Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Wohlen

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Agent Sawu hat geschrieben: Garfield, das bleibt wohl definitiv eine Wunschaufstellung und ein Traum mit 12 Mann (!) :wink: :D
Na ja, würde doch nicht auffallen! :wink:

Hier die Korrektur:

Meine Wunschaufstellung, mein Traum

Zibung
Righetti, Diethelm, Nidi, Calapes
Ratinho, Ch.Schwegler, Hodel
...........P.Schwegler
........Tchouga, Vogt
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben: Zibung
Righetti, Diethelm, Nidi, Calapes
Ratinho, Ch.Schwegler, Hodel
...........P.Schwegler
........Tchouga, Vogt
da würde ich mich sofort anschliessen. wackelkandidaten sind diethelm und hodel. die ersatzkandidaten mehmeti und mikari haben sich allerdings bisher nicht aufgedrängt respektive sind ausser form.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Es sieht echt düster aus. Als ob Rene Vaneck seinen Rausschmiss provozieren möchte! Oder wurde er von Friedel Rausch zur Liberovariante überredet..... :?: Ein System mit einem Libero hinter der Verteidigung. Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!

Zibung
.............Ratinho
..Ch.Schwegler...Calapes
Sucic, Nidi, Hodel, Mikari
............Tchouga
.........Wilson, Vogt

Ob der FCL so auflaufen wird, weiss ich nicht. Aber die Variante Ratinho als Libero scheint nach den letzten Trainingseindrücken ein Fakt.
Steinzeit ahoi !!
FCL quo vadis?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

begrüsse dieses system auch nicht, doch der zweck (endlich ein paar siege :!: :!: ) heiligt bekanntlich alle mittel!
TFC!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

NOISER hat geschrieben:der zweck (endlich ein paar siege :!: :!: ) heiligt bekanntlich alle mittel!
wir werden sehen...
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Häääääääääääääääääää

Also Rathinio kommt doch ins Mittelfeld :x

Und es wäre wieder mal schön P.Schwegler in der Startaufstellung zu sehen :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Bin morgen nicht in Luzern muss in GE an eine Fan-Club Konferenz (BezirkstreffenAusland).Wünsche viel Spass hatte schon noch gerne Raimondo den Jakotelefonist ausgelacht.
Ub Sport Ponte---De Raimondo wo bim FCLgsi esch????----em em jo... ich:lol: er :(
Das war ein Anruf da macht das Arbeiten Spass...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

UNDERCOVER hat geschrieben: da würde ich mich sofort anschliessen. wackelkandidaten sind diethelm und hodel. die ersatzkandidaten mehmeti und mikari haben sich allerdings bisher nicht aufgedrängt respektive sind ausser form.
Naja, Hodel ist aktuell wohl alles andere als ein Wackelkandidat. In den ersten drei Spielen war er jedenfalls immer einer der besten auf dem Platz. Da gibt es andere Kandidaten die nicht einmal ihre Leistung brachten...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben:Es sieht echt düster aus. Als ob Rene Vaneck seinen Rausschmiss provozieren möchte! Oder wurde er von Friedel Rausch zur Liberovariante überredet..... :?: Ein System mit einem Libero hinter der Verteidigung. Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!

Zibung
.............Ratinho
..Ch.Schwegler...Calapes
............Tchouga
.........Wilson, Vogt

Ob der FCL so auflaufen wird, weiss ich nicht. Aber die Variante Ratinho als Libero scheint nach den letzten Trainingseindrücken ein Fakt.
Steinzeit ahoi !!
Das glaub ich einfach nicht. Für mich steht jetzt schon klar: Die Herren die diesen Mist zu verantworten haben, sollen ihre sieben Sachen packen. Da spielt es überhaubt keine Rolle mehr ob morgen ein Sieg resultiert oder nicht.

Es kann doch nicht sein, dass man jetzt wieder die gleichen Fehler macht wie letzte Saison, vorletzte Saison, etc., etc. Da wird nach vier Spielen auf Manndeckung umgestellt. Wie verzweifelt muss man sein, um auf solche Gedanken zu kommen?

