Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader für 04/05

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ Noiser

Da bist du auf einem falschen Dampfer...

@ G-S

Nur der Stockschläger??? :shock: Alle diese Idioten (inkl. Trainer) provozierten die ganze Zeit :!: Klar waren die Glatzen (Wo sind die eigentlich geblieben?) die ersten die ausgeflippt sind, ich sprach aber in meinem ersten Posting von HCL Fans und nicht von diesen Idioten.

In einem anderen Punkt muss ich Dir auch Unrecht geben, wir sind schon die besten Fans!
Gotthard-Süd
Member
Member

Beitrag von Gotthard-Süd »

Wir haben zwei verschiede Spielen gesehen...
:D

Ich kenne der Trainer persönlich und er ist immer ein sehr, sehr, sehr ruhig Mann.

Hoffentlich wird es nichts schlecht passieren in dieser Saison. Wir wollen einfach Eishockey sehen.

MfG, G-S
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Be insomma... :? Habe da anderes gehört...

Egal, du wirst Eishockey sehen und zwar sehr gutes Eishockey.... Ach ja, Ascona wird brennen... :wink:

Saluti nel Ticino (Cazzo che pioggia questo fine settimana!) :wink:

Mandami una PN se vieni alla partita, cosi andiamo a bere qualcosa...
nanu
Member
Member

Beitrag von nanu »

unglaublich, sogar im Internet müsst ihr streiten. Freud euch doch einfach auf eine spannende Saison und lasst das "wer- wo- was- gemacht- hat letztes Jahr" eifach mal weg. Ich hoffe diese Saison werden sich die HCL Fans einbisschen besser aufführen und ausschliesslich wegen dem sportlichen an die Spiele kommen.

Ist das richtig das der HCL diese Saison 5 Blöcke zusammen bringt? Und wie sieht es aus mit der 4. Liga Mannschaft wo mal die rede davon war?
Master
Elite

Beitrag von Master »

HCL fans kommen wegen dem sportlichen ans spiel.. ob Du's glaubst oder nicht..!!! :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Master hat geschrieben:HCL fans kommen wegen dem sportlichen ans spiel.. ob Du's glaubst oder nicht..!!! :evil:
:oops: :roll: :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Nicht alle! :P
Gesperrt