Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Update?Blue white boy hat geschrieben: ↑30. Jun 2023, 21:53 Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Also hier will ich nichts falsches hören. Unserer Flügelzange Okou/Spadanuda mit dem Transfercoup Ademi (wurde auch von Real gescouted) haben wir schliesslich schon, lass mich kurz nachschauen, etwa, grössenordnung, wenn ich das richtig rechne, 0 Ligatore zu verdanken.Lager hat geschrieben: ↑3. Nov 2023, 16:01Update?Blue white boy hat geschrieben: ↑30. Jun 2023, 21:53 Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Leider hat er (noch) nicht so eingeschlagen wie erwartet.Lager hat geschrieben: ↑3. Nov 2023, 16:01Update?Blue white boy hat geschrieben: ↑30. Jun 2023, 21:53 Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Ich will hier nichts schönreden, aber die beiden Tore von Ademi zum 1:1 in Stockholm und insbesondere zum 2:1 zuhause gegen die Hibs ergeben mir, lass mich kurz nachschauen, etwa, grössenordnung, wenn ich das richtig rechne, das Äquivalent von 15 Ligatoren-Torjubeln....Berni Alpswag hat geschrieben: ↑3. Nov 2023, 18:21Also hier will ich nichts falsches hören. Unserer Flügelzange Okou/Spadanuda mit dem Transfercoup Ademi (wurde auch von Real gescouted) haben wir schliesslich schon, lass mich kurz nachschauen, etwa, grössenordnung, wenn ich das richtig rechne, 0 Ligatore zu verdanken.Lager hat geschrieben: ↑3. Nov 2023, 16:01Update?Blue white boy hat geschrieben: ↑30. Jun 2023, 21:53 Er war schon mein Wunschtransfer letzten Sommer. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Insider hat geschrieben: ↑3. Nov 2023, 21:22Ich will hier nichts schönreden, aber die beiden Tore von Ademi zum 1:1 in Stockholm und insbesondere zum 2:1 zuhause gegen die Hibs ergeben mir, lass mich kurz nachschauen, etwa, grössenordnung, wenn ich das richtig rechne, das Äquivalent von 15 Ligatoren-Torjubeln....Berni Alpswag hat geschrieben: ↑3. Nov 2023, 18:21Also hier will ich nichts falsches hören. Unserer Flügelzange Okou/Spadanuda mit dem Transfercoup Ademi (wurde auch von Real gescouted) haben wir schliesslich schon, lass mich kurz nachschauen, etwa, grössenordnung, wenn ich das richtig rechne, 0 Ligatore zu verdanken.![]()
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Verstehe ich überhaupt nicht.