Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
- scheisssion
- FCL-Insider
- pommespanzer
- Forumgott
was soll der scheiss in jedem spiel?
immer die gleichen wechsel zum gleichen zeitpunkt!!
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!
fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
FANCLUB SUPERMARIO
- lozärn_rockt
- Experte
endlich mal wahre worte - fringer im moment etwa gleich gut wie der OH in der nati - nähmlich nix oder nur scheisse!!!pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
-
- Member
Die Ausrede mit dem Wetter ist neu!pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
Auf so einen horrenden Blödsinn, wie Rolf da gemäss NLZ von sich gegeben hat, muss man erst mal kommen.
- pommespanzer
- Forumgott
das stimmt, der mit dem wetter ist neu. aber die verletzten und die man muss die jungen einsetzen ist immer noch der gleiche mist. von den verletzten spieler ist wirklich nur dusan ein stammspieler und dieser wurde gestern in meinen augen gut vertreten durch bühler.Sammler hat geschrieben:Die Ausrede mit dem Wetter ist neu!pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
Auf so einen horrenden Blödsinn, wie Rolf da gemäss NLZ von sich gegeben hat, muss man erst mal kommen.
FANCLUB SUPERHAKAN
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPERMARIO
- blue-devil
- Forumgott
zudem Ianu zum wiederholten Male mit einer Null-Leistung nicht gerade Werbung für diesen Wechsel machte...Heiri hat geschrieben:ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- malfunction
- Forumgott
gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.
Top 3, what else
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Du bestätigst ja genau was ich meine. Vielleicht sollte man halt mal nicht so stur an seiner Stammelf festhalten und einem Routinier mal eine Pause gönnen. Dafür müssten sich die Jungen aber auch im Training entsprechend aufdrängen und ob sie das tun ist aus der Ferne relativ schwer zu beurteilen. Talent alleine genügt halt nicht.locärne hat geschrieben:gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.
Zudem hatten wir ja genau wie du sagst nach der Winterpause nun wirklich genügend Verletzte und der Nachwuchs kam somit sogar um einiges mehr zum Einsatz als eigentlich erhofft.
Education is important. Cold beer is importanter.
Und haben dadurch eine super Chance sich für nächste Saison aufzudrängen.Agent Sawu hat geschrieben:Du bestätigst ja genau was ich meine. Vielleicht sollte man halt mal nicht so stur an seiner Stammelf festhalten und einem Routinier mal eine Pause gönnen. Dafür müssten sich die Jungen aber auch im Training entsprechend aufdrängen und ob sie das tun ist aus der Ferne relativ schwer zu beurteilen. Talent alleine genügt halt nicht.locärne hat geschrieben:gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
Zudem hatten wir ja genau wie du sagst nach der Winterpause nun wirklich genügend Verletzte und der Nachwuchs kam somit sogar um einiges mehr zum Einsatz als eigentlich erhofft.
- LUCERNE CITY
- Experte