Korrektur: in Basel sind die Spieler fürs Rumheulen zuständig!Haxen-Paule hat geschrieben: btt: murat hat sich mit seinem rumgeheule am samstag hoffentlich definitiv als möglicher trainerkandidat verabschiedet. in basel sind die fans fürs rumheulen zuständig. nur in zürich, bern, thun oder neu auch luzern heulen auch die offiziellen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
FCL quo vadis?
-
- CUMK
Garfield hat geschrieben:Korrektur: in Basel sind die Spieler fürs Rumheulen zuständig!Haxen-Paule hat geschrieben: btt: murat hat sich mit seinem rumgeheule am samstag hoffentlich definitiv als möglicher trainerkandidat verabschiedet. in basel sind die fans fürs rumheulen zuständig. nur in zürich, bern, thun oder neu auch luzern heulen auch die offiziellen...
weniger peinlich als wenn der trainer, präsi oder sportchef rumheult...
MvW
-
- CUMK
gutGarfield hat geschrieben:Dem widerspreche ich nicht ....
gewisse aussagen nach spielschluss sind ok.
2 tage später immer noch die selbe scheisse geht natürlich gar nicht
aber was mach ich hier überhaupt im murat thread? das joggeli ruft!
(muri sicher auch da...)
cheerio
MvW
Darum haben wir keinen Sportchef!Haxen-Paule hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Korrektur: in Basel sind die Spieler fürs Rumheulen zuständig!Haxen-Paule hat geschrieben: btt: murat hat sich mit seinem rumgeheule am samstag hoffentlich definitiv als möglicher trainerkandidat verabschiedet. in basel sind die fans fürs rumheulen zuständig. nur in zürich, bern, thun oder neu auch luzern heulen auch die offiziellen...
weniger peinlich als wenn der trainer, präsi oder sportchef rumheult...
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
-
- CUMK
Haxen-Paule hat geschrieben:das joggeli ruft!
(muri sicher auch da...)
bestätigt
MvW
Mein Beileid!
nick cave hat geschrieben:anfangseuphorie weg, zurück auf dem boden....kommt jetzt wieder der absturz?
TW II hat geschrieben:Was genau ist unter Murat besser als unter Rolf... Soll mal die Koffer packen und verschwinden. Will wieder mal Fussball sehn...
Tschau Tschau..
So denn, weiss nicht mehr mit wem ich hier vor ca. drei/vier Wochen gestritten habe. Es ging darum, dass behauptet wurde der FCL könne wegen der sogenannten stabilen Defensive niemals so einbrechen wie unter Fringer. Wer noch nicht bemerkt hat, in was für eine Richtung die Tendenz zeigt, soll bitte aufwachen.grantler hat geschrieben:mit verlaub, manuel, vergleich mal die zahlen... zudem gabs unter muri auch verletzte.manuel hat geschrieben:So ein Quatsch. Unter Fringer haben die Jungen nur gespielt, wenn einer der ersten Elf verletzt war. Rotiert hat Fringer, im Gegensatz zu Yakin, nur unter Zwang. Um danach im Interview sofort zu schwafeln, dass man halt eben viele Verletzte haette und auf die Jungen setzen musste. Bei Yakin ist der Weg zur 1. Mannschaft fuer die Jungen viel durchlaessiger, und die Aufstellung ist nicht Woche fuer Woche gegeben.grantler hat geschrieben:Mit Rolf wurden wir Wintermeister und die Jungen hatten zahlreiche Einsätze vorzuweisen...
Diesbezüglich gar nicht mal ein so schlechter Bericht in der heutigen Ausgabe unserer lokalen Boulevard Gassenzeitung. Und nein, hab sie nicht gekauft.
stänkerer gegen oben
Wir hatten in 2 Threads entsprechende Diskussionen.raven hat geschrieben:So denn, weiss nicht mehr mit wem ich hier vor ca. drei/vier Wochen gestritten habe. Es ging darum, dass behauptet wurde der FCL könne wegen der sogenannten stabilen Defensive niemals so einbrechen wie unter Fringer. Wer noch nicht bemerkt hat, in was für eine Richtung die Tendenz zeigt, soll bitte aufwachen.
Diesbezüglich gar nicht mal ein so schlechter Bericht in der heutigen Ausgabe unserer lokalen Boulevard Gassenzeitung. Und nein, hab sie nicht gekauft.
Bin noch immer selber Meinung - es ist noch zu früh, um zu urteilen. Gerne warte ich die ersten paar Spiele der Rückrunde ab. Ich gestehe dann auch gerne meine 'Niederlage' in unserer Diskussion ein, wenn es denn so ist, wie du prophezeist - hoffe jedoch für den FCL, dass ich das nicht tun muss. (Keine Angst, ich werde auch nicht mit der Ausrede kommen, dass halt die Spieler ohne Support automatisch schwächer spielen.

Um trotzdem kurz auf die letzten beiden Partien zurückzukommen:
Gegen Servette waren zwei individuelle Patzer für die Gegentore verantwortlich und gegen Basel war die Defensive solide - notabene gegen den Top-Sturm der Liga.
