Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

Master
Elite

Re: Murat Yakin

Beitrag von Master »

NOISER hat geschrieben: lustig wirds, wenn heusler sich zum schluss für einen anderen trainer entscheidet.
was gar nicht weiter überraschend wäre, da defensiv-murat nicht so zum kader der bebbis passt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Typisch Türken... :roll: :roll: Die relativ üble Nummer, die Murat da abzieht, hängt schon sehr von der Nationalität ab, gell...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wer weiss schon was wirklich geht und was läuft. Das ganze hat in den Medien ne tolle eigendynamik entwickelt. Interviews kann man zurechtschneiden wie man will. Man kann jedem die Worte im Munde verdrehen und das ganze gegenteilig wirken lassen.
Wie schon gemeldet bis wirklich etwas konkretes geschieht kann man nur:
Bild
Bis dahin bleib ich locker und vorallem eiskalt.
Wenn er nicht will soll er sich verpissen und wenn er bleiben will auch schön.
Solange er bei Luzern trainiert sollte man sich aber darauf einstellen, dass dieses Affentheater mindestens alle halbe Jahre stattfindet. Deshalb sollte man sich diesbezüglich eine gewisse lockerheit angewöhnen aber vorallem (fast noch wichtiger) immer eiskalt bleiben.
stänkerer gegen oben
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Naja, denke da gabs nicht viel zum schneiden...

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=262708336" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

soll doch abfahren eh
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

H4 hat geschrieben:Naja, denke da gabs nicht viel zum schneiden...

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=262708336" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, keine Antwort sagt mir mehr als irgendwelche üblichen spekulationen.
stänkerer gegen oben
SandmaN
Moderator
Moderator

Beitrag von SandmaN »

ist er schon weg?
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

raven hat geschrieben:

Mag sein, aber wenn ein trainer nach elf runden nicht in der lage ist solche gerüchte zu verneinen bzw sich zum momentanen arbeitgeber zu bekennen, dann zeigt sein schweigen nur, dass er offen ist für ein angebot, was die spekulationen erst recht anheizt. Also entweder hat er sich ungeschickt verhalten, oder will sich tatsächlich die option fcb offen halten. Tendiere zu zweitem, ist ja sonst ein intelligenter typ. Falls dem so wäre, abfahre. Solche aussagen oder eben "nichtaussagen" hinterlassen zumindest bei mir nicht den eindruck als wäre ihm am fcl etwas gelegen bzw als würde er den vertrag erfüllen wollen. Oder wie erklärst du dir, dass er sich nicht zum fcl bekennt und somit den spekulationen ein ende setzt?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

H4 hat geschrieben:
raven hat geschrieben:

Mag sein, aber wenn ein trainer nach elf runden nicht in der lage ist solche gerüchte zu verneinen bzw sich zum momentanen arbeitgeber zu bekennen, dann zeigt sein schweigen nur, dass er offen ist für ein angebot, was die spekulationen erst recht anheizt. Also entweder hat er sich ungeschickt verhalten, oder will sich tatsächlich die option fcb offen halten. Tendiere zu zweitem, ist ja sonst ein intelligenter typ. Falls dem so wäre, abfahre. Solche aussagen oder eben "nichtaussagen" hinterlassen zumindest bei mir nicht den eindruck als wäre ihm am fcl etwas gelegen bzw als würde er den vertrag erfüllen wollen. Oder wie erklärst du dir, dass er sich nicht zum fcl bekennt und somit den spekulationen ein ende setzt?
St. Pauli Fan...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

raven, was genau ist der vorteil für luzern, wenn muri sich absichtlich so verhalten würde, OHNE geringstes interesse an einem basel-engagement zu haben?

