Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fc Luzern - Fc Winterthur

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Righetti wird aufgrund des Platzverweises für drei Spiele gesperrt werden, wird also gegen Agno, Winterthur und Baden fehlen, sofern kein Rekurs eingreicht wird.
UND WEGEN WAS?!?!?!?

Wegen diesem kleinen Rempler? :shock: Er bekam ja nicht mal direkt rot! Scheiss Mafia, hier ist eine Verschwörung im gange...
Auch ich finde die Strafe etwas gar hoch. V.a., da es ja eine gelb-rote Karte ist. Das hat mich auf die Idee gebracht, im SFV-Reglement mal nachzusehen, wie das mit Sperren so aussieht. Das entsprechende Dokument gibts unter http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... esen_d.pdf . Im Artikel 17bis werden in diesem Reglement die Folgen einer gelb-roten Karte behandelt, in Artikel 18 diejenigen eines direkten Ausschlusses (=rote Karte). Wenn ich das richtig deute, ist im Falle einer gelb-roten Karte nur eine einzige Spielsperre zulässig! Somit könnte Righetti gar nicht für 3 Spiele gesperrt werden, da er gemäss http://www.football.ch/nl/nis/ls/str.as ... 1&sg=11809 nämlich tatsächlich "nur" gelb-rot gesehen hat.

Kann mich jemand aufklären, warum Righetti doch für 3 Spiele gesperrt werden kann?!?

Gruss,
Daniel
So wie es aussieht, hat er nach der gelben Karte den Schiri angerempelt und dafür DIREKT ROT bekommen. Denn es war keine gelb-rote Karte!
Sonst wäre sicher nur 1 Sperre zulässig, ist ja immer so. Aber immerhin wird es auch als Tätlichkeit gewertet, und Tätlichkeit gibt NIE Gelb, sonst ist es keine Tätlichkeit mehr.

Alles klar?

direkt rot wegen Tätlichkeit = 3 Spielsperren!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Insider hat geschrieben: So wie es aussieht, hat er nach der gelben Karte den Schiri angerempelt und dafür DIREKT ROT bekommen. Denn es war keine gelb-rote Karte!
Ich möchte meine Hand dafür nicht ins Feuer legen (hatte auch schon zahlreiche Biere intus...), aber ich bin stark der Meinung, dass der Schiri nach dem "Hands" eine gelbe gezückt hat, dass er dann angerempelt wurde, und er dann nochmals gelb und dann erst rot gezeigt hat. Somit wäre es also eine gelb-rote Karte gewesen...
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Somit wäre es also eine gelb-rote Karte gewesen...
So sah es übrigens auch der NLZ-Journalist, habe mich gerade noch einmal versichert.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Da ja so viele Leuts nach Winti reisen bin ich es mir schwer am überlege ob ich auch kommen soll.

Habe ja noch ne Rechnung mit nem Holzlattenschwinger offen..... :evil:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Schmedi

Dann komm doch! Im dritten Car hat es noch cirka 5 plätze frei!
Wenn du kommen willst, pn :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hmmm. PRADA, hats noch Plätze?

Wir wären noch zu dritt.

Kannst mir bitte ne PN schicken?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Also beim dritten Car (28 plätze) hats noch 2 Plätze frei!
Wer noch interesse hat, bitte pn!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Wir könnten in Zürich ein Car gegen Car fight machen?
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Da der dritte Car bereits voll ausgebucht ist, haben wir nun noch zwei 16er Büsli organisiert. Bitte bei PRADA-Wisu oder mir per pn melden!
Suchen noch Fahrer für 2.Büsli!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tanzbär hat geschrieben:Da der dritte Car bereits voll ausgebucht ist, haben wir nun noch zwei 16er Büsli organisiert. Bitte bei PRADA-Wisu oder mir per pn melden!
Suchen noch Fahrer für 2.Büsli!
Naja, ich denke, dass nach dem Agno-Erfolg diese auch noch gefüllt werden können. Schliesslich ist Winterthur ja nahe!

Also, auf gehts, meldet euch an!

Wenn keinen Fahrer findest, könnte ich evt.
Aber müsste es heute noch wissen.

Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

YES - ich hab meinen Platz im 2. Car!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

TAUSCHE:

2 Plätze erster Car gegen 4 Plätze in Car Nr. 2!

Angebote via PN!
TFC!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Hätte da noch einen Fensterplatz im 2. Büssli abzugeben... Mache fairen Preis...
blue8
Supporter
Supporter

Beitrag von blue8 »

Melde mich und noch eine weitere Person für ein Büsliplatz an!!!

das wird der Hammer!!! :twisted: :twisted:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

also dann hatt dochnoch geklappt! werde auch noch mit 4 kollegen mitfahren! :P
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Also, dritter Car ist voll!
Es wir wohl dazu noch ein evt. sogar 2 mini-büsschen geben.
Habe irgendwie ein mûlmiges Gefühl, da sehr viele mitkommen, wo noch nie an einem Fussball-Spiel waren.
Aber scheissegal, freue mich schon auf die Blicke der Robocops, wenn wir mit über 100 Leuten da sind :P

Das wird der Hammer!!!

PS: Leute die noch mitkommen wollen, meldet euch bis ALLER spätesten morgen mittag bei TB oder mir, damit wir evt. ein 2 Mini-büsli organisieren können (bis jetzt ist erst eins gemietet!)
Und im 28er Car hat es 6 Tische drin, das wird wohl die kultigste fahrt, die ich seit meinen 14 Jahren als "Allesfahrer" erlebt habe!!!

Auf jetzt... :!:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

PRADA-WISU hat geschrieben: Und im 28er Car hat es 6 Tische drin, das wird wohl die kultigste fahrt, die ich seit meinen 14 Jahren als "Allesfahrer" erlebt habe!!!
spätestens nach der rückfahrt sind keine tische mehr drin... :lol:
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Bis heute abend sind schon neun Anmeldungen für das erste Kleinbüsli eingegangen. Also meldet euch schnell an, am besten per Pn bei PRADA-Wisu!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ TB

Wie gesagt, das erste Kleinbüsli ist voll.
Möchte mich auch mal hier im Forum bei allen bedanken, wo das erste mal mit uns mitkommen!!!

Morgen wird ein schöner tag :P
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

muss leider 3 anmeldungen zurückziehen, d.h. ich brauche insgesamt 10 plätze...
Antworten