Der Spruch von Garfield trifft vollends zu: Die Steinzeit des Fussballs lässt grüssen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Murmi hat geschrieben:Bin morgen nicht in Luzern muss in GE an eine Fan-Club Konferenz (BezirkstreffenAusland).Wünsche viel Spass hatte schon noch gerne Raimondo den Jakotelefonist ausgelacht.
schwach, wer schlacke 04 dem fcl vorzieht...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: da würde ich mich sofort anschliessen. wackelkandidaten sind diethelm und hodel. die ersatzkandidaten mehmeti und mikari haben sich allerdings bisher nicht aufgedrängt respektive sind ausser form.
Naja, Hodel ist aktuell wohl alles andere als ein Wackelkandidat. In den ersten drei Spielen war er jedenfalls immer einer der besten auf dem Platz. Da gibt es andere Kandidaten die nicht einmal ihre Leistung brachten...
ein mikari, der in form ist, ist gefährlicher als hodel.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:
Zibung
.............Ratinho
..Ch.Schwegler...Calapes
............Tchouga
.........Wilson, Vogt

Juhuuu, Nidi, der neue Kreativkuenstler im Mittelfeld! Eine verdammte Schande, wenn ich das heute abend so erleben werde. Ein deftiges Pfeifkonzert waere angebracht. Egal, ob wir gewinnen oder nicht. Meine Geduld mit René ist jedenfalls zu Ende. Da war ja Ponte noch der fortschrittlichere Trainer. Und wenn man so etwas behaupten muss, dann wird's ganz uebel.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben:
Zibung
.............Ratinho
..Ch.Schwegler...Calapes
............Tchouga
.........Wilson, Vogt

Juhuuu, Nidi, der neue Kreativkuenstler im Mittelfeld! Eine verdammte Schande, wenn ich das heute abend so erleben werde. Ein deftiges Pfeifkonzert waere angebracht. Egal, ob wir gewinnen oder nicht. Meine Geduld mit René ist jedenfalls zu Ende. Da war ja Ponte noch der fortschrittlichere Trainer. Und wenn man so etwas behaupten muss, dann wird's ganz uebel.
In der heutigen NLZ ist tatsächlich zu lesen das Ratho als Libero spielen wird. Ich fasse es einfach nicht!!! Sind den die Verantwortlichen von allen guten Geistern verlassen?
MIR REICHTS!!!! Jene die dies zu verantworten haben sollen das Weite suchen!!
Zum Pfeiffkonzert: Wenn man dieses so abhalten könnte, dass nur das Trainergespann damit gemeint wäre, hätte ich rein gar nichts auszusetzen. Doch ich befürchte, dass die Spieler und die Trainer dieses vorallem auf die Darbietung des Spieles beziehen und nicht auf die taktische Aussrichtung! Die Chance, dass es so in den falschen Hals gerät, ist gross!
Aber ein Transparent mit "Steinzeittaktiker","Taktiker raus" oder "Es lebe der moderne Fussball???" wären wohl angebrachter. Vorrallem wenn das U1 Fernsehen noch eine Kamera draufhalten könnte (Das war als ein Wink an das U1 zu verstehen!!!).
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Die Idee kommt ja wohl gemäss NLZ von Rausch.

Er sage, als er noch Trainer bei Lautern war hat Ratinho auf der Libero-Position immer am besten gespielt.

Glaube nicht das man da Van Eck einen Vorwurf machen kann. Höchstens den, dass er sich als Trainer nicht durchsetzt und seine eigene Aufstellung macht. Aber das ist ein anderes Thema.
lucerne

Beitrag von lucerne »

wirklich absolut lächerlich...

ratinho, die zaubermaus als libero.. kann mich nicht im geringsten daran erinnern, dass er mal in kaiserslautern auf dieser position spielte, wo er laut interview am besten gewesen sei.. absolut unverständlich..

