Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
und tschüss!!!!
Murat Yakin
7 punkte aus 5 spielen reichten nicht, um sich im Job zu halten. *hust*
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 02617.html" onclick="window.open(this.href);return false;
so einfach ist's..
so einfach ist's..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Höchste Zeit um Schadensbegrenzung zu betreiben, jetzt müssen Köpfe rollen!
- Partyanimal
- Elite
Gott
Bauernaufstand 2025!
- Michaelitos
- FCL-Insider
scheisssion hat geschrieben:Hebi hat geschrieben:TW II hat geschrieben:MURAT RAUS !!!!
BCL '12
Murat raus! Mit solcher Taktik/Aufstellung kann der FCL keine Spiele gewinnen!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Murat in der PK: "Wenn ich die Mannschaft mit "Internen Challenge League" Spielern vervollständigen muss...."
Wieso nimmt er Stahel vom Platz? Hatte 2-3 Mal als letzter Mann gerade noch gerettet... War sicher nicht der Schlechteste der Schlechten (also dem Rest!)
Auswechslungensstrategie bald schon auf Niveau Sforza?

Wieso nimmt er Stahel vom Platz? Hatte 2-3 Mal als letzter Mann gerade noch gerettet... War sicher nicht der Schlechteste der Schlechten (also dem Rest!)
Auswechslungensstrategie bald schon auf Niveau Sforza?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Chris Climax
- Problembär
Kann bald mit Ciri ne Selbsthilfegruppe aufmachen!
GEH DOCH ZUHAUSE, DU ALTE... *sing*
GEH DOCH ZUHAUSE, DU ALTE... *sing*
Habt euch lieb !!
- scheisssion
- FCL-Insider
Endlich siehts auch das forum ein....
RAUS
RAUS
Aus meiner Sicht war er einfach am Ende.Emotions hat geschrieben:Wieso nimmt er Stahel vom Platz? Hatte 2-3 Mal als letzter Mann gerade noch gerettet... War sicher nicht der Schlechteste der Schlechten (also dem Rest!)
Luqmon hingegen würde ich sofort aus dem Kader streichen, das hat einfach keinen Sinn so! Einwerfen können bestimmt auch andere. Soll er doch Urtic oder einem anderen Jünglig die Chance geben sich zu beweisen.
Am allermeisten stört mich aber die "Schönrederei" von Murat!
- Schalker jung
- Forumgott
Was soll das Murat? Da lässt man mit Winter und Hyka zwei Nationalspieler, mit Kryeziu einen der besten Spieler der Saison auf der Bank und jammer dann, dass die Spieler nicht über genügend Klasse verfügen? Dabei hat man die Frechheit, mit Ruiz und Luqmon die schlechtesten Spieler im Kader von Beginn weg zu bringen? Thiesson zum Spass auf der Bank? Stahel kann nicht rechts spielen oder was? Lustenberger nach vorne verschieben, wenn man hinten keinen würdigen Ersatz hat? Könnte stundenlang kotzen!
Viel Spass in Bellinzona!
Viel Spass in Bellinzona!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Zudem hatte man auch renggli auf der bank und verschiebt dann ruiz ins mittelfeld um wiss auszuwechseln? verstehe echt nicht, was da vorgefallen ist, dass die mannschaft plötzlich wie ausgewechselt auftritt, wenn man es z.b. mit den auftritten gegen basel (cup und 2. runde) vergleicht.Frizzel hat geschrieben:Was soll das Murat? Da lässt man mit Winter und Hyka zwei Nationalspieler, mit Kryeziu einen der besten Spieler der Saison auf der Bank und jammer dann, dass die Spieler nicht über genügend Klasse verfügen? Dabei hat man die Frechheit, mit Ruiz und Luqmon die schlechtesten Spieler im Kader von Beginn weg zu bringen? Thiesson zum Spass auf der Bank? Stahel kann nicht rechts spielen oder was? Lustenberger nach vorne verschieben, wenn man hinten keinen würdigen Ersatz hat? Könnte stundenlang kotzen!
stänkert murat, da er keinen zusätzlichen transfer mehr erhielt (bzw. aufgrund des sportchefs weniger macht hat)? oder warum lässt er jetzt mit solchen unfassbaren entscheidungen auflaufen? was will er damit bezwecken - tatsächlich seinen verfrühten abgang?
war horror das spiel heute mitzuverfolgen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt