Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Florian Stahel
Re: Florian Stahel
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10404504" onclick="window.open(this.href);return false;
Einstellung passtTW II hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10404504

»Im Trikot des FC Luzern ist mir das völlig egal. Wenn ich die Chance habe, dann schlage ich auch gegen den FCZ zu und haue den Ball rein. »
Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Find eigentlich 23 Aussetzer noch viel...arnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
stänkerer gegen oben
Ich hoffe, erarnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.

was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.Sammler hat geschrieben:Ich hoffe, erarnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.
Gute Frage, hat in den letzten paar Spielen eigentlich nicht viel falsch gemacht....macaloony hat geschrieben:was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.Sammler hat geschrieben:Ich hoffe, erarnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.
stänkerer gegen oben
Hat schins dem Muri in den Briefkasten gepinkelt!macaloony hat geschrieben:was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Gygax spielt wie Herbstwetter. Wechselhaft! Sein Potential hat er bisher wenig abrufen können. Er könnte eine ganz wichtige Stütze des FCL sein, kann Spiele alleine entscheiden aber er nimmt es ja eh locker als Profi (seine eigenen Worte, glaubt man den Printmedien). Das macht ihn zwar für jeden Gegner schwer ausrechenbar, aber eben auch für die eigene Mannschaft. Zudem wirkte er, seit er beim FCL ist, noch nie richtig austrainiert.
Ja, ich weiss, das hier ist der Stahel-Thread...
Ja, ich weiss, das hier ist der Stahel-Thread...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 53026.html" onclick="window.open(this.href);return false;
BCL '12
DCS '14
DCS '14
verloh dini stadt ond chom met mer a vierwaldstättersee *sing*Stahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Typische Blick Schlagzeile. Was sollte er den sagen wenn man ihm so eine verblödete Frage stellt? Ich mag seine Antwort. UndStahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Wieso denn auch bitte? Weil Stahel so souverän spielt und wir mehr Stahels gebrauchen könnten? Dieser Alex Dutler und Michael Wettstein (di Schnoderbuebe) gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ständig nach Skandalen suchen damit ihr wieder eine Schlagzeile habt ist nicht die feine Art und einfach billigster Sensationsjournalismus.Blick.ch hat geschrieben:Ob das heute Pfiffe hagelt?
-
- Technogott
erschtunts di?????Refresco hat geschrieben:Typische Blick Schlagzeile. Was sollte er den sagen wenn man ihm so eine verblödete Frage stellt? Ich mag seine Antwort. UndStahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Wieso denn auch bitte? Weil Stahel so souverän spielt und wir mehr Stahels gebrauchen könnten? Dieser Alex Dutler und Michael Wettstein (di Schnoderbuebe) gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ständig nach Skandalen suchen damit ihr wieder eine Schlagzeile habt ist nicht die feine Art und einfach billigster Sensationsjournalismus.Blick.ch hat geschrieben:Ob das heute Pfiffe hagelt?
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Nein.Kameltreiber hat geschrieben: erschtunts di?????
- FCLForever
- Experte
Weiss man, wie lange Stahel noch ausfällt?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97958.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Florian Stahel
grantler hat geschrieben:Dachte, bei Muri verletzt sich keiner... Wyrsch, magst etwas darüber schreiben oder bist wieder auf Schmusekurs?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- Räuber Hotzenplotz
- Supporter
FCLForever hat geschrieben:Weiss man, wie lange Stahel noch ausfällt?
Florian Stahel leidet unter einer Schambeinentzündung und wird dem FC Luzern leider vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen Flo gute Besserung!
fcl @ fb