Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

Master
Elite

Re: Murat Yakin

Beitrag von Master »

Gunner hat geschrieben: a) Für den Stammverein wird jeder zu Hure und who cares in 3 Monaten?
was hat das jetzt mit congeli zu tun? :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Surry hat geschrieben:Bei allem Respekt für Murat Yakin. Wenn er den FCL jetzt bereits wieder verlässt (bei der momentanen Ausgangslage und Anerkennung), würde ich ihm das übel nehmen und er wäre für mich nicht mehr glaubhaft.
Er wirds verschmerzen.
stänkerer gegen oben
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Der Mann hat einen Vertrag. Und wenn er jetzt einfach gehen kann, ohne dass Basel ganz tief in die Tasche greifen muss, sollen sie doch für die Zukunft wieder normale Verträge über drei Monate machen.

Stierli könnte nie wieder jammern, man könne Spieler nicht halten und man hätte zu wenig Geld...
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Murat wäre sofort weg. Aber dass Fink zu einem Schwanzclub in die Buli wechselt, obwohl er in Basel mit Garantie Erfolg hat und seinen Marktwert mit paar Titeln in wenigen Jahren imens erhöhen könnte... denke da ist der hund begraben
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Balü
Supporter
Supporter

Beitrag von Balü »

jossen hat geschrieben:Murat wäre sofort weg. Aber dass Fink zu einem Schwanzclub in die Buli wechselt, obwohl er in Basel mit Garantie Erfolg hat und seinen Marktwert mit paar Titeln in wenigen Jahren imens erhöhen könnte... denke da ist der hund begraben
Mehr Geld in Hamburg. Fink denkt kurzfristig und das wird ihm zum Verhängnis. Selbst Schuld.
Swissporarena
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Ich denke, mit Basel kann er nichts mehr gewinnen, bzw. er kann nicht noch weiter aufsteigen. In Hamburg hat er fast nichts zu verlieren. Ich denke, wenn ein Verein wie Hamburg anklopft, muss jeder Basel-Trainer die Koffer packen und an die Elbe ziehen. Die Elbe ist übrigens der Jungbrunnen Hamburgs, wer daraus trinkt, wird nicht alt.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Muri bleibt *Prognose*
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Camel hat geschrieben:Muri bleibt *Prognose*
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Ehrengast hat geschrieben:Ich denke, mit Basel kann er nichts mehr gewinnen, bzw. er kann nicht noch weiter aufsteigen. In Hamburg hat er fast nichts zu verlieren. Ich denke, wenn ein Verein wie Hamburg anklopft, muss jeder Basel-Trainer die Koffer packen und an die Elbe ziehen. Die Elbe ist übrigens der Jungbrunnen Hamburgs, wer daraus trinkt, wird nicht alt.
Mit Basel kann er diese Saison europaeisch noch mehr oder weniger fuer Furore sorgen.

Bekanntlich gibt es Ende Saison auch in der Bundesliga diverse Entlassungen, die dann nur interimistisch besetzt werden - und auch dann werden Angebote auf Saisonstart reinflattern.
Fink mochte ich bisher sehr - auch als Trainer, der langfristig plant. Dieser ueberstuerzte Wechsel wuerd' nicht reinpassen und bei einem Misserfolg in Hamburg koennte er sich einiges verbauen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Muri wird bleiben müssen, bekommt dafür aber Mladen
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Schalker jung hat geschrieben:Muri wird bleiben müssen, bekommt dafür aber Mladen
:!:
Fanclub Falken
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Schalker jung hat geschrieben:Muri wird bleiben müssen, bekommt dafür aber Mladen
easy!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Jetzt kann Muri zeigen, ob er wirklich etwas aufbauen will - beim FCL hat er dafür recht freie Hand - oder ob er sich nicht doch lieber ins halbwegs gemachte Nest des FCB setzen möchte - dafür ist der Erfolgsdruck gross. Direkt zu einem namhaften internationalen Verein kann er auch vom FCL aus wechseln, dazu muss er nicht mit Basel Meister und Cupsieger werden (das ist bei dessem Kader wohl auch keine allzugrosse Kunst).
Aber eben - das Beispiel Thun/Muri hat gezeigt, wie schnell und "professionell" :mrgreen: alles gehen kann. Ein klares Statement zum FCL habe ich ja von beiden Yakins zu keiner Zeit gehört... Eher ist es Waudi, der den beiden hinterhergerannt ist, wie ein trottliger Hund seinem Herrchen.
Wenn Waudi einen Arsch hat, dann besteht er endlich mal auf Wort und Vertrag (bei dem es hoffentlich keine Ausstiegsklausel innerhalb der Schweiz hat). Murat wird sich dem fügen müssen. Einen lustlosen Muri kann ich mir nicht vorstellen, denn damit riskiert er einen Rückschlag in seiner Trainerkarriere und den wird er unter allen Umständen zu vermeiden versuchen.
charlie001
Member
Member

Beitrag von charlie001 »

Also mir reichts langsam aber sicher mit der Geldmacherei. Es kann doch jetzt nicht sein, das Stierli nur einen Moment daran denkt Muri ziehen zu lassen. Das hätte doch nichts mehr mit den sportlichen Interessen eines FCL zu tun, da gehts nur noch ums Geld. Und sorry, wir Fans sind nicht Fan vom Geld des FCL sondern von der Mannschaft!!!!!!!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

charlie001 hat geschrieben:sondern von der Mannschaft!!!!!!!
die ohne geld in der nlb kicken würde und damit fans wie dich* verlieren würde...

*kenne dich nicht, wenn ich dir unrecht tue entschuldige ich mich dafür
MvW
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Muri bleibt..das hat er Stierli versprochen......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Maniac »

Schade ist der Klartext von letzter Woche nicht heute :mrgreen:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

basel kriegt 1mio Euro vom hsv und der Fcl 500'000.- vom fCB. nur so könnte man beim FCl einem wechsel noch was Gutes abgewinnen. Aber wie schon gesagt, murat wird noch nicht Trainer beim fcB!!
Top 3, what else
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Soll gehen. dann endlich wieder fussball.
Gesperrt