Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

chamäleon hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Stierli

Sie sind ein toller Präsident eines tollen Fussballvereins. Nur eine kleine Anregung an Sie hätte ich: Lassen Sie bitte alle mündlichen Interviews sein. Nicht dass mich Ihre Äähs und Öhhs stören würden. Es sind vielmehr Ihre Aussagen zwischen den Zeilen, die sie dauernd unbeabsichtigt machen. Im Klartext (ach ja, schade gibts den nicht mehr ...): Es braucht nicht einmal einen gewieften Interviewer wie etwa Paddy Kälin, um Aussagen aus Ihnen rauszulocken, die sie eigentlich gar nicht machen möchten bzw. nicht machen sollten.

Freundliche Grüsse
Chamäleon
gut geschrieben :lol:

da wird wiedereinmal ein haar in der Suppe gesucht, wo vielleicht gar keines ist. nur weil Proschwitz zuletzt nicht mehr regelmässig spielte, soll er wegen Murat den fc Thun verlassen wollen. erstens hat er bei der Vertragsunterzeichnung noch regelmässig gespielt und zweitens wäre er ein optimales Alibi, um die zeit der kontaktaufnahme mit murat yakin zu belegen .... dazu kommt, dass man beim Fcl die entwicklung von Siegrist und dem verletzten Ianu nicht so positiv beurteilt hatte. so gesehen ist proschwitz überflüssig und dem ganzen sogar noch dienlich! könnte mir gut vorstellen, dass proschwitz auch unter Yakin gerne beim fcl spielen würde und nun ganz erstaunt die entwicklung in luzern mitverfolgt.
einfach nur herrlich
Top 3, what else
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Nur hat Murat in der NLZ dieser Tage deutlich gemacht, WARUM Proschwitz in Thun z.Z. nicht spielt. Wenn diese Aussage stimmt, dann kämen in Luzern schwere Zeiten auf NP zu.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Proschwitz Fussballgott!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

eine 0:5 Klatsche mitten ins Gesicht von stierli. so wird der FCL definitiv zum gespött. beunruhigend auch wieviele luzerner nach dem match äusserten, dass sie dies dem FCL gönnen würden .... wenn der start in die nächste Saison nicht gut gelingt, dann kann man sich auf Einiges gefasst machen!
Top 3, what else
Master
Elite

Beitrag von Master »

locärne hat geschrieben:beunruhigend auch wieviele luzerner nach dem match äusserten, dass sie dies dem FCL gönnen würden ....
ich würde Dir neue kollegen gönnen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:beunruhigend auch wieviele luzerner nach dem match äusserten, dass sie dies dem FCL gönnen würden ....
ich würde Dir neue kollegen gönnen..
die füdlibürger sind wieder auf dem vormarsch. hopp hopp.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

locärne hat geschrieben:eine 0:5 Klatsche mitten ins Gesicht von stierli. so wird der FCL definitiv zum gespött. beunruhigend auch wieviele luzerner nach dem match äusserten, dass sie dies dem FCL gönnen würden .... wenn der start in die nächste Saison nicht gut gelingt, dann kann man sich auf Einiges gefasst machen!
Auf DIE Ausreden bin ich dann gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Stierli den Trainer, den er unbedingt und mit aller Macht haben wollte, fallen lässt, denn dann müsste auch er gehen.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Sammler hat geschrieben:Auf DIE Ausreden bin ich dann gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Stierli den Trainer, den er unbedingt und mit aller Macht haben wollte, fallen lässt, denn dann müsste auch er gehen.
ich schliesse zumindest nicht aus, dass dann Stierli vorzeitig als präsi abtreten wird! es muss für ihn frustrierend sein, dem fcl dauernd finanzielle Quellen zu schaffen und dann von den Fans doch nicht geliebt zu werden.
Top 3, what else
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

locärne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Auf DIE Ausreden bin ich dann gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Stierli den Trainer, den er unbedingt und mit aller Macht haben wollte, fallen lässt, denn dann müsste auch er gehen.
ich schliesse zumindest nicht aus, dass dann Stierli vorzeitig als präsi abtreten wird! es muss für ihn frustrierend sein, dem fcl dauernd finanzielle Quellen zu schaffen und dann von den Fans doch nicht geliebt zu werden.
Kann ihm doch sowas von sch..egal sein, ob ein paar Proleten in der Kurve ihn mögen oder nicht. Der kriegt von den für ihn wichtigen Leuten schon genügend Wertschätzung.
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

ohne fringer gehts ringer oder wauti?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Wickie hat geschrieben:Kann ihm doch sowas von sch..egal sein, ob ein paar Proleten in der Kurve ihn mögen oder nicht. Der kriegt von den für ihn wichtigen Leuten schon genügend Wertschätzung.
könnte ihm ja. aber erstaunlicherweise gibt er viel auf die allgemeine wertschätzung. angeblich soll er sogar hier im forum mitlesen. man erinnere sich an die spieler Esposito und wittl. auf die verzichtete der fcl ua wegen den fanprotesten hier im Forum!

habe mir gerade nochmals einen Teil des gestrigen Spiels reingezogen. Interessante aussage von Rufer: "ich kann die argumentation von stierli nicht nachvollziehen, dass Fringer mit zuwenigen nachwuchs Spieler gespielt hätte. die statistik spricht eine andere Sprache" so inetwa war sein Kommentar ....
Top 3, what else
ExileLU
Supporter
Supporter

Beitrag von ExileLU »

Stierli raus
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

ExileLU hat geschrieben:Stierli raus
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

locärne hat geschrieben:habe mir gerade nochmals einen Teil des gestrigen Spiels reingezogen. Interessante aussage von Rufer: "ich kann die argumentation von stierli nicht nachvollziehen, dass Fringer mit zuwenigen nachwuchs Spieler gespielt hätte. die statistik spricht eine andere Sprache" so inetwa war sein Kommentar ....
typisch sf. einfach nackte fakten (im momentzustand) lesen und runterlabern...
aber das ging ja noch. übler war sein wirrer gedankengang, wieso Zibung nicht in der Nati ist...
Avanti
Experte
Experte

Beitrag von Avanti »

Tolles Interview heute in der NLZ... Ja nie Fehler zugeben! Abfahre
bLUe Spirit
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Avanti hat geschrieben:Tolles Interview heute in der NLZ... Ja nie Fehler zugeben! Abfahre
kann jemand hochladen/scannen?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

H4 hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben:Tolles Interview heute in der NLZ... Ja nie Fehler zugeben! Abfahre
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

H4 hat geschrieben:
tu dir das nicht an alter... [-(
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Maréchaux hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
scannen strahlt amel nicht, oder? 8)
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Maréchaux hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
unbedingt :!: :wink:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Antworten