manuel hat geschrieben:Los, Natale, nimm Deinen Finger aus dem A*** und mach dem Renggli sofort ein Angebot! Das waere wirklich ein gelungener Transfer, wenn ein solcher zustande kommen wuerde.
Dem kann ich nur beipflichten...
Ehrlich gesagt mache ich mir da aber keine grossen Hoffnungen. Ein Renggli wird whrscheinlich zu einem Aufsteiger oder zu Aarau/Xamax wechseln... Im übrigen ist es ein offenes Geheimnis, dass Renggli nicht grosse Sympathien für den FCL übrig hat.
Nachdem Urdaneta sich auch mehr oder weniger dazu entschlossen hat zu YB auf die Ersatzbank zu wechseln, sieht es für den FCL nicht gerade rosig aus. Ein Rathinio war und ist vielleicht immer noch eine Klasse für sich. Doch ein Spieler mit seinem Profil sehe ich nicht beim FCL. Ein solcher Spieler ist aus meiner Sicht nicht in der Lage die technische Überlegenheit in einer Liga, die auf Kampffussball ausgreichtet ist, auszuspielen. Dazu kommt, dass kein Spieler beim FCL schritthalten kann. Ein Rathinio wäre also wieder auf sich alleine gestellt.
Viel eher sehe ich da immer noch ein Simo von Zürich. Ein kampfbetonter Techniker der den Ball zurück erobren kann, die Kopfballduelle gewinnt und doch in der Lage ist, einen entscheidenden Pass zu spielen.
Übrigens sei auch Jurendic ein Thema bei Luzern. Dies wurde bereits von jemandem erwähnt... Ein Stürmer der gefallen könnte...