Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

Heiri hat geschrieben:ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...
Hätte gescheiter Yakin rausgenommen der brachte heute gar nichts....
1901
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

was soll der scheiss in jedem spiel?

immer die gleichen wechsel zum gleichen zeitpunkt!!
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!

fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
lozärn_rockt
Experte
Experte

Beitrag von lozärn_rockt »

pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?

immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!

fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
endlich mal wahre worte - fringer im moment etwa gleich gut wie der OH in der nati - nähmlich nix oder nur scheisse!!!
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

lozärn_rockt hat geschrieben: endlich mal wahre worte - fringer im moment etwa gleich gut wie der OH in der nati - nähmlich nix oder nur scheisse!!!
immerhin bringt roefe hakan und setzt nicht auf den basler block!
van Nistelhirsch
Member
Member

Beitrag von van Nistelhirsch »

Anscheinend sei das warme Wetter schuld gewesen am Geknorze gestern, gemäss Interview im der NLZ. Was ist denn das für ein Schwachsinn????[/quote]
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

:crybaby:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
Die Ausrede mit dem Wetter ist neu!
Auf so einen horrenden Blödsinn, wie Rolf da gemäss NLZ von sich gegeben hat, muss man erst mal kommen.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Sammler hat geschrieben:

immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
Die Ausrede mit dem Wetter ist neu!
Auf so einen horrenden Blödsinn, wie Rolf da gemäss NLZ von sich gegeben hat, muss man erst mal kommen.
das stimmt, der mit dem wetter ist neu. aber die verletzten und die man muss die jungen einsetzen ist immer noch der gleiche mist. von den verletzten spieler ist wirklich nur dusan ein stammspieler und dieser wurde gestern in meinen augen gut vertreten durch bühler.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

pommespanzer hat geschrieben: von den verletzten spieler ist wirklich nur dusan ein stammspieler und dieser wurde gestern in meinen augen gut vertreten durch bühler.
Lustenberger?
Paiva (bzw. Ianu)?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Würde gerne wieder mal "Danke Rolf" schreiben.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Das liebe Wetter wohl wieder...........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

s'esch eifach z'heiss
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Heiri hat geschrieben:ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...
zudem Ianu zum wiederholten Male mit einer Null-Leistung nicht gerade Werbung für diesen Wechsel machte...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

mer send eifach chli pomadig gsi!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Siegen oder gehen!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.
Top 3, what else
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

locärne hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.
Du bestätigst ja genau was ich meine. Vielleicht sollte man halt mal nicht so stur an seiner Stammelf festhalten und einem Routinier mal eine Pause gönnen. Dafür müssten sich die Jungen aber auch im Training entsprechend aufdrängen und ob sie das tun ist aus der Ferne relativ schwer zu beurteilen. Talent alleine genügt halt nicht.

Zudem hatten wir ja genau wie du sagst nach der Winterpause nun wirklich genügend Verletzte und der Nachwuchs kam somit sogar um einiges mehr zum Einsatz als eigentlich erhofft.
Education is important. Cold beer is importanter.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Agent Sawu hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
Du bestätigst ja genau was ich meine. Vielleicht sollte man halt mal nicht so stur an seiner Stammelf festhalten und einem Routinier mal eine Pause gönnen. Dafür müssten sich die Jungen aber auch im Training entsprechend aufdrängen und ob sie das tun ist aus der Ferne relativ schwer zu beurteilen. Talent alleine genügt halt nicht.

Zudem hatten wir ja genau wie du sagst nach der Winterpause nun wirklich genügend Verletzte und der Nachwuchs kam somit sogar um einiges mehr zum Einsatz als eigentlich erhofft.
Und haben dadurch eine super Chance sich für nächste Saison aufzudrängen.
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

soll mal einer nen vernünftigen vorschlag als nachfolger bringen.
na - wen wollt ihr denn ? uli forte, morinini, oder etwa der von aarau ?

pro FRINGER. kontra auswechslungen :)
1901
Antworten