Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Wiesel hat geschrieben:Schade dass das Springreiten immer wieder vom Spiel unterbrochen wird :lol:
scheiss Fussball...Springreiten rulez :lol: :lol:
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

ristomattila hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Schade dass das Springreiten immer wieder vom Spiel unterbrochen wird :lol:
Fussball rulez :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

FCL 4-ever hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:
Fussball rulez :wink:
ok...wenn du meinst
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

baSELBER SCHULD
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

TSI 1 ohne "Rössliriite" rulez
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Jetzt schon :cry: :cry:
FCLUZERN für immer..!!!

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Mir tun alle Basler Fans in den Bergen oder im Entlebuch leid, die nur SFDRS 1 und 2 empfangen... Sowas wäre in Deutschland unmöglich. Egal. Spiel ist ja gelaufen :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Wiesel hat geschrieben:Mir tun alle Basler Fans in den Bergen oder im Entlebuch leid, die nur SFDRS 1 und 2 empfangen... Sowas wäre in Deutschland unmöglich. Egal. Spiel ist ja gelaufen :!:
Wie viele Basler (Fans) sind jetzt überhaupt dort
FCLUZERN für immer..!!!

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ZUBI HAT EINEN GEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Insider hat geschrieben:ZUBI HAT EINEN GEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kommt das im sfdrs kommts ja nicht mehr :?: :?:
FCLUZERN für immer..!!!

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

FCL 4-ever hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:ZUBI HAT EINEN GEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kommt das im sfdrs kommts ja nicht mehr :?: :?:
Mann Fabian, es gibt noch andere Sender!!!!! :roll:
z.B. TSI 1

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Dort kommt bei mir auch Spriengreiten :evil:

Und hört mit dem Fabian auf :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

FCL 4-ever hat geschrieben:Dort kommt bei mir auch Spriengreiten :evil:

Und hört mit dem Fabian auf :evil:
TSI 2 vielleicht TSI 1 kam immer Fussball...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Komisch, bei mir nicht! Wer wohl falsch geschaut hat! Du oder du, Fabian?

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Insider hat geschrieben:

Komisch, bei mir nicht! Wer wohl falsch geschaut hat! Du oder du, Fabian?
Ach weist du was...
Dann nennst du mich halt Fabian was ist am dem so schlecht :?: :evil: :?:
FCLUZERN für immer..!!!

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Ich kann nicht gut Italienisch,aber auf dem TSI schätze der Reporter auf 4000-5000 Basler.
Als die Spieler das Feld betraten,zündeten die Interfans etwa 50 und die Basler ca 200 Fackeln an.Nach der Pause wieder Pyro der baslern,und dann während der zweiten Halbzeit etliche male einige Fackeln.

Inter war für Basel klar zu stark.Am meisten mag ich die Niederlage dem verdammten scheiss Zubi gönnen.
Bild
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

[quote="Pyrofreak 1"]Als die Spieler das Feld betraten,zündeten die Interfans etwa 50 und die Basler ca 200 Fackeln an.Nach der Pause wieder Pyro der baslern,und dann während der zweiten Halbzeit etliche male einige Fackeln.
[quote]

für die Interfans sind fackeln nicht besonders speziell, die dürfen doch eh bei jedem Spiel. Die Basler mussten sich in Italien halt mal so richtig austoben. Auch wenn es Basler sind...geile pyroaktion

mag es Zubi auch von Herzen gönnen. Fauler Sack das
BCL '12
DCS '14
Blackdyke
Supporter
Supporter

Beitrag von Blackdyke »

Was habt ihr auch, hat doch wunderbar gehalten unser Natigoalie (bester aller Zeiten) .... :D :D :D :D :shock: :wink:
habe keine Signatur
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

1A! Respekt....

Bild
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Wo ist nun das Wunder geblieben, lieber FC Basel?

Ich erlaube mir, mich in diesem Thread für einen Kurzeinsatz einzuwechseln !

Gestern Abend bekamen viele Leute, die für unsere Nationale Oeffentlichkeitsarbeit zuständig sind, mächtig eins ans Schienbein getreten. Ich behaupte, dass es aber 98% der betroffenen nicht einmal bemerkt haben. Oder anders formuliert: Wie viel sahnen die von der Blond gefärbten und von der künstlichen Sonne gebräunten Basler Tante ab, das die so unbeholfen und verkrampft vom FCB schwärmen :?:

Der FC Basel, man ist versucht zu sagen: Beinahe in dieser Zusammensetzung früher Grashopper Club Zürich genannt, hat es gestern allen Schweizerinnen und Schweizern so richtig gezeigt.

Wo war jetzt das angesprochene Wunder :?: Wo der FC Wunderbar der die Schweiz verändert :?: Sich selber zum Helden machen kann jeder, gilt es hier zuzufügen. Vom FC Zürich, der vor geraumer Zeit die Qualifikation in den UEFA Cup 1/2 Final geschafft hat, hat noch nie jemand gesprochen. Das ist bis jetzt aber die einzige und wahre Heldentat des Schweizer Clubfussballs.

Von unserem Natitorhüter bis in die Sturmspitze kam nichts zu Stande. Gratuliere! FC Basel. War dies die Wundertat :?:

Mal ehrlich: Von einem Natitorhüter erwarte ich mehr auf internationaler Ebene. Zwischendurch mal einen halten, das kann man von jedem Goali verlangen. Ein Nationalmannschaftstorhüter sollte aber in der Defensive Spiele entscheiden können. Zu dem ist Zubi schlicht nicht fähig. Gestern hat man auf eindrückliche Art und Weise gesehen was Zubi taugt wenn es der Abwehr nicht läuft. Lieber Herr Kuhn. Ueberlegen Sie sich das mit der Torhütergeschichte nochmals genau :!: Ich könnte an dieser Stelle noch andere Namen nennen. Doch dann würde mein Aufsatz hier ins endlose abschweifen.

Für mich war der FCB gestern Abend nichts als eine Aufgeblasene, Selbstherrliche und im sportlichen Sinne stark Suizid gefährdete Millionentruppe die nichts taugt.PUNKT.

Ein Armutszeugnis für den Schweizer Fussball, wenn man solche Grümpelmannschaften an internationale Bewerbe schicken muss.

Kurt Zurfluh vermochte am vergangenen Schwing- und Aelplerfest folgende Worte zu sprechen: "Basel hat seinen FCB und Luzern die Kappelbrücke." Ich vermag diese Worte wie folgt zu ergänzen: "Lieber eine Kappelbrücke die in 700 Jahren mal abbrennt, als einen FCB der es in 100 1x vermag ein Strohfeuer zu entfachen."

Wir müssen uns wahrscheinlich und Wohl oder Uebel damit abfinden, dass der FC Basel für die weitere Schweizer Clubfussball - Geschichte zuständig ist. Auch wenn ein anderer Verein die C League mal gewinnen sollte.

So schlimm steht es um uns. Oder nochmals anders formuliert: " Hat der FCB einen so langen Eintrag im FCL Forum überhaupt verdient :?: "
Antworten