gruss an die sg... die extra an die sg die extra nach sg reisten, sagt nächstes mal etwas, bier gibts wohl auch in sg..

scheiss sg, scheiss gc, .. scheiss luzerner spieler... warum lässt ihr uns so im stich???
was hat er denn gesagt?Phil Danker hat geschrieben:das schlimmste des ganzen Abends war Friedels Aussage![]()
Wir brauchen Friedel nicht
![]()
![]()
Absolut richtig erkannt lucernelucerne hat geschrieben:es fehlt an beiden orten!!manuel hat geschrieben:In der NLZ steht so was in der Art: "Es fehlt nicht am Willen. Es fehlt am Koennen." Hmmm, diese Aussage trifft meines Erachtens die Situation beim FCL ziemlich genau.
Da hast Du auch wieder recht. Erklaeren kann ich es wohl auch nicht. Doch sind wir ehrlich, ueberzeugend haben sie eigentlich nur gegen Chiasso gespielt. Ein paar Spiele gingen auch dank viel Glueck zu unseren Gunsten aus, wenn man die etlichen Tore in der Nachspielzeit beruecksichtigt. Wenn sich der Gegner auf die Defensivarbeit konzentrierte, gingen dem FCL bald schon mal die Ideen aus, wie diese Abwehr zu knacken waere. Da fehlt es meines Erachtens schon an Klasse und Durchsetzungskraft. Und dies nicht nur in der zweiten Haelfte der Saison. Der letzte Herbst hat vielleicht auch ueber die bereits vorhandenen Schwaechen hinweggetaeuscht.fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Und warum, bitteschön, spielte man dann im Herbst unter Longo ganz oben mit...?!? Kann mir das mal einer erklären?!manuel hat geschrieben:"Es fehlt am Koennen."
jaja. Aber ist es nicht die Mannschaft, welche Wochenlang die Nr. 1 war ? Und ist es nicht die Mannschaft, die einige ex Nati-A spieler in den eigenen Reihen hat ? Ist es nicht die Mannschaft, die fast doppelt so viel trainiert wie andere CHL Teams ? .... Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass eine Mannschaft, die vor einer halben Woche den gleichen Gegner kurzeitig an die Wand gespielt hat, nun plötzlich keine Qualität mehr hat. Oder dass die Mannschaft, die vor kurzen Zeit den CHL 1. geschlagen hat, plötzlich für den 2. Letzten zu schlecht ist ?lucerne hat geschrieben:es fehlt an beiden orten!!manuel hat geschrieben:In der NLZ steht so was in der Art: "Es fehlt nicht am Willen. Es fehlt am Koennen." Hmmm, diese Aussage trifft meines Erachtens die Situation beim FCL ziemlich genau.