Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Servette
-
- Elite
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
ach ja, bitte augusto pinoch.... ähh walter stierli ein stelzbockexemplar zustellen. klasse geschrieben! 

COYI!
Wenn wir schon beim Thema sind, obwohl es die meisten wohl nicht interessiert, auch dort wird schon mal an der Schraube gedreht.Gruuver hat geschrieben:Respect an den Family-Corner, unser Nachwuchs.
Bei den Eingangskontrollen wollte man heute den Kleinsten u.a. Sugus und Knäckebrot wegnehmen. Diese Sachen seien in Zukunft nicht mehr erwünscht und werden am Eingang abgenommen.
Dieser Beschluss soll angeblich von der Migros kommen. Soviel zum Thema Kinderfreundlich und Auszeichnung...
Kommentar vom Sicherheitspersonal:Deuce hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema sind, obwohl es die meisten wohl nicht interessiert, auch dort wird schon mal an der Schraube gedreht.Gruuver hat geschrieben:Respect an den Family-Corner, unser Nachwuchs.
Bei den Eingangskontrollen wollte man heute den Kleinsten u.a. Sugus und Knäckebrot wegnehmen. Diese Sachen seien in Zukunft nicht mehr erwünscht und werden am Eingang abgenommen.
Dieser Beschluss soll angeblich von der Migros kommen. Soviel zum Thema Kinderfreundlich und Auszeichnung...
"Das esch so kommuniziert worde"
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Teils Aussagen im Block waren heute echt unterste Schublade. Um die Beherrschung zu wahren, sahen wir uns nach 30 Minuten gezwungen den Platz zu wechseln.
Die da wären?Taylor Bourbon hat geschrieben:Teils Aussagen im Block waren heute echt unterste Schublade. Um die Beherrschung zu wahren, sahen wir uns nach 30 Minuten gezwungen den Platz zu wechseln.
+++ USL Shop vor Stadion
-Match, Penalty
-Einkesslung B Sektor
-Stimmung (Experiment ohne Kurve Stimmung zu machen wohl gescheitert)
--Bierwerfer'! Nächstmal werf ich Bier zurûck nach oben'
---Spruchband "100% Sitzplätze"
-Match, Penalty
-Einkesslung B Sektor
-Stimmung (Experiment ohne Kurve Stimmung zu machen wohl gescheitert)
--Bierwerfer'! Nächstmal werf ich Bier zurûck nach oben'

Zuletzt geändert von Virus am 11. Dez 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ein Transparent hochzuhalten, auf dem steht «100% Sitzplätze», von Leuten im Sektor C, die während 90 Minuten stehen hat nicht mal mehr etwas mit Doppelmoral zu tun. Aber grundsätzlich find ichs ja schön, dass jemand Eigeninitiative zeigt, egal welcher Meinung er ist. Aber unbescheuert ist das nicht.
Spiel war eine Katastrophe. Und wieso sieht Hakan keine rote Karte? Sind Typen wie Hatsch und Jacko dank ihrer Genialität von jeglicher Bestrafung freigesprochen? (Also ich fands geil, dass er dem die Zigger aus den Augen nehmen wollte, aber trotzdem)
Spiel war eine Katastrophe. Und wieso sieht Hakan keine rote Karte? Sind Typen wie Hatsch und Jacko dank ihrer Genialität von jeglicher Bestrafung freigesprochen? (Also ich fands geil, dass er dem die Zigger aus den Augen nehmen wollte, aber trotzdem)
der fcl schafft es wirklich immer wieder... unglaublich...Deuce hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema sind, obwohl es die meisten wohl nicht interessiert, auch dort wird schon mal an der Schraube gedreht.Gruuver hat geschrieben:Respect an den Family-Corner, unser Nachwuchs.
Scheiss Spiel....
GRANDE STELZBOCK
GRANDE STELZBOCK

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
"Auf die Arschlöcher im Stehplatzsektor können wir verzichten." usw.schesl hat geschrieben:Die da wären?Taylor Bourbon hat geschrieben:Teils Aussagen im Block waren heute echt unterste Schublade. Um die Beherrschung zu wahren, sahen wir uns nach 30 Minuten gezwungen den Platz zu wechseln.
Dass ich noch dumm angemacht wurde, weill ich auch heute stumm blieb, setzte dem ganzen die Krone auf...
War das nicht im D hinter dem Tor?Virus hat geschrieben:
Das war direkt unter dem Block 100.. meine fresse, das spruchband hochhalten und gleichzeitig aufstehen.. deppen!Celica78 hat geschrieben:War das nicht im D hinter dem Tor?Virus hat geschrieben:
Ganz übles, emotionsloses Spiel. Zum Glück bin ich anfangs Rückrunde im Ausland und muss mir das nicht mehr antun..
++++ Stelzbock!
Ausserdem natürlich auch ein Danke Hakan!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
"möche mer stemmig wie im nüneachtgzi"
"verdammte chendergarte, ehr hends z`senge"
"verdammte chendergarte, ehr hends z`senge"
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Wo ist Block 100?Oirdnas hat geschrieben:Das war direkt unter dem Block 100.. meine fresse, das spruchband hochhalten und gleichzeitig aufstehen.. deppen!Celica78 hat geschrieben:War das nicht im D hinter dem Tor?Virus hat geschrieben:
Ganz übles, emotionsloses Spiel. Zum Glück bin ich anfangs Rückrunde im Ausland und muss mir das nicht mehr antun..
++++ Stelzbock!
Ausserdem natürlich auch ein Danke Hakan!
Grande Stelzbock
Grande Stelzbock 

Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
War ein top Spiel heute! Wo bleiben die Matchanalysen? Nun hat glaub wohl jeder gemerkt dass dass der Fussball ob man es will oder nicht zweitrangig war..die Spiele beginnen............................
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Danke an die Macher des Stelzbocks! Top Ausgabe!
---Trompete
---Trompete
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Wo ist Block 100?
C1/2