Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2010 / 2011

maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

ist doch adventist? naja halb so wild, er darf immerhin an jedem sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag spielen!!

mal im ernst: bitte diese pfeiffe nicht kaufen. wir haben schon genügend xxxx im kader (na wen mein ich wohl???)
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

maverick hat geschrieben:wir haben schon genügend xxxx im kader (na wen mein ich wohl???)
Gar nicht gewusst das Du selbst auch zum Kader gehörst... :shock:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
acer
Supporter
Supporter

Beitrag von acer »

Der FCL soll laut der heutigen Blick-Ausgabe am Thuner Nick Proschwitz interessiert sein. Er besitzt einen Vertrag bis 2013.
Würde einen Transfer befürworten, da Paiva im Sommer zu GC geht..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

acer hat geschrieben:Der FCL soll laut der heutigen Blick-Ausgabe am Thuner Nick Proschwitz interessiert sein. Er besitzt einen Vertrag bis 2013.
Luzern bezahlt Ablösesummen??? :shock:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wayne Rooney
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Wayne Rooney »

Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
Zaungäste Luzern
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Klose von Thun bitte auch noch grad einkaufen.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Partyanimal hat geschrieben:Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
bin glücklich, das du ihn nicht zu aarau schieben willst. 1. liga hat er nicht verdient lg
Motzki-Wyss
Supporter
Supporter

Beitrag von Motzki-Wyss »

FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz

Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.

Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.

Quelle: fcl.ch
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Wessun 04.04.2011 hat geschrieben:nur so nebenbei, Nick Proschwitz nächstes Jahr beim FCL!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Motzki-Wyss hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz

Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.

Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.

Looooooos jetzt noch Klose und Murat verpflichten!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Maréchaux hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
bin glücklich, das du ihn nicht zu aarau schieben willst. 1. liga hat er nicht verdient lg
TOP Transfer! erstaunt aber schon, da Proschwitz doch noch 2 Jahre Vertrag hatte in thun?!? Mit dem neuen Stadion scheint demfall die Zeit des "Wir zahlen keine Ablösesummen" vorbeit zu sein. Oder aber Stierli hat realisiert, dass Ablösesumme meist nicht höher als Handgeld.

Gibt dem FCL die Chance Siegrist allenfalls in die Challange League auszuleihen. Bin nach wie vor überzeugt, dass er den Sprung auf das Level Super League schafft. Viel fehlt da nicht.
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

www.blick.ch

«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauf sein wird.»

Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Frizzel hat geschrieben:Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Das war auch meine erste Frage als ich das gesehen habe ....
Ob der besser ist als Paiva?
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

hat gemäss RP eine ausstiegsklausel. über die ablösesumme wwurde stillschweigen vereinbahrt.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

andixedge hat geschrieben:vereinbahrt
Hat die Verletzungshexe schon bei der Verpflichtung zugeschlagen?
Fanclub Falken
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Gunner hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Das war auch meine erste Frage als ich das gesehen habe ....
Ob der besser ist als Paiva?
Ja, ist besser. Quelle: eigene beobachtung. ;-)
Avanti
Experte
Experte

Beitrag von Avanti »

Motzki-Wyss hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz

Grande!!! Super Transfer. Endlich einer der sich selbst was zutraut und etwas wagt. Freue mich!
bLUe Spirit
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Transfer ist OK - guter Stürmer, aber halt kein Top-Stürmer... :wink:
Cyprus - where the sky is always blue
Antworten