Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Do, 27.09.2012, 19:45 Uhr, GCZ - Luzern

lucerne
Forumgott
Forumgott

Re: [Match-Thread] Do, 27.09.2012, 19:45 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von lucerne »

Heiri hat geschrieben:Experiment mit der Murat-Taktik den erfolg zu suchen kann wohl als gescheitert betrachtet werden...
klar, murat-taktik war immer möglichst den ball dem gegner überlassen und weder ihm (dem ball) noch dem gegner nur irgendwie in die quere kommen - geschweige denn mal in der gegnerischen hälfte aufzutauchen.
hoffe man verliert jetzt nicht bereits die geduld, trainer ja erst rund 1 monat hier... :evil:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

H4 hat geschrieben:Resignation pur.

Was wohl renngli im interview meinte? Tönte so als gäbe es intern nicht gelöste/besprochene probleme... Schien zumindest nicht ganz mike hausers meinung zu sein.

gibts link irgendwo?
1901
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Parallelen zu Post-Sforza Zeit schon verblüffend...
Cruiser
Experte
Experte

Beitrag von Cruiser »

Der FCL steht wieder an selber Stelle wie vor dem Abgang von Murat.
Befürchte einen Trainerverbrauch à la Sion.. Dabei liegen die Probleme viel Tiefer.
Zweifle langsam wirklich an der Führung :scratch:
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... h-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;

War ned zum mitanlugen... Meine Fresse eh! :evil: :evil:
Fotos findest du hier...
Bild
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Gut gibt es bald wieder Eishockeyspiele in der Tribschen!

Auf bescheidenem Niveau, dafür mit HERZ und LEIDENSCHAFT!!!!

Auf jetzt. Hopp HC Luzern
TW II
Forumgott
Forumgott

Re: AW: [Match-Thread] Do, 27.09.2012, 19:45 Uhr, GCZ - Luze

Beitrag von TW II »

Camel hat geschrieben:Ist wieder zeit für fringer.
waere traum!! ROLF!

Renggli schien im unterview ganz anderer meinung als mike hauser. hauser will die mannschaft in die pflicht nehmen worauf renggli dann meinte, dass jetzt unbedingt impulse von aussen kommen sollten.. da brodelt was.

zur "leistung": unterirdisch.. an passivitaet ned zu ueberbieten. baelle rausschlagen in der hoffnung kein tor zu bekommen.. naja. und gc war jetzt auch ned wirklich die uebermannschaft. am meisten spirt sah ich bei hochstrasser... der rest fuegt sich quasi dem schicksal - im wissen dass sie ja als einzelspieler gut sind und im falle eines abstiegs sowieso irgendwo unter kaemen in der super league. so jedenfalls kommt mir das vor.

ich sehe kein konzept bei koko... richtets latour?!
Zuletzt geändert von TW II am 27. Sep 2012, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Ich bin für den WOLF: Paul Wolfisberg!
Racker
Supporter
Supporter

Beitrag von Racker »

Wolfisberg wirds richten!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Klare Worte von Mike und Claudio!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --16936396" onclick="window.open(this.href);return false; :salut:
Faebu37
Member
Member

Beitrag von Faebu37 »

lucerne hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Experiment mit der Murat-Taktik den erfolg zu suchen kann wohl als gescheitert betrachtet werden...
klar, murat-taktik war immer möglichst den ball dem gegner überlassen und weder ihm (dem ball) noch dem gegner nur irgendwie in die quere kommen - geschweige denn mal in der gegnerischen hälfte aufzutauchen.
hoffe man verliert jetzt nicht bereits die geduld, trainer ja erst rund 1 monat hier... :evil:
Irgendetwas ist da im busch... Und ich könnte mir gut vorstellen dass ein weiterer trainerwechsel wahrscheinlich gar nicht mal soweit weg ist... Ausserdem: wann hat die fcl-führung in krisensituationen schon mal überlegt und geduldig reagiert?!

Meiner meinung nach hätte man koko schon gar nicht holen sollen... Bei allem respekt was er letztes jahr mit wohlen geleistet hat, aber für meinen geschmack hat er definitiv einen zu kleinen leistungsausweis um,insbesondere nach der letzten saison, der passende coach zu sein. Auch wenn in der letzten saison vielleicht vieles für uns gelaufen ist, aber die ansprüche des fcl an einen trainer sollten bestimmt grösser sein. Ich denke eine interims-lösung wäre fürs erste besser gewesen. Dies hätte etwas zeit bei der suche nach einem "richtigen" coach verschafft und man hätte an einer längerfristigen lösung arbeiten können (falls man im trainer-geschäft überhaupt von langfristig sprechen kann).

