Etwas nüchternen im Nachhinein frag ich mich, ob nicht mehr drin gelegen hätte. War der Respekt etwas zu gross? Andererseits - wäre Basel gestern effizient gewesen wie Genf, hätte man sich über ein 0-2 nicht wundern müssen, ob wir da noch rangekommen wären - ja klar!

+- Stimmung fand ich mau, in Anbetracht voller Hütte, wohl noch etwas Fasnachtsmüde

-- Anspiellosung verloren, wir hätten gewonnen, hätte wir in HZ 2. zu uns gespielt! Das nimmt dem Matcherlebnis recht viel, gerade, weil auch HZ.1 schon mehrheitlich Horwerseitig verlief...
-- CopaRetroMerch...also die Organisation... Nach etwa 20m Anstehschlange ausverkauft zu sein, Hamsterkäufe aber zuzulassen obwohl man ja offensichtlich wusste um die mikrigen Lagerbestände und dafür zwei, (!) arme Kassiererinnen in den Wagen zu stellen, die dann auch noch Schildli & Co. per Schere als Kundenservice on top abschneiden mussten, auweja. Aller Anfang ist schwer, die MerchNichteinnahmen lassen grüssen, ich geh aber positiv davon aus, das man lernen wird. Werden wohl einige verärgerte Mails & Co. auf die Geschäftsstelle flattern heute. So ne Aktion wär ggf. gescheiter vor dem Spiel gegen Yverdon & Co. zuhause an nem kalten Januar-Sa Abend oder so. So punkto Stadionauslastung ankurbeln.
+++ Moral!
++ Dorn / Stanko!
++ Defensive, ok, bis aufs dämlich entstandene Gegentor, so ärgerlich!
-- Passspiel Mittelfeld, halt das Sorgenkind nebst der Defensive dieser Ausgabe 24/25
++ läuferische Physis - Cigi war platt am Ende!

--- Freundschaftsspiel? Wo ist der gesunde "Hass"? Basel war hier, hallo? Aber eben...wer willste Hassen, wenn alle 6 Monate eine zu 80% neue Mannschaft kommt... Der Schwalbenkönig hat Potential, wird wohl aber kaum nochmals auf die Allmend kommen wenn man DD kennt...
Fazit: Mit 3 Punkten im Letzi, die problemlos möglich sind mit der Energie wie in HZ2 gehen wir mit TopAusbeute in die letzte Pause! Auf gehts!
PS:
In Basel ist man not amused. Celestini einmal mehr massiv im Kreuzfeuer. Vercoacht, wechselt schlecht, kein Trainer für Titel, entwickelt Spieler schlecht, wirre Aussagen. Das eine oder andere kennt man ja.