pn an mich
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der NLZ-Ideen-Thread
Re: Der NLZ-Ideen-Thread
habe Story über Hooligan im Altersheim...
pn an mich
pn an mich
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Einige Luzerner Schlachtenbummler sind via Amsterdam nach Genk gereist und haben in der holländischen Metropole , in der Schweiz verbotene, Hanfzigaretten konsumiert. Scheinbar sind sogar Schaufenster aufgesucht worden.Nähere Infos per PN!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
*gähn*boeme hat geschrieben:ich kenne die götter von der rekordmeistermannschaft chooooooom \O/pn
Aus vertrauenswürdiger Quelle weiss ich, dass der berüchtigte Bierexer regelmässig sein Unwesen in den Schweizer Fussballstadion treibt (und die Fanarbeit Luzern ist darüber gar in Kenntnis!!!!) ... Bei Interesse an einer Story -> pn
-
the_wolf
- Elite
Bericht über die Kreiselorgie im Elsass von einem FCL FANcar gibts per PN
Der Kühlwasserskandal kann ebenfalls per PN eingefordert werden, Carchauffeur Tony witterte eine Verschwörung, waren es die FCL Fans?
Der Kühlwasserskandal kann ebenfalls per PN eingefordert werden, Carchauffeur Tony witterte eine Verschwörung, waren es die FCL Fans?
Marc Sway begleitete die FCL-Fans ans Auswärtsspiel gegen Genk. Hintergründe und Story über seinen ausufernden Alkoholkonsum -> PN an mich
Der NLZ-Ideen-Thread
Talentscouting auf IBZ mit täglichem update? -> pn an mich bis Freitag Mittag
BCL '12
da ihr mit lügengeschichten bestens vertraut seid, hier mein angebot:
habe mich heute beim backen am kuchenblech verbrannt. bin bereit diese sache als pyrounfall darzustellen! bei interesse an einem 50-seitigen extrablatt -> pn
habe mich heute beim backen am kuchenblech verbrannt. bin bereit diese sache als pyrounfall darzustellen! bei interesse an einem 50-seitigen extrablatt -> pn
stelle fest, dass ich jetzt schon seit weit mehr als einer stunde noch keine pn erhalten habe und weise gerne darauf hin, dass diese woche natipause ist und der zentralschweizer heisshunger nach einer an den haaren herbeigezogenen pyrochaotenmittoten-story grösser den je sein wird... nur damit ihr nachher nicht heulend angerannt kommt
kenne den Halter von Eto'os Auto und die Story warum er einen Bugatti fährt...
bei Interesse, PN an mich
bei Interesse, PN an mich
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
immer noch nix?sävu hat geschrieben:stelle fest, dass ich jetzt schon seit weit mehr als einer stunde noch keine pn erhalten habe und weise gerne darauf hin, dass diese woche natipause ist und der zentralschweizer heisshunger nach einer an den haaren herbeigezogenen pyrochaotenmittoten-story grösser den je sein wird... nur damit ihr nachher nicht heulend angerannt kommt
BCL '12
-
the_wolf
- Elite
wer wissen will, wie man als medienmonopolist 18'000 leser verliert, der melde sich direkt bei mister bornhauser
Der ist gutmaré hat geschrieben:wer wissen will, wie man als medienmonopolist 18'000 leser verliert, der melde sich direkt bei mister bornhauser
Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ich seit ein paar Monaten regelmässig Spielabende organisiere hat sich das Problem noch weiter verschärft.
Falls Interesse an einem Bericht was Luzerner wirklich bewegt ->PN an mich
Könnte, um dem Problem zusätzliches Gewicht zu verleihen, die Situation um die entfernte Sammelstelle auf dem Bramberg erläutern. Das gäbe dann mal einen Bericht mit 2 Quellen!tuce hat geschrieben:Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ich seit ein paar Monaten regelmässig Spielabende organisiere hat sich das Problem noch weiter verschärft.
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
was wohl all die bundesplatz anwohner von der ganzen sache halten?Delirious hat geschrieben:Könnte, um dem Problem zusätzliches Gewicht zu verleihen, die Situation um die entfernte Sammelstelle auf dem Bramberg erläutern. Das gäbe dann mal einen Bericht mit 2 Quellen!tuce hat geschrieben:Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ich seit ein paar Monaten regelmässig Spielabende organisiere hat sich das Problem noch weiter verschärft.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Der NLZ-Ideen-Thread
wie pyros über massagedüsen im sportgebäude in die wc-anlage im sektor b gelangen -> pn
- bluewhite pride
- Forumgott

Hä?Iggy Pop hat geschrieben:wie pyros über massagedüsen im sportgebäude in die wc-anlage im sektor b gelangen -> pn
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Nur per PN bitte.bluewhite pride hat geschrieben:Hä?Iggy Pop hat geschrieben:wie pyros über massagedüsen im sportgebäude in die wc-anlage im sektor b gelangen -> pn