Lass uns also diese Diskussion in ein paar Wochen/Monaten nochmals aufnehmen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Wie bei fast jedem Spieltag ein herzliches Danke aus Paderborn!!!!!!!!!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Kante
- Forumgott
Wiesel hat geschrieben:Wie bei fast jedem Spieltag ein herzliches Danke aus Paderborn!!!!!!!!!!!

G O S S L E
- bluewhite pride
- Forumgott
aus 20min.ch
Yakin gibt dem SC Freiburg einen KorbYakin gibt dem SC Freiburg einen Korb
von Andy Huber - Murat Yakin hätte im Winter in die Bundesliga wechseln können. Doch der Luzerner Erfolgstrainer leistete seinem Klub erneut einen Treueschwur.
Während seine Kollegen der Super League in der Winterpause die Zeit nutzten, um auszuspannen und die Beine hochzulagern, begab sich Yakin in Europa auf eine Weiterbildungsreise. Seine Stationen waren Spanien und Deutschland, wo er sich Spiele anschaute. Bei seinem Aufenthalt im Ruhrpott kamen dann die ersten Anfragen und Annäherungsversuche von Seiten des SC Freiburg.
Wie 20 Minuten aus sicherer Quelle erfuhr, wollte das Bundesliga-Schlusslicht Yakin als Nachfolger für den gefeuerten Marcus Sorg holen. Natürlich reizt Yakin der Gedanke Bundesliga, doch er will mit Luzern den erfolgreichen Weg, den er mit dem Tabellenzweiten in der Vorrunde eingeschlagen hat, konsequent weitergehen: «Meine Arbeit hier ist noch längst nicht beendet.» Ähnlich hatte es im Herbst getönt, als Yakin den Spekulationen um das Trainer-Amt in Basel mit dem Treueschwur für die Innerschweizer ein Ende setzte.
Neuen Spielmacher gefunden
Wie wichtig es Yakin mit seinem Anliegen ist, bewies er beim Trainingsauftakt, als er mit Moshe Ohayon einen neuen Spielmacher präsentierte. Der 28-jährige Israeli wechselt von Legia Warschau bis Ende Juni 2012 mit einer Option nach Luzern. Der 12-fache Internationale ist in der Schweiz kein Unbekannter. Von 2006 bis 2008 kickte er in der Challenge League beim FC Winterthur.
«Damals ist mir Moshe schon aufgefallen. Und danach habe ich seine Entwicklung intensiv weiterverfolgt. Er kann zwar meinen Bruder Hakan nicht eins zu eins ersetzen – das kann keiner beim FCL. Doch er wird eine Lücke in der Offensive schliessen.» Das soll in Zukunft auch Jahmir Hyka tun. Die Zaubermaus hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert.
Kein Zweifel: Yakin hat mit den Himmelsstürmern in Luzern noch einiges vor – Bundesliga-Angebot hin oder her.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Eigenartiger Bericht.aus 20min.ch hat geschrieben:(..) Wie 20 Minuten aus sicherer Quelle erfuhr, wollte das Bundesliga-Schlusslicht Yakin als Nachfolger für den gefeuerten Marcus Sorg holen. Natürlich reizt Yakin der Gedanke Bundesliga, doch er will mit Luzern den erfolgreichen Weg, den er mit dem Tabellenzweiten in der Vorrunde eingeschlagen hat, konsequent weitergehen: «Meine Arbeit hier ist noch längst nicht beendet.» Ähnlich hatte es im Herbst getönt, als Yakin den Spekulationen um das Trainer-Amt in Basel mit dem Treueschwur für die Innerschweizer ein Ende setzte. (..)
Yakin ist erst seit 6 Monaten Trainer beim FCL. Was gibt es da zu wechseln? Gut für einen Yakin können 6 Monate schon lange sein.
Der SC Freiburg mit seinem Abstiegspotential ist wirklich keine ernsthafte Möglichkeit.
Der FCB hat von Anfang an (nur) auf Vogel gesetzt. Da hätte er gar nicht wechseln können.
-
- Member
Und http://www.sport1.ch/sport1ch/generated ... 00000.html wie die alte Fasnacht.
Bei Freiburg hätte er jedenfalls nur gewinnen können...
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
? Beim FCT früher gegangen, nur 6 Mt in LU, da hätte er vor Antritt Minuspunkte gesammelt.Ehrengast hat geschrieben:Bei Freiburg hätte er jedenfalls nur gewinnen können...
Den Breisgauern fehlt Substanz, haben dafür Unruhe und möchten Spieler loswerden. Nicht jeder Tabellenletzte ist eine gute Wahl.
so eine Chance wie von Freiburg kommt nicht so schnell wieder....mag Freiburg nur schon wegen dem Weihnachtsmarkt!
ADLER 06
Darum wechselt Yakin vielleicht auch erst in einem Jahr, weil der W`markt erst gerade beendet wurdeWiesel hat geschrieben:....mag Freiburg nur schon wegen dem Weihnachtsmarkt!