habs mir -gruusiger- vorgestellt. So brauchen wir uns immerhin nicht zu schaemenGarfield hat geschrieben:.....aber ein geiles !Master hat geschrieben:es ist und bleibt ein drecksloch..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich bin mir 99% sicher, dass das nichts wird mit EM-Spielen in ZürichGanz anders in Zürich: Da sind immer noch vier Rekurse hängig. Mit dem Verkehrsclub der Schweiz (VCS) konnte am Mittwoch keine Einigung über die Erschliessung des Individualverkehrs (Mehrbelastung durch das geplante Einkaufszentrum) erzielt werden. Der VCS hält an seinem Rekurs fest.
Zürich kommt damit zeitlich mächtig unter Druck: Vier Rekurse sind noch hängig. Um 2008 drei EM-Spiele im neuen Stadion austragen zu können, müsste noch dieses Jahr mit dem Bau begonnen werden.
Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden...Wessun hat geschrieben:Von mir ausgesehen ist das Genfer-Stadion das besste für Stimmung. Nur gibts ja das bekanntlich nicht in Genf.
Wette dagegenfcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Statusbericht zur Lage in Zürich (Quelle: Blick online):Ich bin mir 99% sicher, dass das nichts wird mit EM-Spielen in ZürichGanz anders in Zürich: Da sind immer noch vier Rekurse hängig. Mit dem Verkehrsclub der Schweiz (VCS) konnte am Mittwoch keine Einigung über die Erschliessung des Individualverkehrs (Mehrbelastung durch das geplante Einkaufszentrum) erzielt werden. Der VCS hält an seinem Rekurs fest.
Zürich kommt damit zeitlich mächtig unter Druck: Vier Rekurse sind noch hängig. Um 2008 drei EM-Spiele im neuen Stadion austragen zu können, müsste noch dieses Jahr mit dem Bau begonnen werden.
Gruss,
Daniel
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!Admin hat geschrieben:fcltippspiel.ch.vu Depp!