wie viel kostete der eintritt...?

doch ich frage mich:Diese FCL-Mannschaft verdient bessere Fans.
kein eintritt bezahlen und dann kostet das bier auch noch nur chf 3.---h!j4ck3r hat geschrieben:hab noch ne frage an die bulle-fahrer:
wie viel kostete der eintritt...?
Garfield hat geschrieben:
- Trainer gegen Teamchef
- Fans gegen Verein und umgekehrt
- Fans gegen Fans !
- Spieler gegen Spieler (war gestern auf dem Spielfeld einige Male zu beobachten)
- zurückgetretener Präsident
- etc, etc
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
5-3 Sieg in Bulle, aber...
Der FCL holte die ersten Auswärtspunkte der Saison dank einem 5 : 3 Sieg gegen den FC Bulle. 900 Zuschauer erlebten auf der Bouleyres ein torreiches und spannendes Spiel.
Bereits nach 3 Minuten erzielte Jean Michel Tchouga das 1 : 0 für den FCL. Die erste Halbzeit wurde von den Luzernern dominiert und Bulle wirkte über längere Zeit harmlos. Kurz nach der Halbzeitpause erhöhte Tchouga auf 2 : 0 und nur zwei Minuten später erfolgte der dritte Treffer der Luzerner durch André Niederhäuser. In der 62. Minute erhöhte Tchouga sogar auf 4 : 0 nach einem sensationellen Fallrückzieher (nach Vorarbeit von Ratiñho und Niederhäuser).
Nach 71. Minuten gelang dem FC Bulle sein erster Treffer. Darauf folgten innert wenigen Minuten zwei weitere Tore nach misslungenem Defensivverhalten des FCL. Das Spiel wurde durch die Anschlusstreffer des FC Bulle wieder spannend. Doch die Entsscheidung kam mit dem 5 : 3 durch Yassin Mikari nach einem groben Fehler des Buller Torhüters Thierry Bally.
Gratulation an Jean-Michel Tchouga, dem Matchwinner, für seine drei Tore und Gratulation an das ganze FCL-Team für die insgesamt starke Leistung.
Leider wurde das Spiel wieder, wie im letzten Jahr, vom Fehlverhalten einiger so genannten „Fans“ überschattet. In der 62. Minute musste das Spiel wegen Ausschreitungen unterbrochen werden. Der FCL appelliert an seine wahren und treuen Fans solches Verhalten nicht zu dulden und sich von solchen Aktionen zu distanzieren. Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann. Das schlechte Verhalten einiger weniger Zuschauer schadet dem FCL sowohl finanziell wie auch sportlich!