Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

locärne
Forumgott
Forumgott

Re: Murat Yakin

Beitrag von locärne »

Questo hat geschrieben:Man hat Muri darauf hingewiesen, bei Delikaten Themen (Zibung / GCZ /FCZ etc. gehören da definitiv dazu) vielleicht ab und an mal klarzustellen was Sache ist. Falls die "sogenannten" Tageszeitungen aber permanent den Trainer zu sabotieren versuchen, wärs vielleicht mal an der Zeit auch mit der "Hauszeitung" eine härtere Gangart zu etablieren. Ausserdem hat man ja noch eine Homepage auf der man sonst auch jeden "Güsel" publiziert. Da kann man kurz und pregnant Dinge klarstellen, die an die Substanz des Vertrauens zwischen Fans, Vorstand und sportlicher Leitung geht. Aber den mit den Medien haben wir ja schon genug gebracht. Solange der FCL da so schwach auf der Brust ist, wird das immer und immer wieder passieren.
das wäre ja schon fast Bundesliganiveau!
Top 3, what else
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Gerüchte braucht man sicher nicht auf der Homepage zu kommentieren. Und schwanger schon gar nicht ;-).

Den Rest kann ich so unterschreiben.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

"Wo Rauch ist, da ist auch Feuer."
marga
Experte
Experte

Beitrag von marga »

Nimmt Stierli das Stadion mit.....
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

marga hat geschrieben:Nimmt Stierli das Stadion mit.....
Das können wir nur hoffen. Btw. falscher Thread
Beerhand
Supporter
Supporter

Beitrag von Beerhand »

Wo sind die Stimmen zum grossen "Rundum-Dementi" im Radio Pilatus (FCZ, GC, Jakupovic, Goalie-Trainer)? Glaubwürdig? Oder einfach für einmal kein Grund zum Bashing?
grantler
Kutte

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

Bravo Murat, ganz grosses Kino! Freue mich auf die nächsten drei Jahre mit Dir an unserer Seitenlinie. Murat Blau-Wiss!
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

grantler hat geschrieben:Bravo Murat, ganz grosses Kino! Freue mich auf die nächsten drei Jahre mit Dir an unserer Seitenlinie. Murat Blau-Wiss!
:mrgreen:
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Questo hat geschrieben:......und wer kann es ihm verübeln.......der wollte mit Luzern vielleicht wirklich an die Spitze...........der ist nicht dumm, er hat schon geschnallt, dass das in Luzern im Moment nicht möglich ist.
wirf mal wieder einen blick auf die tabelle. :roll:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Bin ja definitiv auch kein Fan von Muri und wie er spielen lässt...

... aber man könnte endlich mal aufhören ihn an jedem NLZ Gerücht aufzuhängen - ich denke inzwischen sollte doch bekannt sein das man die Herren von der LZ Redaktion nicht wirklich ernst nehmen kann!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
grantler
Kutte

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

Von mir aus. Aber was ist mit Tagi und NZZ?
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

lucerne hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:......und wer kann es ihm verübeln.......der wollte mit Luzern vielleicht wirklich an die Spitze...........der ist nicht dumm, er hat schon geschnallt, dass das in Luzern im Moment nicht möglich ist.
Geb dir mal ein paar Gratistipps:

1. Nimm mal die Tabelle zur Hand und lass die Sanktionen des SFV mal Sanktionen sein.
2. Nimm mal die Tabelle zur Hand und berechne die Punkte auf den ersten Platz (Basel ist wohl noch nie so einfach Meister geworden).
3. Nimm mal die Tabelle zur Hand und schau dir die Entwicklung der Resultate Vorrunde gegenüber Rückrunde an (macht normalerweise auch unser Präsidium und entlässt dann Trainer wegen besserer Resultate als wir sie jetzt haben).
4. Nimm mal die Tabelle zur Hand und schau dir die geschossenen Tore an.
5. Nimm mal die Zuschauertabelle zur Hand und schau dir die Entwicklung der Zahlen an.
6. Nimm mal die zahlreichen Eskapaden und Possen rund um unseren Verein in den letzten Monaten zur Kenntnis.
7. Schau wo Thun mit einem Drittel des Budget in der Tabelle rangiert ist.
8. Resümier doch mal die grandiosen Highlights spielerischer Natur die wir in dieser Saison verfolgen durften.

und so weiter und so fort........

Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass aufgrund der sportlichen Leistung eine Kritik fehl am Platz ist, dann befinden wir uns nicht nur nicht auf der selben Seite des Buches, dann lesen wir zwei verschiedene Bücher. Wenn dem so ist, dann können wir hier getrost aufhören zu diskutieren.
Ich will Kampffussball!
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Questo hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Geb dir mal ein paar Gratistipps:

1. Nimm mal die Tabelle zur Hand und lass die Sanktionen des SFV mal Sanktionen sein.
2. Nimm mal die Tabelle zur Hand und berechne die Punkte auf den ersten Platz (Basel ist wohl noch nie so einfach Meister geworden).
3. Nimm mal die Tabelle zur Hand und schau dir die Entwicklung der Resultate Vorrunde gegenüber Rückrunde an (macht normalerweise auch unser Präsidium und entlässt dann Trainer wegen besserer Resultate als wir sie jetzt haben).
4. Nimm mal die Tabelle zur Hand und schau dir die geschossenen Tore an.
5. Nimm mal die Zuschauertabelle zur Hand und schau dir die Entwicklung der Zahlen an.
6. Nimm mal die zahlreichen Eskapaden und Possen rund um unseren Verein in den letzten Monaten zur Kenntnis.
7. Schau wo Thun mit einem Drittel des Budget in der Tabelle rangiert ist.
8. Resümier doch mal die grandiosen Highlights spielerischer Natur die wir in dieser Saison verfolgen durften.

und so weiter und so fort........

Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass aufgrund der sportlichen Leistung eine Kritik fehl am Platz ist, dann befinden wir uns nicht nur nicht auf der selben Seite des Buches, dann lesen wir zwei verschiedene Bücher. Wenn dem so ist, dann können wir hier getrost aufhören zu diskutieren.
Kann man so unterschreiben. Klar darf man mit einem zweiten Platz in der NLA (sehr) zufrieden sein, wenn man in den letzten 20 Jahren auch schon FCL-Fan war. Aber dieser zweite Platz ist eine Momentaufnahme, der in wenigen Wochen bereits wieder (weit) weg sein kann. Zudem ist er in dieser NLA-Saison nicht sehr aussagekräftig. Und schlussendlich gibt eben, meiner Meinung nach, nicht der blosse Tabellenplatz den alleinigen Ausschlag, ob man mit seinem Fussballklub zufrieden oder gar glücklich sein kann oder nicht.
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Questo hat geschrieben:[...]
Wir lesen definitiv in einem anderen Buch. lustig wie leser innert weniger jahren von globis zu kafkas werden... (bin kein literat - aber das bild ist doch gar nicht so schlecht, oder?)
skajunge hat geschrieben:Kann man so unterschreiben. Klar darf man mit einem zweiten Platz in der NLA (sehr) zufrieden sein, wenn man in den letzten 20 Jahren auch schon FCL-Fan war. Aber dieser zweite Platz ist eine Momentaufnahme, der in wenigen Wochen bereits wieder (weit) weg sein kann. Zudem ist er in dieser NLA-Saison nicht sehr aussagekräftig. Und schlussendlich gibt eben, meiner Meinung nach, nicht der blosse Tabellenplatz den alleinigen Ausschlag, ob man mit seinem Fussballklub zufrieden oder gar glücklich sein kann oder nicht.
letzterem pflichte ich bei - da störten und stören mich weiterhin dinge am fcl, die auch mir der aktuellen glückseligkeit im wege stehen (jene die mich kennen, wissen das auch). sportlich bleibt es hoffentlich nicht nur bei einer erfolgreichen momentaufnahme. meiner meinung nach könnte es leider zu einer momentaufnahme verkommen, wenn man es tatsächlich schafft murat rauszuekeln und damit der mannschaft ihr taktisches gesicht zu nehmen (und allenfalls wieder zum hauruck-fussball früherer tage zurück zu wechseln - *aernscht* - aber hauptsache der macht dann wieder mehr spass :wink: ).
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
grantler
Kutte

