Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der NLZ-Ideen-Thread

fesch
Forumgott
Forumgott

Re: Der NLZ-Ideen-Thread

Beitrag von fesch »

habe Story über Hooligan im Altersheim... :D
pn an mich
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Einige Luzerner Schlachtenbummler sind via Amsterdam nach Genk gereist und haben in der holländischen Metropole , in der Schweiz verbotene, Hanfzigaretten konsumiert. Scheinbar sind sogar Schaufenster aufgesucht worden.Nähere Infos per PN!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

boeme hat geschrieben:ich kenne die götter von der rekordmeistermannschaft chooooooom \O/ :arrow: pn
*gähn*
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Aus vertrauenswürdiger Quelle weiss ich, dass der berüchtigte Bierexer regelmässig sein Unwesen in den Schweizer Fussballstadion treibt (und die Fanarbeit Luzern ist darüber gar in Kenntnis!!!!) ... Bei Interesse an einer Story -> pn
grantler
Kutte

Der NLZ-Ideen-Thread

Beitrag von grantler »

matula PN
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Bericht über die Kreiselorgie im Elsass von einem FCL FANcar gibts per PN :!:

Der Kühlwasserskandal kann ebenfalls per PN eingefordert werden, Carchauffeur Tony witterte eine Verschwörung, waren es die FCL Fans?
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Marc Sway begleitete die FCL-Fans ans Auswärtsspiel gegen Genk. Hintergründe und Story über seinen ausufernden Alkoholkonsum -> PN an mich
risto
Forumgott
Forumgott

Der NLZ-Ideen-Thread

Beitrag von risto »

Talentscouting auf IBZ mit täglichem update? -> pn an mich bis Freitag Mittag
BCL '12
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

da ihr mit lügengeschichten bestens vertraut seid, hier mein angebot:

habe mich heute beim backen am kuchenblech verbrannt. bin bereit diese sache als pyrounfall darzustellen! bei interesse an einem 50-seitigen extrablatt -> pn
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

stelle fest, dass ich jetzt schon seit weit mehr als einer stunde noch keine pn erhalten habe und weise gerne darauf hin, dass diese woche natipause ist und der zentralschweizer heisshunger nach einer an den haaren herbeigezogenen pyrochaotenmittoten-story grösser den je sein wird... nur damit ihr nachher nicht heulend angerannt kommt
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

kenne den Halter von Eto'os Auto und die Story warum er einen Bugatti fährt...

bei Interesse, PN an mich
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

sävu hat geschrieben:stelle fest, dass ich jetzt schon seit weit mehr als einer stunde noch keine pn erhalten habe und weise gerne darauf hin, dass diese woche natipause ist und der zentralschweizer heisshunger nach einer an den haaren herbeigezogenen pyrochaotenmittoten-story grösser den je sein wird... nur damit ihr nachher nicht heulend angerannt kommt
immer noch nix?
BCL '12
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

wer wissen will, wie man als medienmonopolist 18'000 leser verliert, der melde sich direkt bei mister bornhauser
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

maré hat geschrieben:wer wissen will, wie man als medienmonopolist 18'000 leser verliert, der melde sich direkt bei mister bornhauser
Der ist gut :lol: :lol:
Fotos findest du hier...
Bild
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ich seit ein paar Monaten regelmässig Spielabende organisiere hat sich das Problem noch weiter verschärft.

Falls Interesse an einem Bericht was Luzerner wirklich bewegt ->PN an mich
Delirious
Supporter
Supporter

Beitrag von Delirious »

tuce hat geschrieben:Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ich seit ein paar Monaten regelmässig Spielabende organisiere hat sich das Problem noch weiter verschärft.

Könnte, um dem Problem zusätzliches Gewicht zu verleihen, die Situation um die entfernte Sammelstelle auf dem Bramberg erläutern. Das gäbe dann mal einen Bericht mit 2 Quellen!
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Delirious hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Vor ca. einem halben Jahr wurde die Glas/Büchsen Sammelstelle beim Hallenbad entfernt, anscheinend aus Kostengründen. Ich muss jetzt jeweils zum Coop auf dem Biregghügel, was ungefähr einer fünf mal längeren Wegstrecke entspricht und zu allem noch mit beträchtlichen Höhenmetern verbunden ist. Da ich seit ein paar Monaten regelmässig Spielabende organisiere hat sich das Problem noch weiter verschärft.

Könnte, um dem Problem zusätzliches Gewicht zu verleihen, die Situation um die entfernte Sammelstelle auf dem Bramberg erläutern. Das gäbe dann mal einen Bericht mit 2 Quellen!
was wohl all die bundesplatz anwohner von der ganzen sache halten?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Der NLZ-Ideen-Thread

Beitrag von Iggy Pop »

wie pyros über massagedüsen im sportgebäude in die wc-anlage im sektor b gelangen -> pn
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Iggy Pop hat geschrieben:wie pyros über massagedüsen im sportgebäude in die wc-anlage im sektor b gelangen -> pn
Hä?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

bluewhite pride hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:wie pyros über massagedüsen im sportgebäude in die wc-anlage im sektor b gelangen -> pn
Hä?
Nur per PN bitte.
Antworten