Dies soll jetzt nicht heissen, dass ich koko keine chance gebe und ihn für unfähig halte... Bin auch deiner meinung, dass man jetzt nicht überhastig reagieren soll und ihm sicher noch etwas zeit geben muss. Längerfristig denke ich einfach dass er nur ein mittelklassiger challenge league trainer ist und mit seinem kleinen leistungsausweis eigentlich nicht wirklich in frage hätte kommen dürfen für den fcl.

Let's see... So wie ich den FCL in solchen situationen kenne wird die Überraschung nicht mehr weit sein... :pale:
Stocker du stenksch!!!
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Der absolute Obertiefpunkt! Grausam zum zuschauen... keinen einzigen zusammenhängenden Angriff, unglaublich!

Bitte HH und du Oberpfeife Komorirgendwas, haut einfach ab!
Schon schlimm, was da in den letzten Monaten kaputt ging. Vor gut 2 Monaten spielte man noch den FCB in Basel an die Wand, und jetzt haut man einfach nur noch die Bälle möglichst weit vom eigenen Strafraum weg.
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Faebu37 hat geschrieben:Meiner meinung nach hätte man koko schon gar nicht holen sollen... Bei allem respekt was er letztes jahr mit wohlen geleistet hat, aber für meinen geschmack hat er definitiv einen zu kleinen leistungsausweis um,insbesondere nach der letzten saison, der passende coach zu sein. Auch wenn in der letzten saison vielleicht vieles für uns gelaufen ist, aber die ansprüche des fcl an einen trainer sollten bestimmt grösser sein. Ich denke eine interims-lösung wäre fürs erste besser gewesen. Längerfristig denke ich einfach dass er nur ein mittelklassiger challenge league trainer ist und mit seinem kleinen leistungsausweis eigentlich nicht wirklich in frage hätte kommen dürfen für den fcl.
WORD!!
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

In welches Loch haben sich eigentlich all diejenigen verkrochen, die bei Murat's Entlassung gejubelt haben? Happy Times; sportlich unter aller Sau, aber dafür wenigstens ohne Glamour.
Don P
Member
Member

[Match-Thread] Do, 27.09.2012, 19:45 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von Don P »

So steigen wir ab.
hi5
Supporter
Supporter

Beitrag von hi5 »

Oh mann... war ja überhaupt nicht zum Zuschauen.
Wieso lässt man Muntwiler jedes Mal durchspielen? Wieso bekommt Rangelov jedes Mal von neuem eine Chance, die er nicht nutzt? Wieso wird Kryeziu nicht eingesetzt?
Und wie kann eine Mannschaft in so kurzer Zeit so unglaublich verunsichert sein??? Die erkennt man ja gar nicht wieder.
riissed eu zeme!!!! :evil: :evil: :evil:

Danke an die Fans, ihr seid super! :D
*ärnscht*
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben: Die Aufstellung der heutigen NLZ erinnert bisschen an das Fringer-System.
Dra gloube!
ach, weisst du, mir hätte, so im nachhinein betrachtet, schon das muri-system gereicht. hauptsache system. btw: glaubst du immer noch dran?

zum spiel gibt's nicht viel zu sagen: die spieler taten mir ein wenig leid, wer spielt schon gerne mit der devise, dass man möglichst wenig die mittellinie überqueren sollte... hauptsache bei rückstand den einzigen stürmer rausnehmen... und das verhalten bei des gegners eckbällen war ja ganz grosse klasse!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Wickie hat geschrieben:sportlich unter aller Sau, aber dafür wenigstens ohne Glamour.
8)
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

Ich finde wenn von 5 Pässen 7 nicht ankommen, dann hat das nichts mit dem Trainer zu tun.
Das Selbstvertrauen ist vollkommen im Arsch. Bei jedem Angriff bei dem man dachte, das könnte was werden, wurde der letzte Pass dem Gegenspieler in die Füsse gespielt.
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Pendergast hat geschrieben:
jump hat geschrieben: Ich hab nun erstmal meinen FCL Wimpel wieder aus dem Auto entfernt.
Ein wahrer Fan der mit Herzblut und Leidenschaft hinter dem FCL steht... :(
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Antworten