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

wer ist "man"?
Celica78
Experte
Experte

Beitrag von Celica78 »

.....Sie (Owners Clubmitglieder Fromm und Spross) möchten Yakin beim FCL, mit dem er Tabellenzweiter ist und im Cup-Halbfinal (gegen Sion) steht, herauskaufen. FCL-Präsident Walter Stierli signalisierte, sich eine Offerte anzuhören. Yakin sage gestern zu Radio Pilatus: "Ich habe hier einen Vertrag bis 2013. Es gefällt mir beim FC Luzern.".........

Quelle: NLZ Printausgabe vom 03.04.2012

Und tschüss :wave:
frizze
Member
Member

Beitrag von frizze »

Wie wärs denn mit einem neuen Thread: "Wunschtrainer"! :lol:
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

lucerne hat geschrieben:und allenfalls wieder zum hauruck-fussball früherer tage zurück zu wechseln
Wär für mich in der Tat überhaupt kein Problem. Das damit nicht auch der 3. Platz drinliegt ist eine Behauptung von dir.
Ich will Kampffussball!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

lucerne hat geschrieben: meiner meinung nach könnte es leider zu einer momentaufnahme verkommen, wenn man es tatsächlich schafft murat rauszuekeln und damit der mannschaft ihr taktisches gesicht zu nehmen (und allenfalls wieder zum hauruck-fussball früherer tage zurück zu wechseln - *aernscht* - aber hauptsache der macht dann wieder mehr spass :wink: ).
Hier sieht man den Unterschied von lucerne zum grössten Teil der User, welche eine andere Meinung vertreten. lucerne will sich bei einem Spiel des FCL nicht an schönen Angriffen erfreuen, er will lediglich den Sieg. Durchaus vertretbar, ich sehe das ganze halt einfach anders. Ich will an ein Spiel, um mich über Einsatz und Siegeswillen der Mannschaft zu freuen. Ich sehe gerne Tore und erfreue mich nicht an taktischen Meisterleistungen. Schlussendlich ist es mir egal, ob wir Platz 2 oder 3 erreichen, bzw. Platz 6 oder 7. Klar, wenn man nicht international spielt, finde ich das bedauernswert, aber immerhin wurde man dann eine Saison lang mit Offensivfussball entschädigt. Wer weiss denn schon, ob jedes Europa-Abenteuer so geil wird wie Utrecht? Und steht man mit der defensiven Ausrichtung wirklich besser da, als mit gepflegtem Offensivspiel? Wo hätte die letzte Saison hingeführt, wenn Hakan nicht zur Diva geworden wäre und wir Ianu und Paiva die ganze Saison in Topform erlebt hätten? Ich glaube übrigens auch nicht, dass man (nur) mit der Defensive Meisterschaften gewinnt, dafür fehlen die Pukte, die man mit zahlreichen Unentschieden liegengelassen hat (ein herzliches Dankeschön an die Dreipunkteregleung). Welche Mannschaft hat denn seit Griechenland in letzter Zeit mit einer ultradefensiven Ausrichtung etwas gewonnen? Insbesondere bei Meisterschaften, bei KO-Wettbewerben mag die andere Taktik ab und zu mal zum Erfolg führen.

Dass lucerne entgegen seiner Signatur nicht immer Recht hat, hat sich bei Sforza gezeigt :wink:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

lucerne hat geschrieben: ... wenn man es tatsächlich schafft murat rauszuekeln...
auf wie viele weggeekelte spieler kommt eigentlich ein rauszuekelnder trainer? ;-)
aktuelle fotos auf flickr
Gesperrt