FCL - Yverdon 2:2 (1:1)
8900 Zuschauer
Grbic, Klidjé
Gesperrt: Knezevic
Würde meinen Arsch darauf verwetten, dass Cigi nicht ins MF rückt. Nur schon der Gedanke dran Ottiger auf links zu stellen ist irgendwie komisch. Wenn dann Ulrich. Der hat letzte Saison, wenn dann Frydek ersetzt. Wenn dann Püssu, so wie gegen YB. Ottiger RV und Püssu in die Raute. Da hat er ja auch letzte Saison oft gespielt. Oder zweite Variante Rrudhani links in die Raute, Owusu nach rechts und Kadak auf die 10. Dies sind meine zwei Vermutungen.Lubamba hat geschrieben: ↑22. Okt 2024, 09:41 Hmm Ottiger, du meinst sowas?
*********** Loretz **********
Dorn**Jaquez**Löfgren**Ottiger
********** Stankovic ********
*** Owusu ******** Cigi *****
********* Rrudhani **********
****** Klidje **** Grbic ******
--> Cigi sieht sich ja eher offensiver, und defensiv im 1:1 hat er leider beweisen, dass es wacklig sein kann zuletzt. Und dafür Ottiger, mehr mit defensiven Aufgaben aufstellen? Gefällt mir gar nicht so schlecht, zumal dann Seve's Fehlpässe gegen vorne von Cigi aufgefangen werden, Pässe wie (direkt) Flanken passen da haargenau!
PS: Nur Lozanne & Basel haben Yverdon auswärts +/-soverän geschlagen. Frühe Tore, meist über die seiten (rechts) resp. Standarts sehen oft schlecht verteidigt aus. Sprich: Mal wieder mit voller Power die ersten 30min ins Spiel starten und kein Zweifel daran lassen, wer hier der Hausherr ist. Dorn / Cigi & Standards als wichtige Elemente.
Da gibts wenig dagegen zu argumentieren - wir vertrauen auf den Trainerstab, die sehen die Spieler schliesslich täglich
+1Tchouuuga hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 09:41 Alles andere als ein Sieg wäre irgendwie eine Entäuschung.
Ottiger oder Winkler werden für Beloko in die Starelf rutschen. Gehe eher von dieser Aufstellung aus.
Loretz
Ottiger Jaquez Löfgren Ciganiks
Stankovic
Dorn Owusu
Rrudhani
Klidje Villiger
3:1
Villiger 2x
Dorn
Bei dieser Aufstellung würde ich Dorn und Ottiger mal von der Position her tauschen. Mein Bauchgefühl meint, dass Ottiger nicht der geborene AV ist. Seine Stärke ist der Speed und nicht die Technik.Tchouuuga hat geschrieben:26. Okt 2024, 09:41 Alles andere als ein Sieg wäre irgendwie eine Entäuschung.
Ottiger oder Winkler werden für Beloko in die Starelf rutschen. Gehe eher von dieser Aufstellung aus.
Loretz
Ottiger Jaquez Löfgren Ciganiks
Stankovic
Dorn Owusu
Rrudhani
Klidje Villiger
3:1
Villiger 2x
Dorn
Chnebugrend hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 08:49 Und was zur Hölle ist mit Löfgren los, respektive was ist über den Sommer mit ihm passiert dass der so schlecht wurde?
Das 2:3 geht zu einem sehr grossen Teil auch auf die Kappe der Bank. Wie dieser Hühnerhaufen nach dem Ausgleich sofort den Ball aus dem Netz holte, wie von der Tarantel gestochen in die eigene Hälfte zurückrannte und dann maximal hoch zu pressen versuchte, war schon sehr starkes F-Junioren-Feeling. So kam's mir zumindest im D rüber.Lubamba hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 12:43 Oder Probleme mit Frick - der war fuchsteufelswild übers 2:3 und Jespers Mitschuld...und liess das auch alle wissen, dies hören wollten... Könnte noch zu nem Ardaiz Fall 2 werden. Möge Beka genesen...unsre Defensive ist Sorgenkind Nr.1, nachwievor, wie schon die ganze Saison.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt