Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
Wenn Bellinzona schon nicht den Cash hat, Murat aus dem Vertrag zu kaufen, passen halt Emine und Hakan die Taktik beim FCL ein bisschen an, damit Söhnchen Muri gratis aus den Fängen von Luzern kommt...
*plopp*
Frizzel trifft das Ganze sehr genau auf den Kopf. Folgendes Zitat aus der NZZ laesst gruessen:
"Es fehle der Mannschaft an Qualität, sie habe keinen Leader, «wir mussten irgendwelche Challenge-League-Spieler reaktivieren», sagte Yakin."
Ach ja, und dies so ploetzlich und nach nur zwei Abgaengen nach der Rueckrunde. Davon eine, die sich der tolle Murat selbst in die Schuhe schieben darf. Die beiden Abgaenge wurden ersetzt mit dem genialen Muntwiler (Moechtegern-Eins-Zu-Eins-Ersatz) und Rangelov. Dazu noch Ruiz, wo der Murat selbst zum ersten Mal zum Nati B Reaktivierer wurde. Das von ihm nun kritisierte Reaktivieren geschah ohne Not. Was Kryeziu, noch einer der Besten bis anhin, auf der Bank verloren hat, weiss nur er. Dazu fuer lustig auch Renggli und Winter auf die Bank setzen. Meine Guete, mit diesem Spruch disqualifiziert sich der supidupi Fussballkenner gleich selbst. Auch wenn er den Stahel unbedingt in der Innenverteidigung haben will, ist dies kein Grund, einen Luqmon in die Startelf zu setzen.
Aber wie mal einer so treffend geschrieben hat, muessen wir mit einem gewissen Kollateralschaden leben, um diesen Typen loszuwerden. Von daher im Plan.
"Es fehle der Mannschaft an Qualität, sie habe keinen Leader, «wir mussten irgendwelche Challenge-League-Spieler reaktivieren», sagte Yakin."
Ach ja, und dies so ploetzlich und nach nur zwei Abgaengen nach der Rueckrunde. Davon eine, die sich der tolle Murat selbst in die Schuhe schieben darf. Die beiden Abgaenge wurden ersetzt mit dem genialen Muntwiler (Moechtegern-Eins-Zu-Eins-Ersatz) und Rangelov. Dazu noch Ruiz, wo der Murat selbst zum ersten Mal zum Nati B Reaktivierer wurde. Das von ihm nun kritisierte Reaktivieren geschah ohne Not. Was Kryeziu, noch einer der Besten bis anhin, auf der Bank verloren hat, weiss nur er. Dazu fuer lustig auch Renggli und Winter auf die Bank setzen. Meine Guete, mit diesem Spruch disqualifiziert sich der supidupi Fussballkenner gleich selbst. Auch wenn er den Stahel unbedingt in der Innenverteidigung haben will, ist dies kein Grund, einen Luqmon in die Startelf zu setzen.
Aber wie mal einer so treffend geschrieben hat, muessen wir mit einem gewissen Kollateralschaden leben, um diesen Typen loszuwerden. Von daher im Plan.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
danke.lucerne hat geschrieben: war horror das spiel heute mitzuverfolgen.
und auch danke an murat yakin. danke und tschüss, mein' ich.
aktuelle fotos auf flickr
ich habe vor allem Angst, dass unter Yakin ein weiteres Nachwuchstalent verdorben wird...
Habe den Match auf SF2 mitverfolgt, Sascha Ruefer hat dabei eine ziemlich treffende Aussage formuliert die sich so ähnlich anhörte: "Ferreira und Kukeli hat man ziehen lassen und nicht ersetzt, an anderen Orten hat man Transfers getätigt die nicht nötig waren, den Goalietrainer getauscht, nach dem Grundsatz: Egal was, Hauptsache es wird etwas geändert."
Er war aufjedenfall ziemlich angepisst.
Ach ja, Christian Gross wäre im Moment arbeitslos und somit "gratis"!
Ach ja, Christian Gross wäre im Moment arbeitslos und somit "gratis"!
- Yoda
- Forumgott
Sascha Ruefer ist ja auch "Fan" von Luzern, der hat SaisonkartenCruiser hat geschrieben: Sascha Ruefer...

Murat Yakin
In der Gästekabine dürfte es heute chli eng werden.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- Elite
grantler hat geschrieben:In der Gästekabine dürfte es heute chli eng werden.

Treffender als @frizzel kann mans nicht ausdrücken. Provoziert hier einer seinen Abgang?
Nur so by the way, Murat Yakin wollte Ruiz nicht verpflichten....
FCL quo vadis?
das "@" kannst im fall getrost weglassen, sofern die aussage nach "@frizzel" nicht an ihn gerichtet ist.Garfield hat geschrieben:Treffender als @frizzel kann mans nicht ausdrücken. Provoziert hier einer seinen Abgang?

Murat emel guter Trainer
Es gibt Trainer die sprechen mit den Spielern während einer Trinkpause......
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
war mal pro murat. jetzt kannst gehn.
Auch sonst war das Coaching gestern mangelhaft.Wiesel hat geschrieben:Es gibt Trainer die sprechen mit den Spielern während einer Trinkpause......
Aufstellung und Auswechslungen nur schwer nachzuvollziehen (erst recht nach Muris Aussagen bei der PK).
Zudem ist auf der FCL-Ersatzbank wohl auch ne Kühlung eingebaut, an der Seitenlinie hab ich ihn nämlich nie gesehen...
Emotionslos, lethargisch, "läck-mer-am-Arsch"-Körpersprache... Für mich hat es so ausgesehen als dass Yakin mit Luzern abgeschlossen hat.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
wunschdenken?Heiri hat geschrieben: Für mich hat es so ausgesehen als dass Yakin mit Luzern abgeschlossen hat.
christian gross bitte nicht holen, der verkauf auch noch alle unter 1,90. dann müssen wir wieder "irgendwelche challenge league spieler reaktivieren"... und das wollen wir doch nicht. von mir aus kann sogar hermann an die linie stehen. momentan wäre alles besser.
aktuelle fotos auf flickr
murat muss nach servette spiel gehen.
interimsmässig springt Christian Brand ein, und der übernimmt dann später das Traineramt.
interimsmässig springt Christian Brand ein, und der übernimmt dann später das Traineramt.
Duo RvE/Brand
Camel hat geschrieben:Duo RvE/Brand
wäre ich auch nicht abgeneigt.

aber dann wäre sicher wieder bisschen mehr feuer am spielfeld rand.
denn diese trainerpokerface und diese "ich bin ein schlauer fuchs" mimik hab ich satt.
ich will ein Trainer der emotionen zeigt. der mit leib und seele dabei ist.
Naja, auf so einen heepi wie z.b. challandes kann ich dann aber gut verzichten...wettinho hat geschrieben: ich will ein Trainer der emotionen zeigt. der mit leib und seele dabei ist.
Fanclub Falken
demfall schällibaumwettinho hat geschrieben:ich will ein Trainer der emotionen zeigt. der mit leib und seele dabei ist.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"