33

Schlieffts?tuce hat geschrieben: Ein anderes interessantes Modell wäre ev. so was à la EasyJet (nicht vom Komfort her). Onlinesystem mit variablen Preisen, Frühbuchungsrabatten, Topspielzuschläge, Mengenerabatte, etc.. Der FCL könnte so die Preisegestaltung sehr flexibel vornehmen und den Umständen entsprechend anpassen und versuchen das Stadion wenn immer möglich voll zu haben.
Was spricht dagegen??Legia hat geschrieben:Schlieffts?tuce hat geschrieben: Ein anderes interessantes Modell wäre ev. so was à la EasyJet (nicht vom Komfort her). Onlinesystem mit variablen Preisen, Frühbuchungsrabatten, Topspielzuschläge, Mengenerabatte, etc.. Der FCL könnte so die Preisegestaltung sehr flexibel vornehmen und den Umständen entsprechend anpassen und versuchen das Stadion wenn immer möglich voll zu haben.
wotsch grad eis?tuce hat geschrieben:Was spricht dagegen??Legia hat geschrieben:Schlieffts?tuce hat geschrieben: Ein anderes interessantes Modell wäre ev. so was à la EasyJet (nicht vom Komfort her). Onlinesystem mit variablen Preisen, Frühbuchungsrabatten, Topspielzuschläge, Mengenerabatte, etc.. Der FCL könnte so die Preisegestaltung sehr flexibel vornehmen und den Umständen entsprechend anpassen und versuchen das Stadion wenn immer möglich voll zu haben.
Die Tickets für den Gästesektor sollten 28 kosten!Yoda hat geschrieben:Finde Preise für C1 + C2 eigentlich OK,
Aber:
Der Gästeblock, ist ja auf der gleichen Höhe wie C1, wieso zum Geier bekommen die die Tix in diesem Sektor für 33.-- und drüben im C1 sind sie 43.-- ??? Im C6 Gästesektor sind ja auch Stühle drin wie im C1
Sorry aber...Lager hat geschrieben:wotsch grad eis?tuce hat geschrieben:Was spricht dagegen??Legia hat geschrieben: Schlieffts?
kaufen irgendwelche stecki deppen 1000 ticks zum frühbuchungsrabatt zeugs und verkaufen sie dann später für das 20 fache... jo genau
Aber nur wenn Gästesektor Stehplätze hat oder?Camel hat geschrieben:Die Tickets für den Gästesektor sollten 28 kosten!Yoda hat geschrieben:Finde Preise für C1 + C2 eigentlich OK,
Aber:
Der Gästeblock, ist ja auf der gleichen Höhe wie C1, wieso zum Geier bekommen die die Tix in diesem Sektor für 33.-- und drüben im C1 sind sie 43.-- ??? Im C6 Gästesektor sind ja auch Stühle drin wie im C1
Mein Gott ...... Haben einen ganzen Sektor für sich ... http://www.luzernerzeitung.ch/storage/m ... Preise.pdffesch hat geschrieben:Preise gehen in Ordnung. Habe aber das Gefühl das einige Sektoren eher leer bleiben bzw. es insgesamt zu wenig Stehplätze hat. aber wir werden sehen.
Einzige Sauerei ist die Behandlung der Gäste.
1. werden die wieder einmal irgendwo zusammengepfercht2. teurer als Heim Stehplätze
3. Wohl keine Stehplätze...
man sollte Gäste endlich wie Gäste behandeln. Einen anständigen Sektor (z.b. irgendwo im D1/D2/D3 Bereich) mit einem grossen Teil Stehplätze und ein kleinerer mit Sitzplätzen und Preise wie für Heim Fans![/code]
Dieser Meinung bin ich auch. Schade werden die Stehplätze nicht weiter nach aussen "gezogen". Diese Stehplätze für B2/B3 werden wohl schnell weg sein. Zudem denke ich, könnten die Sitzplätze bei C3/C4 öfters leer, dafür dann D2/D3 gut gefüllt sein (dort sind die Preise fair und eine gute Sicht hat man genauso).fesch hat geschrieben:Preise gehen in Ordnung. Habe aber das Gefühl das einige Sektoren eher leer bleiben bzw. es insgesamt zu wenig Stehplätze hat. aber wir werden sehen.
nein! da sie keine wahl haben zwischen steh- oder sitzplätzen im sektor.. also 28.-!dragao hat geschrieben: Aber nur wenn Gästesektor Stehplätze hat oder?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
fahr mehr auswärts!10der hat geschrieben: Meiner Erinnerung zufolge ists nirgendwo teurer...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!