so langsam bewegt er sich bei mir richtung stufe sforza. und das hätte ich sonst nur loddar zugetraut. wobei muri als einziger wirklich ein erfolgreicher trainer werden könnte.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

grantler hat geschrieben:raven, was genau ist der vorteil für luzern,
Von Vorteil kann keine Rede sein. Hab ich auch nie so erwähnt
grantler hat geschrieben: wenn muri sich absichtlich so verhalten würde, OHNE geringstes interesse an einem basel-engagement zu haben?
Das ihm das schmeichelt ist doch ganz klar. Nach einer so kurzen Trainer Laufbahn und schon zeigt (vermeintlich) der Liga Krösus und notabene sein Stammverein (bei dem er früher oder später eh mal landen will(das schleckt wohl wirklich keine Geiss weg und alles andere wäre unlogisch)) Interesse an ihm. Ist wohl klar, dass er sich da gut überlegt was er aus dem Gesicht fallen lässt um weder die eine noch die andere (offizielle) Seite vor den Kopf zu stossen. Das er das in den Hemdsärmeligen Fankreisen eh tut versteht sich von selbst.
Aber egal wie die Sache rauskommt, Murat wird nicht der Trainer in Luzern sein, der mehrere Jahre an der Linie steht. Das muss jedem klar sein. Und wie gesagt wenn er bleiben wird, haben wir alle 1/2 Jahre dasselbe Theater und die gleiche Unruhe. Von dem her wäre es wohl besser ihn für teuer Geld jetzt zu verkaufen. Oder mit ihm Meister werden und dann noch teurer zu verschachern 8) :arrow: EISKALT!
grantler hat geschrieben:so langsam bewegt er sich bei mir richtung stufe sforza. und das hätte ich sonst nur loddar zugetraut. wobei muri als einziger wirklich ein erfolgreicher trainer werden könnte.
Von Murat halte ich mehr als von Hakan, trotzdem bleibt er für mich mit dem FCB verwurzelt. Er wird für mich NIE Teil des FCL sein. Von dem her ist er mir eigentlich egal.
stänkerer gegen oben
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wenigstens ne Ablöse kassieren ... und wenns nur die 250'000.- sind (gem. Blick).

Ansonsten ... Ist halt ein Yakin ....
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Was man bei der ganzen Yakin-FCB Geschichte nicht vergessen darf:

Spielt der FCB unter Vogel nun eine Top-Vorrunde (zB. inkl. CL 1/8 final quali), werden die niemals Yakin im Winter verpflichten.
Sollte der FCB aber nun unter Vogel Schwierigkeiten bekommen und mit (zB. 5-10 Pkt.) Rückstand auf den FCL in die Winterpause gehen, ist die Chance einiges grösser, dass sie Murat schon im Winter holen.
Fazit: Vogel`s Miss- oder Erfolg mit dem FCB, sowie die Punkteausbeute von Yakin`s FCL werden wohl über den Transfer bereits im Winter entscheiden. Das dieser früher oder später zustande kommt, ist sowieso anzunehmen.
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

der FCB wird sich genau überlegen, ob das gut kommt mit der armada huggel, streller, frei UND herrn yakin...
Balü
Supporter
Supporter

Beitrag von Balü »

Blick wird ruhig um die Yakinsache! Journi`s krank? Ach ja ... das sind die ja immer.

Schliesslich kommt es so wie es kommt. Wenn er geht, ist er halt weg. Ist ja schliesslich für den FCL dieselbe Situation, wie sie der FCB mit Fink gehabt hat. Wenn der Trainer nicht mehr will, so soll man ihn gehen lassen.
Swissporarena
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Delling hat geschrieben:[...]Yakin`s FCL[...]
:roll:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Rollschuh
Experte
Experte

Beitrag von Rollschuh »

Yakin war und bleibt immer Basler aber so ist halt das Geschäft. Tippe mal auf Wechsel in Winterpause um FCL zu schwächen sollte der überraschend einiges vor Basel stehn. Rolf Fringer, Andy Egli und Latour sicher schon in den Startlöchern..
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Balü hat geschrieben:Blick wird ruhig um die Yakinsache! Journi`s krank? Ach ja ... das sind die ja immer.
Danke, dass wenigstens Du das Thema nicht sterben lässt :roll:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Rollschuh hat geschrieben:Rolf Fringer, Andy Egli und Latour sicher schon in den Startlöchern..
Und in diesen Löcher sollen sie auch bleiben ....
van Nistelhirsch
Member
Member

Beitrag von van Nistelhirsch »

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,123974" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt