Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
jetzt vogel holen!!!alpstaeg soll mal geldbeutel aufmachen statt dumm schnorre!!!!
Top..kann mich noch gut an die hämischen FCB Forum Kommentare erinnern von wegen Schnellschuss Trainerentlassung..........
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Fragen?? evt. Master??
Vblstöbli hat geschrieben:Wird bald einen neuen Job haben. Inkl. einem hübschen Sümmchen für den FCL! Quelle; ja.
Bauernaufstand 2025!
Hoffentlich hat der FCL ihm nicht bereits eine Einmalentschädigung für die restliche Vertragsdauer (womöglich noch inkl. der imaginären Vertragsverlängerung vom letzten Jahr) bezahlt!!!
das könnte sehr gut seinBeerhand hat geschrieben:Hoffentlich hat der FCL ihm nicht bereits eine Einmalentschädigung für die restliche Vertragsdauer (womöglich noch inkl. der imaginären Vertragsverlängerung vom letzten Jahr) bezahlt!!!

ADLER 06
Murat und Leidenschaft entfachen....
Harhar, der schafft Leiden.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
jetzt könnte frei ja zu dem club wechseln, wo er das stürmersein gelernt hat... 
eigentlich hätt' ich zwar lieber streller. naja, das geld haben wir jetzt ja so oder so zusammen.

eigentlich hätt' ich zwar lieber streller. naja, das geld haben wir jetzt ja so oder so zusammen.
aktuelle fotos auf flickr
- Hans Nötig
- FCL-Insider
Charakter Schwein Muri passt gut zum FC "Holywood" Basel 

Murat Yakin
HAMMER!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Schalker jung
- Forumgott
schliifts? hast du fieber?lucerne dynamite hat geschrieben:jetzt könnte frei ja zu dem club wechseln, wo er das stürmersein gelernt hat...![]()
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- Schalker jung
- Forumgott
heisst ja Muri der Leiden schafft. wir leiden ja immer nochChe hat geschrieben:Murat und Leidenschaft entfachen....
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- malfunction
- Forumgott
ein echter WCH haltWiesel hat geschrieben:das könnte sehr gut seinBeerhand hat geschrieben:Hoffentlich hat der FCL ihm nicht bereits eine Einmalentschädigung für die restliche Vertragsdauer (womöglich noch inkl. der imaginären Vertragsverlängerung vom letzten Jahr) bezahlt!!!![]()
eigentlich komisch dass er Job annimmt wenn er noch ein paar Monate fürs Nichtstun bezahlt würde..........

freue mich auf sonntag.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

gem. NLZ droht ein rechtsstreit, da yakin vertrag "einfach so" fristlos gekündigt hat...
wechsel war nicht mit FCL abgesprochen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Murat Yakin ist neuer Trainer beim FC Basel. Überraschend daran ist der Zeitpunkt: Weil Yakin nicht frei war, kündigte er den Vertrag mit dem FC Luzern fristlos.Insider hat geschrieben:gem. NLZ droht ein rechtsstreit, da yakin vertrag "einfach so" fristlos gekündigt hat...
Während Mike Hauser (41), der Präsident des FC Luzern, bis nächsten Montag im Ausland in den Ferien weilt, war dessen Vorgänger und Ehrenpräsident Walter Stierli (64) am Montag erreichbar. Er, der Murat Yakin im Frühling 2011 aus einem laufenden Vertrag beim FC Thun für 200'000 Franken Ablöse zum FCL geholt hatte, meinte zum neuen Trainer des FC Basel: «Ich freue mich, dass Herr Yakin einen neuen Job gefunden hat. Nicht zuletzt, weil er unser Budget entlastet.»
Yakin hat fristlos gekündigt
Medienchef René Baumann bestätigte, dass Yakin beim FC Luzern immer noch unter Vertrag stehe. Der am 20. August 2012 nach der 0:2-Heimniederlage gegen GC freigestellte Trainer, der in sechs Spielen bloss drei Punkte gewann, hatte weiterhin jeden Monat pünktlich seinen Lohn erhalten. Das wäre bis zum Ende des gültigen Kontrakts am 30. Juni 2013 weitergegangen. Der 49-fache Schweizer Nationalspieler mit türkischen Wurzeln verlangte nach der Freistellung sogar die Auszahlung eines weiteren Vertragsjahres, da der FCL ihm einen unterschriebenen Vertragsentwurf bis zum Ende der Saison 2013/14 ausgehändigt hatte. Doch nachdem Yakin gestern zum neuen Trainer des FC Basel ernannt worden war, hat sich die Sachlage sofort verändert. Wie der FC Luzern nach 19 Uhr in einem kurzen Communiqué von Kommunikationsleiter Baumann mitteilte, hat der Ex-Trainer gestern das Arbeitsverhältnis mit dem FCL fristlos gekündigt. Wie Baumann gegenüber unserer Zeitung sagte, hat Yakin die Luzerner vorher nicht über den Wechsel zum FCB informiert. «Wir haben davon vom FC Basel erfahren», erklärte Baumann.
Juristenstreit zeichnet sich ab
Es seien nun Abklärungen im Gang, was dieser Wechsel für den FCL bedeute. «Details des Vertrages zwischen Basel und Yakin kennen wir nicht», offenbarte Baumann. Nachdem Yakin dem FCL fristlos gekündigt hatte, hiess es im offiziellen Schreiben: «Die daraus resultierenden Konsequenzen für den FC Luzern werden genauer geprüft und danach mit dem FC Basel sowie Murat Yakin hinsichtlich einer möglichen Einigung besprochen.» Mit anderen Worten: Da dürfte sich ein juristischer Streit zwischen dem FCL und dem FCB sowie dessen neuem Trainer entwickeln.
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,206756" onclick="window.open(this.href);return false;
Murat Yakin
Ein Vertrag mit einem anderen Club ist kein ausreichender Grund für eine fristlose Kündigung....
Jetzt wirds lustig...
Jetzt wirds lustig...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
wäre zwar noch top.. "sorry jongs, ech ha en neue job.. ech foh de morn det aa.. tschüüü-üüüüss"Guru77 hat geschrieben:Ein Vertrag mit einem anderen Club ist kein ausreichender Grund für eine fristlose Kündigung....

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Murat Yakin
ganz geil, das wird ja immer besser 

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Sorry, aber da hat der FCL eigentlich kaum eine Chance. Gab doch schon X-Fälle wo fristlose Kündigungen bestätigt wurden, wenn der Arbeitnehmener vom Arbeitgeber gehindert wurde seinem eigentlichen Beruf nachzugehen. Sprich, da Luzern Yakin ja nicht mehr beschäftigte und ihm nur noch den Lohn aus seinem Vertrag zahlte, hat er jedes Recht der Welt eine neue Stelle anzutreten. Könnte höchstens sein, dass im Vertrag Konkurrenzklauseln standen, aber selbt die halten vor Gericht meist nicht stand, eben genau weil Arbeitnehmer auch ein Recht auf Arbeit haben.Guru77 hat geschrieben:Ein Vertrag mit einem anderen Club ist kein ausreichender Grund für eine fristlose Kündigung....
Jetzt wirds lustig...