Tickets kriegen. Flüge sind relativ günstig u.a. via expedia.de buchbar. Wir bezahlten für unseren Flug etwas mehr als 300 Euro. Die Pauschalarrangements sind viel zu teuer!
-
- FCL-Insider
Hast schon recht, bei jedem würde ich solche Tickets auch nicht erwerben. Mit meiner Quelle hatte ich jedoch bereits eingehenden Email-Kontakt , ich verfüge auch über seine Privat- und Geschäftsadresse, die ich verifizieren konnte. Ich würde vor allem bei Ticketkäufen bei Verkäufern aus Übersee aufpassen. Da kann sich u.U. ein Zeitproblem ergeben, falls die Tix nicht genügend rasch versandt werden.
Die anderen Tickets habe ich auch direkt bei der UEFA bezogen, und ich versuche auch beim SFV mein Glück. Ebay wirklich nur im Notfall
Die anderen Tickets habe ich auch direkt bei der UEFA bezogen, und ich versuche auch beim SFV mein Glück. Ebay wirklich nur im Notfall
Wie ich gestern diversen deutschen Teletextseiten entnehmen konnte, warnt die UEFA davor unpersonifizierte Tickets im Internet zu erwerben! Ins Stadion kommt anscheinend tatsächlich nur derjenige, welcher die Tickets unter seinem Namen bei der UEFA oder sonstigen authorisierten Händlern erworben hat!
Nimmt mich ja Wunder, wie die Herren dies umsetzen wollen...
Nimmt mich ja Wunder, wie die Herren dies umsetzen wollen...
TFC!
Das ist alles blödes Geschwätz. Vor der Euro 2000 wurde sogar gemunkelt, man überprüfe jede Person mit Ausweis. Naja, wenn man das wirklich gemacht hätte, wären wohl die Hälfte aller Spiele ohne Zuschauer gespielt worden...
remember z.Bsp. Deutschland vs Rumänien oder Türkei vs Italien, wo geschätzte 75% der Tickets ihren Besitzer wechselten 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
So ist es. Oder meint Ihr, jeder sieht noch so aus, wie auf dem Photo??????? Vielleicht hat ja einer eine neue Brille, oder trägt Kontaktlinsen. Dann sagt der Kontrolleur: Sorry, aber das bist nicht DUWiesel hat geschrieben:Wenn ich die Preise bei Travelclub sehe oder bei San Siro Reisen muss ich schmunzeln. Den Leuten kann man manchmal schon den grössten Schmarrn andrehen. Das mit Photo auf Ticket, Registration ist auf dem Papier sehr gut... Meint iht wirklich die Ordner vor dem Stadion können das kontrollieren, am besten noch mit dem vergleichen des Ausweises? Die wollen die Leute möglichst schnell im Stadion haben...

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!