ergo haben sie noch weniger training.Jack hat geschrieben:auf den plan kannst eh nicht gehn... schon paarmal vor leerem flügeschoppe gewartet.

ergo haben sie noch weniger training.Jack hat geschrieben:auf den plan kannst eh nicht gehn... schon paarmal vor leerem flügeschoppe gewartet.
wahre worte aus berufenem mundeFrizzel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 99515.html
auf jetzt murat! war doch schon immer dein traum, längerfristig mit deinem bruder zu arbeiten...
Gemäss Testspielgegenspieler schon seit Vorbereitung der Fall, dass die erwähnten sich in separaten Kabinen umziehen. Top Story Blick.Blick hat geschrieben:....
Wink mit dem Zaunpfahl dass ein grosses Kader nicht erwünscht ist.Partyanimal hat geschrieben:Hauptsache zu wenige Spinde in einer neuen Garderobe...
...und gleichzeitig einen Ruiz kaufen?Michaelitos hat geschrieben:Wink mit dem Zaunpfahl dass ein grosses Kader nicht erwünscht ist.Partyanimal hat geschrieben:Hauptsache zu wenige Spinde in einer neuen Garderobe...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
NLZ zitiert Blick und umgekehrt...Boulevard zitiert BoulevardKommt es zur Wiedervereinigung der Yakin-Brothers in Bellinzona? Offenbar liebäugelt Präsident Gabriele Giulini mit der Verpflichtung von Murat Yakin, wie die «Neue Luzerner Zeitung» schreibt. Es heisst, Geld und Ambitionen seien reichlich vorhanden und der ACB-Boss wolle alles unternehmen, um den 37-Jährigen in den Süden zu lotsen.
Murat Yakin, aktuell Trainer bei Luzern, dem Tabellenvorletzten der Super League, wäre in der Lage den Brandherd in Bellinzona zu löschen. Sieben Punkte aus fünf Runden und Querelen zwischen Ponte und Starspieler Hakan Yakin haben Unruhen beim Aufstiegsaspiranten ausgelöst, die im Rausschmiss des Coaches am Mittwoch gipfelten.
Hakan Yakin war in der Winterpause vor etwas mehr als einem halben Jahr von Luzern in die Tessiner Hauptstadt gewechselt. Davor etablierten er und Bruder Murat den FC Luzern hinter dem Doublegewinner aus Basel als zweitstärkste Kraft im Schweizer Fussball. Murat weiss wie kein Zweiter, wie man mit dem sensiblen Hakan umgehen muss.
Luzern will sich zu einem möglichen Trainer-Transfer nicht äussern. Der FCL könne bei Spekulationen nicht immer Stellung beziehen, stellt Pressesprecher René Baumann gemäss der «NLZ» klar.
Das heisse Derby am kommenden Samstag zuhause gegen Locarno wird Bellinzona übrigens mit Antonio Tavares, Pontes Assistent, in Angriff nehmen. (yap)
alleine diese beiden sätze... unglaublich.risto hat geschrieben:Davor etablierten er und Bruder Murat den FC Luzern hinter dem Doublegewinner aus Basel als zweitstärkste Kraft im Schweizer Fussball. Murat weiss wie kein Zweiter, wie man mit dem sensiblen Hakan umgehen muss.
FAKTgrantler hat geschrieben:alleine diese beiden sätze... unglaublich.risto hat geschrieben:Davor etablierten er und Bruder Murat den FC Luzern hinter dem Doublegewinner aus Basel als zweitstärkste Kraft im Schweizer Fussball. Murat weiss wie kein Zweiter, wie man mit dem sensiblen Hakan umgehen muss.
eeehmSchalker jung hat geschrieben:und wir holen weiler aus aarau