warst schon mehr als einmal danebenVblstöbli hat geschrieben:Quelle; ja.
quelle: ja
warst schon mehr als einmal danebenVblstöbli hat geschrieben:Quelle; ja.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Maître de Cabine bei Turkish Airlines?Vblstöbli hat geschrieben:Wird bald einen neuen Job haben.
Manchmal ändert sich halt das geplante...Master hat geschrieben:warst schon mehr als einmal danebenVblstöbli hat geschrieben:Quelle; ja.
ist so..Vblstöbli hat geschrieben:Manchmal ändert sich halt das geplante...Master hat geschrieben:warst schon mehr als einmal danebenVblstöbli hat geschrieben:Quelle; ja.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
zumindest diesbzgl. lag ich teilweise richtig. teilweise, weil momentan nur noch abwehrschlacht (sogar ohne konterfussball) stattfindet...lucerne hat geschrieben:Habe seit dem thun-spiel ebenfalls kritik geübt, nach dem SG-spiel war meine schmerzgrenze erreicht.jossen hat geschrieben:Wann ist bei dir die Schmerzgrenze erreicht? Wieviele Ligaspiele darf der FCL mit nur drei Punkten dastehen, bis es sogar dir verleidet? Wo liegen die Fehler, wenn nicht am Trainer in den letzten Spielen bzw. wie gelangt man auf die Erfolgsspur zurück? Würdest du auch nach 72 Halbzeiten auf eine einzige gute Halbzeit hinweisen?
bin aber trotzdem der meinung, dass man diesem "jungen" trainer nicht hätte den wunsch entsprechen sollen, entlassen zu werden. der hätte hier gras fressen sollen, sich mit der mannschaft reinbeissen, um zusammen da raus zu kommen... und ich hätte es ihm und der mannschaft sogar zugetraut, hätte aus meiner warte nicht so schnell aufgegeben, wie gestern der VR.
denn, dass murat der beste trainer ist bzgl. fussballkompetenz, die der fcl je hatte, davon bin ich überzeugt. wage sogar zu behaupten, sind sich wahrscheinlich alle einig, die was vom fussball verstehen (gruss an das chaos von lucerne dynamite). mich graust es, wenn jetzt wieder abwehrschlacht-/konterfussball einkehrt, werde definitiv die taktisch/spielerisch dominaten auftritte wie z.b. in/gegen basel vermissen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
lucerne hat geschrieben:zumindest diesbzgl. lag ich teilweise richtig. teilweise, weil momentan nur noch abwehrschlacht (sogar ohne konterfussball) stattfindet...lucerne hat geschrieben:Habe seit dem thun-spiel ebenfalls kritik geübt, nach dem SG-spiel war meine schmerzgrenze erreicht.jossen hat geschrieben:Wann ist bei dir die Schmerzgrenze erreicht? Wieviele Ligaspiele darf der FCL mit nur drei Punkten dastehen, bis es sogar dir verleidet? Wo liegen die Fehler, wenn nicht am Trainer in den letzten Spielen bzw. wie gelangt man auf die Erfolgsspur zurück? Würdest du auch nach 72 Halbzeiten auf eine einzige gute Halbzeit hinweisen?
bin aber trotzdem der meinung, dass man diesem "jungen" trainer nicht hätte den wunsch entsprechen sollen, entlassen zu werden. der hätte hier gras fressen sollen, sich mit der mannschaft reinbeissen, um zusammen da raus zu kommen... und ich hätte es ihm und der mannschaft sogar zugetraut, hätte aus meiner warte nicht so schnell aufgegeben, wie gestern der VR.
denn, dass murat der beste trainer ist bzgl. fussballkompetenz, die der fcl je hatte, davon bin ich überzeugt. wage sogar zu behaupten, sind sich wahrscheinlich alle einig, die was vom fussball verstehen (gruss an das chaos von lucerne dynamite). mich graust es, wenn jetzt wieder abwehrschlacht-/konterfussball einkehrt, werde definitiv die taktisch/spielerisch dominaten auftritte wie z.b. in/gegen basel vermissen.
unglaublich, das ist erst gut ein monat her.
DefinitivMaster hat geschrieben:JETZT hat er den letzten respect verloren..
aber witzig is' es..
höiHaxen-Paule hat geschrieben: btt: murat hat sich mit seinem rumgeheule am samstag hoffentlich definitiv als möglicher trainerkandidat verabschiedet. in basel sind die fans fürs rumheulen zuständig. nur in zürich, bern, thun oder neu auch luzern heulen auch die offiziellen...