Alpenloewe hat geschrieben:
nachdem stierli interwiew auf ssf, sieht es eher nicht danach aus, dass jemand verpflichtet wird.
pacar/paiva/siegrist/sorgic/mavembo/fries
hätte trotzdem nichts gegen einen gestandenen stürmer...
Scho so. Da ist keiner vorhanden, welcher Ianu auch nur annähernd ersetzen könnte. Aber eben, ausser einer schwarzen Perle gibt's wohl momentan nichts was zu gebrauchen, bzw. finanzierbar wäre.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Ianu, Rennella, Aguirre, Zarate, Alphonse (drei davon durch mich entdeckt)... sind Paradebeispiele, dass Top Stürmer in der Chl durchaus in der Lage sind, auch in der SL zu bestehen. Natürlich gibt es auch andere Beispiele. Bei Proschwitz muss man noch abwarten, aber selbst er scheint sich wohl, owbohl ich das nicht gedacht hätte, durchzusetzen.
andixedge hat geschrieben:hätte trotzdem nichts gegen einen gestandenen stürmer...
Paiva kann die Lücke durchaus füllen. Ist von der Spielanlage nicht ganz mit Ianu zu vergleichen. Schätze Paiva als den besseren Techniker und Passgeber ein. Ianu ist eher der Typ Strafraumstürmer. Kommt Paiva in einen Lauf, kann man von ihm die genialsten Tore erwarten.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Wo sich Rennella genau durchgesetzt hat, musst Du mir aber noch erklären, werter TW...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
WWuG hat geschrieben:Wo sich Rennella genau durchgesetzt hat, musst Du mir aber noch erklären, werter TW...
abwarten... Anlagen sind sicherlich da. Bisschen verletzungspech. Doch was ich gesehen habe, stets torgefährlich, erspielt sich gute Chancen. Wenn er wieder in den *Rütmus* kommt, wird er einschlagen, sofern GC als Mannschaft auch nen Schritt vorwärts macht.
WWuG hat geschrieben:Wo sich Rennella genau durchgesetzt hat, musst Du mir aber noch erklären, werter TW...
abwarten... Anlagen sind sicherlich da. Bisschen verletzungspech. Doch was ich gesehen habe, stets torgefährlich, erspielt sich gute Chancen. Wenn er wieder in den *Rütmus* kommt, wird er einschlagen, sofern GC als Mannschaft auch nen Schritt vorwärts macht.
"Paradebeispiel" ist Dein Wort, oder?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
andixedge hat geschrieben:hätte trotzdem nichts gegen einen gestandenen stürmer...
Schätze Paiva als den besseren Techniker und Passgeber ein. Ianu ist eher der Typ Strafraumstürmer....
finde ich nicht. ianu ist für mich kein typischer knipser, obwohl er sehr viele tore macht. er hat in seiner zeit beim fcl gezeigt, dass er trotz guter abschlussposition auch das auge für den, noch besser postierten mitspieler hat. die anzahl seiner assists ist bemerkenswert.
Argyle hat geschrieben:Kommt Paiva in einen Lauf, kann man von ihm die genialsten Tore erwarten.
da geh ich mit dir einig, sofern dieser lauf dann mal kommt. würde es ihm von herzen gönnen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
Pacar wirds richten. Aber ich finde es schon auch sehr heikel, nun keinen weiteren Spieler zu verpflichten. Man kann nicht davon ausgehen, dass das Trio Yakin/Gygax/Ferreira bis im Winter verletzungsfrei bleibt.
Will man mehr als nur im vorderen Mittelfeld ein bisschen mitspielen, müsste man halt schon noch einen Typen wie Varela verpflichten. YB und Basel werden in diesem Herbst mit ihren jetzt noch 8 Europacup-Spielen Schwierigkeiten bekommen. Die Chance bis mindestens im Winter unter den ersten 3 zu sein ist absolut gegeben.