Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

tickets auswärts block:

33

:roll:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

tuce hat geschrieben: Ein anderes interessantes Modell wäre ev. so was à la EasyJet (nicht vom Komfort her). Onlinesystem mit variablen Preisen, Frühbuchungsrabatten, Topspielzuschläge, Mengenerabatte, etc.. Der FCL könnte so die Preisegestaltung sehr flexibel vornehmen und den Umständen entsprechend anpassen und versuchen das Stadion wenn immer möglich voll zu haben.
Schlieffts?
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

würd mich anscheissen
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Finde Preise für C1 + C2 eigentlich OK,

Aber:

Der Gästeblock, ist ja auf der gleichen Höhe wie C1, wieso zum Geier bekommen die die Tix in diesem Sektor für 33.-- und drüben im C1 sind sie 43.-- ??? Im C6 Gästesektor sind ja auch Stühle drin wie im C1
Bild
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Legia hat geschrieben:
tuce hat geschrieben: Ein anderes interessantes Modell wäre ev. so was à la EasyJet (nicht vom Komfort her). Onlinesystem mit variablen Preisen, Frühbuchungsrabatten, Topspielzuschläge, Mengenerabatte, etc.. Der FCL könnte so die Preisegestaltung sehr flexibel vornehmen und den Umständen entsprechend anpassen und versuchen das Stadion wenn immer möglich voll zu haben.
Schlieffts?
Was spricht dagegen??
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

tuce hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:
Schlieffts?
Was spricht dagegen??
wotsch grad eis?
kaufen irgendwelche stecki deppen 1000 ticks zum frühbuchungsrabatt zeugs und verkaufen sie dann später für das 20 fache... jo genau
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Yoda hat geschrieben:Finde Preise für C1 + C2 eigentlich OK,

Aber:

Der Gästeblock, ist ja auf der gleichen Höhe wie C1, wieso zum Geier bekommen die die Tix in diesem Sektor für 33.-- und drüben im C1 sind sie 43.-- ??? Im C6 Gästesektor sind ja auch Stühle drin wie im C1
Die Tickets für den Gästesektor sollten 28 kosten!
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Lager hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
Legia hat geschrieben: Schlieffts?
Was spricht dagegen??
wotsch grad eis?
kaufen irgendwelche stecki deppen 1000 ticks zum frühbuchungsrabatt zeugs und verkaufen sie dann später für das 20 fache... jo genau
Sorry aber...
1. Von wirtschaftlicher FCL Seite her gesehen egal (nicht von FAN Seite) wenn sie die Preise richtig bestimmen.
2. Für Saisonkarteninhaber eh egal...
3. Ist das deren Risiko... müssen die 1000 Tickets dann auch noch loswerden...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Camel hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Finde Preise für C1 + C2 eigentlich OK,

Aber:

Die Tickets für den Gästesektor sollten 28 kosten!
Aber nur wenn Gästesektor Stehplätze hat oder?
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Wie siehts für Fanclub Mitglieder aus? Nur Sektor C1 möglich?
Gegen den modernen Becherwerfer!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Gary Southgate hat geschrieben:Wie siehts für Fanclub Mitglieder aus? Nur Sektor C1 möglich?
jep
Bild
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Gary Southgate hat geschrieben:Wie siehts für Fanclub Mitglieder aus? Nur Sektor C1 möglich?
BITTE NICHT :!:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

VFFC Hardcoore Egge :oops:
Bild
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Yoda hat geschrieben:
jep
Was soll das? Sollte doch auch in den anderen Sektoren möglich sein! :twisted:
Gegen den modernen Becherwerfer!
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Preise gehen in Ordnung. Habe aber das Gefühl das einige Sektoren eher leer bleiben bzw. es insgesamt zu wenig Stehplätze hat. aber wir werden sehen.

Einzige Sauerei ist die Behandlung der Gäste.
1. werden die wieder einmal irgendwo zusammengepfercht
2. teurer als Heim Stehplätze
3. Wohl keine Stehplätze...

man sollte Gäste endlich wie Gäste behandeln. Einen anständigen Sektor (z.b. irgendwo im D1/D2/D3 Bereich) mit einem grossen Teil Stehplätze und ein kleinerer mit Sitzplätzen und Preise wie für Heim Fans![/code]
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

fesch hat geschrieben:Preise gehen in Ordnung. Habe aber das Gefühl das einige Sektoren eher leer bleiben bzw. es insgesamt zu wenig Stehplätze hat. aber wir werden sehen.

Einzige Sauerei ist die Behandlung der Gäste.
1. werden die wieder einmal irgendwo zusammengepfercht2. teurer als Heim Stehplätze
3. Wohl keine Stehplätze...

man sollte Gäste endlich wie Gäste behandeln. Einen anständigen Sektor (z.b. irgendwo im D1/D2/D3 Bereich) mit einem grossen Teil Stehplätze und ein kleinerer mit Sitzplätzen und Preise wie für Heim Fans![/code]
Mein Gott ...... Haben einen ganzen Sektor für sich ... http://www.luzernerzeitung.ch/storage/m ... Preise.pdf
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

fesch hat geschrieben:Preise gehen in Ordnung. Habe aber das Gefühl das einige Sektoren eher leer bleiben bzw. es insgesamt zu wenig Stehplätze hat. aber wir werden sehen.
Dieser Meinung bin ich auch. Schade werden die Stehplätze nicht weiter nach aussen "gezogen". Diese Stehplätze für B2/B3 werden wohl schnell weg sein. Zudem denke ich, könnten die Sitzplätze bei C3/C4 öfters leer, dafür dann D2/D3 gut gefüllt sein (dort sind die Preise fair und eine gute Sicht hat man genauso).
Master
Elite

Beitrag von Master »

dragao hat geschrieben: Aber nur wenn Gästesektor Stehplätze hat oder?
nein! da sie keine wahl haben zwischen steh- oder sitzplätzen im sektor.. also 28.-!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
SZone
Member
Member

Beitrag von SZone »

- Stehplätze sind zu teuer, will man evt. Leute dazu bringen gleich auf einen Sitzplatz auszuweichen da es eh nicht so viele Stehplätze gibt? Nur so ein Gedanke...

- Keine Ahnung was die Haupttribüne sonst noch bieten wird aber A1 und A6 find ich auch zu teuer (62 für einen Platz hinter der Torauslinie)

- Gästesektor auf der Gegengeraden?! Daneben im C5 Saisonkarten-Plätze (warum soll das Wort der Vergangenheit angehören?!?) für 750 bei denen man womöglich direkt an einem Gitter zu sitzt... (nicht zu schweigen von der Stimmung die man wohl eher aus dem Gästeblock mitbekommt weil er halt gleich daneben ist...)
Wieso nicht einfach den ganzen D1 Block als Gästesektor, evt. halt noch D2 von Saisonkarten freihalten um allenfalls noch mehr an den Gästeverein abzugeben wenn nötig (wohl eh nur bei Basel und evt. international).
33 ist sowieso eine Frechheit, seh die Boykotte schon kommen... Hat jemand eine Übersicht der Gästeblockpreise? Meiner Erinnerung zufolge ists nirgendwo teurer...
Zuletzt geändert von SZone am 14. Feb 2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Master
Elite

Beitrag von Master »

10der hat geschrieben: Meiner Erinnerung zufolge ists nirgendwo teurer...
fahr mehr auswärts!

btw: leider schon
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten