Schmedi hat geschrieben:Die Idee kommt ja wohl gemäss NLZ von Rausch.
Er sage, als er noch Trainer bei Lautern war hat Ratinho auf der Libero-Position immer am besten gespielt.
Glaube nicht das man da Van Eck einen Vorwurf machen kann. Höchstens den, dass er sich als Trainer nicht durchsetzt und seine eigene Aufstellung macht. Aber das ist ein anderes Thema.
Klar wird ihm Rausch diese Idee zugetragen haben, doch Van Eck setzt sie mir nichts dir nichts einfach um?
Ja haben wir den ein Hampelmann als Trainer? Wenn ja, wird es höchste Zeit, dass die Mannschaft wieder einen Trainer kriegt, der weiss was er will und nicht dauernd die Taktiken und Aufstellungen ändert.
Erstens wird ein solcher Trainer nicht ernstgenommen von den Spielern und zweitens, wenn wunderts dass kaum Automatismen zustande kommen.
Für mich gibt es nur noch eine Lösung. Van Eck soll Assistent werden, Rausch sich als Teamchef etablieren, indem er dem neuen Trainer nicht mehr dazwischen funkt und endlich das macht was sein Job ist, nähmlich Ausschau nach geeigneten Verstärkungen halten und diese dem neuen Trainer präsentieren.