Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
Blick scheint mir ziemlich glaubwürdig zu sein 

Murat Yakin
wenigstens kann man nicht behaupten, der herr blick hätte klartext-internas zur recherche verwendet 

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- malfunction
- Forumgott
ah ja?!grantler hat geschrieben:wenigstens kann man nicht behaupten, der herr blick hätte klartext-internas zur recherche verwendet

http://www.blick.ch/sport/muri-attackie ... 01347.html" onclick="window.open(this.href);return false;
DE ZERKUS GOD WITER!

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

malfunction hat geschrieben:ah ja?!grantler hat geschrieben:wenigstens kann man nicht behaupten, der herr blick hätte klartext-internas zur recherche verwendet![]()
http://www.blick.ch/sport/muri-attackie ... 01347.html" onclick="window.open(this.href);return false;
DE ZERKUS GOD WITER!

gibts noch was wichtiges zu wissen zum Fantalk? Falls jemand bereits eine z'fassung (oder ähnliches) hat, kann er diese mir gerne weiterleiten. besten dank die herren!
Fuck off NLZ!
200 Zuschauer? geil Mann!
PS: wäre "Der gut aussehende Moderator flachst" zuviel verlangt gewesen?
PS: wäre "Der gut aussehende Moderator flachst" zuviel verlangt gewesen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Murat Yakin
oops... was für ne arme sau....malfunction hat geschrieben:ah ja?!grantler hat geschrieben:wenigstens kann man nicht behaupten, der herr blick hätte klartext-internas zur recherche verwendet![]()
DE ZERKUS GOD WITER!
Murat Yakin
In diesem Artikel ja. Denn da steht ausnahmsweise nur die Wahrheit drin.Frizzel hat geschrieben:PS: wäre "Der gut aussehende Moderator flachst" zuviel verlangt gewesen?
und wo waren die nlz-heros um bertschi, schriber und co.? top-story vor der eigenen haustüre verpasst! 

TFC!
-
- Elite
die würden sich niemals in die zone 5 getrauen...NOISER hat geschrieben:und wo waren die nlz-heros um bertschi, schriber und co.? top-story vor der eigenen haustüre verpasst!
btt: stierli sollte langsam aber sicher den hut nehmen, danke murat (hätte nicht gedacht das ich mal sowas schreiben würde)
wie ich den Blick vermisst habe.......Busse nun für Murat? Finde die Aussagen, ob sie nun zutreffen oder nicht ist eine andere Frage, um einiges brisanter als das Sätzchen von Siegrist......
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
wen meinst du, muri oder den blick heini?grantler hat geschrieben:oops... was für ne arme sau....malfunction hat geschrieben:ah ja?!grantler hat geschrieben:wenigstens kann man nicht behaupten, der herr blick hätte klartext-internas zur recherche verwendet![]()
DE ZERKUS GOD WITER!
Ich will Kampffussball!
Murat Yakin
im prinzip beide. herr yakin, weil er es nötig hat, gegen den boss zu stänkern. herr blick heini, weil er keine eigene story auftischen kann.
fand das muri einen guten Eindruck hinterlassen hat, und einfach mal ein paar Baustellen besprochen hat. Aber stänkern sieht für mich dann doch nochmal anders aus. Und wenn er mit Sachen konfrontiert wird, mit denen er einfach nix zu tun hat (larry) dann darf er das doch im "internen" Kreis auch mal sagen......(bin sogar regelrecht froh darum). Ausserdem hat er Stierli als Ehrenmann und viel zu lieb betitelt mit einem guten Charakter (obwohl er wusste, dass er diese Meinung in der Zone 5 wohl relativ exklusiv hat)........na ja, wie gesagt, stänkern sieht anders aus.......grantler hat geschrieben:im prinzip beide. herr yakin, weil er es nötig hat, gegen den boss zu stänkern. herr blick heini, weil er keine eigene story auftischen kann.
Ich will Kampffussball!
tragisch ist, dass jetzt unser deppenblatt nächste woche wieder drei tage zumüllen kann, ohne journalistische eigenleistung zu vollbringen.
-
- Experte
Gute Story. Klar wirds Stierli nicht so toll finden (Bobadilla geplatzt, weil wichtige zu lange in den Ferien waren oder noch vor Abschluss die Klappe in den Medien zu weit aufreissten / Kayode untergejubelt). Das andere ist einfach eine offene Meinungshaltung gegenüber den Klubproblemen und ich denke mal die Wahrheit, wie grantler auch schon geschrieben hatte.
Stierli wirds verkraften.
Stierli wirds verkraften.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Murat Yakin
Herr Questo, über den Begriff "stänkern" lässt sich natürlich streiten. Für mich bleiben da aber diverse Fragen offen... ein kleiner Auszug:
- Wieso hat Herr Yakin ein offensichtliches Interesse daran, seinen Arbeitgeber derart lächerlich hinzustellen? (Transfers, Kommunikation, Strukturen, Nachwuchs)
- Wieso lässt er einen Larry denn 10 Minuten in Lausanne spielen und gibt sogar offen zu, dass er positiv überrascht war?
- Wieso verschweigt Muri, dass er eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat?
- Wieso macht er denn Zibung zum Vize-Captain, wenn er den Sechzehner nicht verlassen darf?
- Wieso setzt er gezielte Pfeile gegen seinen grössten Fan und Arbeitgeber, wenn er ganz genau weiss, dass eben der Herr Blick Heini auch da sitzt?
[...]
Wie schon erwähnt, Respekt für sein Auftreten und seine offenen Worte. Aber so ganz ehrlich war er denn auch nicht und die Kritik an Herrn Stierli ist sicher berechtigt, scheint aber auch ein gezieltes Instrument zu sein... um von sich selbst abzulenken vielleicht? Offensichtlich mit Erfolg.
- Wieso hat Herr Yakin ein offensichtliches Interesse daran, seinen Arbeitgeber derart lächerlich hinzustellen? (Transfers, Kommunikation, Strukturen, Nachwuchs)
- Wieso lässt er einen Larry denn 10 Minuten in Lausanne spielen und gibt sogar offen zu, dass er positiv überrascht war?
- Wieso verschweigt Muri, dass er eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat?
- Wieso macht er denn Zibung zum Vize-Captain, wenn er den Sechzehner nicht verlassen darf?
- Wieso setzt er gezielte Pfeile gegen seinen grössten Fan und Arbeitgeber, wenn er ganz genau weiss, dass eben der Herr Blick Heini auch da sitzt?
[...]
Wie schon erwähnt, Respekt für sein Auftreten und seine offenen Worte. Aber so ganz ehrlich war er denn auch nicht und die Kritik an Herrn Stierli ist sicher berechtigt, scheint aber auch ein gezieltes Instrument zu sein... um von sich selbst abzulenken vielleicht? Offensichtlich mit Erfolg.
Das ist "öppe" Hans was Heiri, es darf ja keiner des ganzen Teams den Sechzehner verlassen. Einer muss ja Vize sein.grantler hat geschrieben:Wieso macht er denn Zibung zum Vize-Captain, wenn er den Sechzehner nicht verlassen darf?
Murat Yakin
anning hat geschrieben:Das ist "öppe" Hans was Heiri, es darf ja keiner des ganzen Teams den Sechzehner verlassen. Einer muss ja Vize sein.grantler hat geschrieben:Wieso macht er denn Zibung zum Vize-Captain, wenn er den Sechzehner nicht verlassen darf?