Genc hat geschrieben:FCL-Flagge auf Balkon in Nicosia montiertBilder folgen:)

gehst cam heim holen?
Argyle hat geschrieben: Vor 2(!) Jahren am Abgrund - Jetzt ganz oben!
Geniessen, einfach nur geniessen!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Jaja, ich weiss: Alle Jahre wieder.lucerne hat geschrieben:sogar bei platz 5 wäre es ebenfalls die quali-runde 3, falls einer aus dem in dem Fall wohl vor uns liegenden quintett FCB, FCZ, Sion, YB cupsieger würde (obwohl wir aktuell nicht davon ausgehen wollen, wär es in dem falle wohl nicht sehr abwegig).
Tabelle 08/09:tuce hat geschrieben:Interessant ist noch, dass wir eigentlich nur vier Punkte mehr haben als letzte Saison zur gleichen Zeit:
Tabelle 10/11:
1. Luzern 33
2. Basel 32
3. Zürich 31
Tabelle 09/10:
1. YB 41
2. Basel 34
3. Luzern 29
Ausschlaggebend für den Wintermeister ist wohl dass wir gegen die Top Teams nicht verloren haben resp. gegen Basel und YB sogar eine positive Bilanz haben.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Anzahl Unentschieden Winterpause 09/10: 40Ildrial hat geschrieben:Konkurrenz ist halt groesser - da braucht es mehr Qualitaet, um sich durchzusetzen!!!Master hat geschrieben: es scheint definitiv nicht der beste "jahrgang" zu sein..