Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fc Luzern - Fc Baden

lucerne

Beitrag von lucerne »

hä... ?
gruss an die sg... die extra an die sg die extra nach sg reisten, sagt nächstes mal etwas, bier gibts wohl auch in sg.. :?

scheiss sg, scheiss gc, .. scheiss luzerner spieler... warum lässt ihr uns so im stich???
lucerne

Beitrag von lucerne »

ähm excuse-moi

@ admin: bitte meinen vorherigen eintrag löschen!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Bilder von Baden online
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

was habt ihr auch alle mit diesem penalty...?
jeder der was von fussball versteht weis das das niemals ein penalty war...!schöner lkann man den ball nicht mehr wegschlagen...!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

beckflash hat geschrieben:was habt ihr auch alle mit diesem penalty...?
jeder der was von fussball versteht weis das das niemals ein penalty war...!schöner lkann man den ball nicht mehr wegschlagen...!
"Kiff au no meh!"
Zaungäste Luzern
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ja muss mich wirklich an dieser stelle entsorry! habe nur noch eine strafraumszene im kopf von der ersten halbzeit....hab jedoch im pilatus gehört kurz vor schluss.um gotteswillen weiss ich doch nichts mehr von den letzten 30 min.!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

das schlimmste des ganzen Abends war Friedels Aussage :evil: :arrow: Wir brauchen Friedel nicht :!: :evil: :evil:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:das schlimmste des ganzen Abends war Friedels Aussage :evil: :arrow: Wir brauchen Friedel nicht :!: :evil: :evil:
was hat er denn gesagt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

In der NLZ steht so was in der Art: "Es fehlt nicht am Willen. Es fehlt am Koennen." Hmmm, diese Aussage trifft meines Erachtens die Situation beim FCL ziemlich genau.
lucerne

Beitrag von lucerne »

manuel hat geschrieben:In der NLZ steht so was in der Art: "Es fehlt nicht am Willen. Es fehlt am Koennen." Hmmm, diese Aussage trifft meines Erachtens die Situation beim FCL ziemlich genau.
es fehlt an beiden orten!!
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

manuel hat geschrieben:"Es fehlt am Koennen."
Und warum, bitteschön, spielte man dann im Herbst unter Longo ganz oben mit...?!? Kann mir das mal einer erklären?!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

nun die geschichte mit longo....ganz klaar die härte von longo war optimal! jedoch sind unsere spieler alles weicheier! die selben weicheier wie in kriens, dort wurde er ja mehr oder weniger wegen dem selben grund entlassen! und jetzt ist er bei yuve-züri und siehe da...die könnten in die Chl aufsteigen! longo ist sackstarck!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

lucerne hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:In der NLZ steht so was in der Art: "Es fehlt nicht am Willen. Es fehlt am Koennen." Hmmm, diese Aussage trifft meines Erachtens die Situation beim FCL ziemlich genau.
Absolut richtig erkannt lucerne :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:"Es fehlt am Koennen."
Und warum, bitteschön, spielte man dann im Herbst unter Longo ganz oben mit...?!? Kann mir das mal einer erklären?!
Da hast Du auch wieder recht. Erklaeren kann ich es wohl auch nicht. Doch sind wir ehrlich, ueberzeugend haben sie eigentlich nur gegen Chiasso gespielt. Ein paar Spiele gingen auch dank viel Glueck zu unseren Gunsten aus, wenn man die etlichen Tore in der Nachspielzeit beruecksichtigt. Wenn sich der Gegner auf die Defensivarbeit konzentrierte, gingen dem FCL bald schon mal die Ideen aus, wie diese Abwehr zu knacken waere. Da fehlt es meines Erachtens schon an Klasse und Durchsetzungskraft. Und dies nicht nur in der zweiten Haelfte der Saison. Der letzte Herbst hat vielleicht auch ueber die bereits vorhandenen Schwaechen hinweggetaeuscht.
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

habe auch noch paar bilder online gestellt
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

lucerne hat geschrieben:
jaja. Aber ist es nicht die Mannschaft, welche Wochenlang die Nr. 1 war ? Und ist es nicht die Mannschaft, die einige ex Nati-A spieler in den eigenen Reihen hat ? Ist es nicht die Mannschaft, die fast doppelt so viel trainiert wie andere CHL Teams ? .... Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass eine Mannschaft, die vor einer halben Woche den gleichen Gegner kurzeitig an die Wand gespielt hat, nun plötzlich keine Qualität mehr hat. Oder dass die Mannschaft, die vor kurzen Zeit den CHL 1. geschlagen hat, plötzlich für den 2. Letzten zu schlecht ist ?
Also, was sollen die Aussagen ?! Selbst wenn ich eine ultra-rosa-Brille auf habe, was will ein Friedel oder Van Eck damit bezwecken. Motiviert man so etwa ein verunsichertes Team ? Oder gibt man so dem jungem Team das fehlende Selbstvertrauen zurück ? ja, in Luzern arbeiten wohl Amateure, aber die sind meiner Meinug nach nicht bei den Spielern zu suchen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

DEUCE hat geschrieben:habe auch noch paar bilder online gestellt

hehe geile pics!
hast du den willi gesehen beim 3. bild unten links...? :twisted: 8) :twisted:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Baden - Luzern 1:0

Zuschauer 760

Zibung
Maric (Gasche), Diethelm, Mehmeti, Hodel
Righetti, Zukic (Keita), Bullo (Andreoli), Mikari,
P. Schwegler , Cenci

Ersatz: Sigrist, Andreoli, Meier, Gasche, Keita, xy unbekannt

verletzt/gesperrt: Joller, Hofer, Hausi

U21: Bucher, Ostojic, Cicoria

Schulprüfung: Ch. Schwegler

aussortiert, resp definitive Abgänge: Brand, Rota, Sager, Tschopp

Spiel kaum erwähnenswert. Wenigstens Stimmung von den Fans inklusive Pyroaktion. Echte Badenfans nicht sehr zahlreich, ca 10Stück..... Luzern spielte schwach, war aber trotzdem deutlich überlegen. Aus meiner Sicht war das Foul an P. Schwegler elfmeterreif. In Halbzeit 2 Doppelstangentreffer durch Cenci sowie Riesenchance durch Mikari. Cenci hat sich dauernd lautstark und mit abfälligen Gesten gegenüber den Mitspielern beschwert....

Einzig positiv ist, dass die "Aussortierten" nicht mehr eingesetzt werden. Hier scheint jemand was gelernt zu haben.
FCL quo vadis?
Antworten