lucerne hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Experiment mit der Murat-Taktik den erfolg zu suchen kann wohl als gescheitert betrachtet werden...
klar, murat-taktik war immer möglichst den ball dem gegner überlassen und weder ihm (dem ball) noch dem gegner nur irgendwie in die quere kommen - geschweige denn mal in der gegnerischen hälfte aufzutauchen.
hoffe man verliert jetzt nicht bereits die geduld, trainer ja erst rund 1 monat hier...

Irgendetwas ist da im busch... Und ich könnte mir gut vorstellen dass ein weiterer trainerwechsel wahrscheinlich gar nicht mal soweit weg ist... Ausserdem: wann hat die fcl-führung in krisensituationen schon mal überlegt und geduldig reagiert?!
Meiner meinung nach hätte man koko schon gar nicht holen sollen... Bei allem respekt was er letztes jahr mit wohlen geleistet hat, aber für meinen geschmack hat er definitiv einen zu kleinen leistungsausweis um,insbesondere nach der letzten saison, der passende coach zu sein. Auch wenn in der letzten saison vielleicht vieles für uns gelaufen ist, aber die ansprüche des fcl an einen trainer sollten bestimmt grösser sein. Ich denke eine interims-lösung wäre fürs erste besser gewesen. Dies hätte etwas zeit bei der suche nach einem "richtigen" coach verschafft und man hätte an einer längerfristigen lösung arbeiten können (falls man im trainer-geschäft überhaupt von langfristig sprechen kann).
Dies soll jetzt nicht heissen, dass ich koko keine chance gebe und ihn für unfähig halte... Bin auch deiner meinung, dass man jetzt nicht überhastig reagieren soll und ihm sicher noch etwas zeit geben muss. Längerfristig denke ich einfach dass er nur ein mittelklassiger challenge league trainer ist und mit seinem kleinen leistungsausweis eigentlich nicht wirklich in frage hätte kommen dürfen für den fcl.
Let's see... So wie ich den FCL in solchen situationen kenne wird die Überraschung nicht mehr weit sein...