.. und der haudegen nidi, der nicht laufen mag und wohl ein fehlpass nach dem anderen produzieren wird im mittelfeld.. guet nacht.. viel vergnüegen euch heute abend :evil:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Schmedi hat geschrieben:Die Idee kommt ja wohl gemäss NLZ von Rausch.

Er sage, als er noch Trainer bei Lautern war hat Ratinho auf der Libero-Position immer am besten gespielt.

Glaube nicht das man da Van Eck einen Vorwurf machen kann. Höchstens den, dass er sich als Trainer nicht durchsetzt und seine eigene Aufstellung macht. Aber das ist ein anderes Thema.
Genau, hauptschuldiger ist Rausch. In Lautern soll er da am besten gespielt haben (und warum wurde er auf einer anderen Position Torschützenkönig?) Naja, ich halte nichts von dieser Lösung, aber wer weiss, vieleicht zieht sie sogar :? (Daueroptimist...)
Bei der Mikari/Hodel sache scheint Tschouga ins Mittelfeld zu rücken, und Wilson in den Sturm, auch da gillt für mich bei Wilson ein grosses ?
Naja alles in allem sehr gewagt, ich hoffe nur, das das auch gut geht!
P.S: Zu einem allfälligen Pfeifkonzert halte ich nichts, das wirkt sich nur negativ auf die Spieler aus!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Schmedi hat geschrieben:Die Idee kommt ja wohl gemäss NLZ von Rausch.

Klar wird ihm Rausch diese Idee zugetragen haben, doch Van Eck setzt sie mir nichts dir nichts einfach um?
Ja haben wir den ein Hampelmann als Trainer? Wenn ja, wird es höchste Zeit, dass die Mannschaft wieder einen Trainer kriegt, der weiss was er will und nicht dauernd die Taktiken und Aufstellungen ändert.
Erstens wird ein solcher Trainer nicht ernstgenommen von den Spielern und zweitens, wenn wunderts dass kaum Automatismen zustande kommen.

Für mich gibt es nur noch eine Lösung. Van Eck soll Assistent werden, Rausch sich als Teamchef etablieren, indem er dem neuen Trainer nicht mehr dazwischen funkt und endlich das macht was sein Job ist, nähmlich Ausschau nach geeigneten Verstärkungen halten und diese dem neuen Trainer präsentieren.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

manuel hat geschrieben:
Zibung
.............Ratinho
..Ch.Schwegler...Calapes
............Tchouga
.........Wilson, Vogt

Pfeiffkonzert bringt nichts - kräfte für wichtigere dinge einsetzen.....
ein paar siegen und alle sind wieder zufrieden....
hoffe wir doch das beste
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Solange gewonnen wird, kann es uns ja egal sein, wie sie Spielen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Tifosotto
Member
Member

Beitrag von Tifosotto »

PRADA-WISU hat geschrieben:Solange gewonnen wird, kann es uns ja egal sein, wie sie Spielen!
JO! das denk ich auch! wartet doch mal ab! wenn wir heute 5:0 gewinnen ohne fehler in der verteidigung ( :D ) dann hab ich eigentlich nichts gegen manndecker spieln! dafür haben wir vielleicht ein stabiles mittelfeld das sowohl defensiv genug spiler hat sowie auch offensiv impulse setzen kann.
das mit ratinho versteh ich allerdings auch nicht ganz! wäre mir kein spiel bewusst bei dem er in K'Lautern Libero gespielt hat..: :roll: :roll: der langsame nidi wäre für mich eher ein Libero obwohl auch der nicht die perfekte-lösung ist, die es halt beim FCL einfach nicht gibt!

Sieg, egal wie... Ich denke auch dass ein pfeiff konzert das falsche wär! das ist nicht gerade motivierend für die spieler....anders siehts aus wenn sie natürlich ihre leistun nicht bringen und nicht kämpfen...dann haben sies verdient :x
Antworten