Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
Gar nicht gewusst das Du selbst auch zum Kader gehörst...maverick hat geschrieben:wir haben schon genügend xxxx im kader (na wen mein ich wohl???)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

- Elite
-
Motzki-Wyss
- Supporter

FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz
Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.
Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.
Quelle: fcl.ch
Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.
Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.
- pommespanzer
- Forumgott

Looooooos jetzt noch Klose und Murat verpflichten!!Motzki-Wyss hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
TOP Transfer! erstaunt aber schon, da Proschwitz doch noch 2 Jahre Vertrag hatte in thun?!? Mit dem neuen Stadion scheint demfall die Zeit des "Wir zahlen keine Ablösesummen" vorbeit zu sein. Oder aber Stierli hat realisiert, dass Ablösesumme meist nicht höher als Handgeld.Maréchaux hat geschrieben:bin glücklich, das du ihn nicht zu aarau schieben willst. 1. liga hat er nicht verdient lgPartyanimal hat geschrieben:Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
Gibt dem FCL die Chance Siegrist allenfalls in die Challange League auszuleihen. Bin nach wie vor überzeugt, dass er den Sprung auf das Level Super League schafft. Viel fehlt da nicht.
www.blick.ch
«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauf sein wird.»
Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauf sein wird.»
Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
- malfunction
- Forumgott

Grande!!! Super Transfer. Endlich einer der sich selbst was zutraut und etwas wagt. Freue mich!Motzki-Wyss hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz
bLUe Spirit