Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bulle - Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hab noch ne frage an die bulle-fahrer:
wie viel kostete der eintritt...? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wollte wirklich Zahlen, aber niemand wollte Geld.
Nicht mal das konnten sie!

@ Garfield

Da hat dir jemand was ganz falsches erzählt, du kleiner lügner du :shock: :D
Übrigens, einen gruss von deinem Freund Christian "Schlag mich nicht, sonst zeig ich dich an" Brand. Seit wirklich ein hübsches Paar :roll: 8) :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

PRADA-WISU hat geschrieben:Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!
scheiss argumentation.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Konnte leider nicht nach Bulle reisen (siehe Avatar)
Finde es aber unter aller Sau was der FCL hier abzieht. Die eigenen Fans so hinzustellen gehört sich einfach nicht. Wenn man mit gewissen Sachen nicht einverstanden ist soll man als Verein das Gespräch mit den Anhängern suchen, vorallem wenn man die Ursache der Ausschreitungen nicht kennt.
Mein Gott, wir Fans reissen uns jede Woche den Arsch auf um die Mannschaft bei möglichst allen Spielen zu unterstützen und als Dank wird man dann von offizieller Seite als dümste Fans betitelt. Langsam aber sicher frage ich mich wirklich warum ich das alles noch mitmache... Vielleicht weil ich wirklich ein saudummer Fan bin oder vielleicht doch, weil mir dieser Verein (aus welchen Gründen auch immer) seit Jahren am Herzen liegt.

Schlussendlich schreibt der FCL auf der Homepage:
Diese FCL-Mannschaft verdient bessere Fans.
doch ich frage mich:
Haben diese treuen Fans nicht einen besseren Verein verdient?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Kannst ja Krienser werden!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@wisu
bitte video nicht online stellen, die meinungen sind anscheinend eh schon gebildet. poste doch lieber ein bild des portugal-jungen mit dem messer in der hand. hätte ansonsten auch noch ein paar stiefelabrücke auf rücken und beinen anzubieten...

Ansonsten :arrow: HUGA HAGA HUGA JEAN-MICHEL TCHOUGA
Weltklassetor!
TFC!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Am besten legt sich der FCL einen Mobilenauswärtssektor in diesem Stil zu dann hätte man nie mehr Probleme.... :lol:

http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopi ... c&start=30
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wessun hat geschrieben:Kannst ja Krienser werden!
Du findest Kriens den besseren Verein? :shock:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

h!j4ck3r hat geschrieben:hab noch ne frage an die bulle-fahrer:
wie viel kostete der eintritt...? :wink:
kein eintritt bezahlen und dann kostet das bier auch noch nur chf 3.---

uebelst!!

AUF JETZT!!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

nö... bestimmt nicht!
Master
Elite

Beitrag von Master »

der Master mit dem primitiven niveau/wortschatz meldet sich mal wieder zu wort..
Garfield hat geschrieben:
- Trainer gegen Teamchef
- Fans gegen Verein und umgekehrt
- Fans gegen Fans !
- Spieler gegen Spieler (war gestern auf dem Spielfeld einige Male zu beobachten)
- zurückgetretener Präsident
- etc, etc

fans gegen verein? ja aber auch erst seit fr.
fans gegen fans? die zeiten WAREN vorbei..

finde das mit den banden auch daneben.. habe aber auch während des spiels mein bestes getan um die leute daran zu erinnern, dass es müll ist.. beim buller anhang konnte ich leider nichts ausrichten, als sie nach dem 4:3 ebenfalls ne bande wegtraten.. :roll:

zitat eines security: "hei nei, met dene (anm. d. verfassers: seinen mitarbeitern) schaf eg nömme zäme.. das send au idiote"
diesen sec hab ich während des spiels zum teil auch massiv beschimpft, was sicherlich nicht richtig ist, aber das passiert halt in der hitze des gefechts, noch während des spiels hab ich mich bei ihm und er sich bei mir/uns für das gegenseitige verhalten entschuldigt! anschliessend konnte ich mit ihm noch ne souveräne diskussion über fehlende sicherheitsvorrichtungen (eine bauzahn als sektor, für ca.500.-, hätte bereits genügt!), die fehlende professionalität und erfahrung mit solchen anläss beiden den anwesenden secus (gab er mir recht..) führen.. nach dem wir uns dann gegenseitig "die eier geschüttelt hatten", konnte man sich gemütlich von einander verabschieden..
sein und mein fazit: scheiss aktionen der secus, sie waren genau so schuld an der ganzen sache, wie wir (ohne sie wäre nichts passiert, ohne unsere aktion auch nicht), scheiss stadion, spät. gegen sion ist er nicht mehr dabei!

weitere info: die beiden, die uns unteranderem MIT EINEM MESSER IM STADION (hallo saubermänner!) ANGRIFFEN, als es beim 4:0 nen kurzen kick-off gab, seien unmittelbar bei der aktion gepackt und abgeführt worden!

es bleibt dabei..
SPIELER, DIE SICH DURCH SOWAS AUS VERFASSUNG BRINGEN LASSEN.. SIND AMATEURE!
SPIELER (BIS AUF 3-4AUSNAHMEN), DIE DIE EIGENEN FANS ÜBEL BESCHIMPFEN.. SIND AMATEURE! (kann bei solchen allerdings passieren!)
VEREINSLEUTE, DIE SO ÜBER IHRE FANS WETTERN, OHNE DASS SIE SELBER AM SPIEL WAREN (wie konnte sonst der bericht so schnell im net landen..!?).. SIND AMATEURE!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

was ich noch anmerken möchte.. wenn man uns in bellinzona mit unsere polonaise in ruh gelassen und vorallem nicht genau im ti block gestoppt hätte, wär auch dort alles ruhig geblieben.. da muss ich aber anmerken.. dank an die secus! :twisted:

und übrigens, die spieler führen dem verein durch ihre teils grottenschlechten leistungen erheblich mehr schaden bei, als wir mit unseren aktionen.. trotzdem kriegen sie weiterhin geld dafür! und um es vorweg zunehmen, diese spieler sind auch freiwillig beim FCL, genau wie die fans.. also fordert doch mal konsequent deren köpfe, wenn mal an nem spiel was nicht so lief (habt ihr ja genug gelegenheiten!!!).. AUF JETZT SAUBERMÄNNER!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Danke an Master für das heutige Wort zum Sonntag :!:
(...wirklich gute postings! )
COYI!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Master

Jep, dem ist nix mehr hinzuzufügen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

danke jungs!

und wenn ich schon dabei bin.. die grösste von allen FRECHHEITEN bittet ja wohl EINMAL MEHR DER SFV! unser verein darf tausende franken in die sicherheit investieren, auch wenn wir bis auf zwei spiele (+ ev.gerüchteweise auch noch das spiel gegen juve..) KEINEN EINZIGEN AWAY-SUPPORTER in unsere bude haben!

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@master
wirklich korrektes posting! selbstkritik rulez :roll:

werde nie mehr mit tchouga tanzen
TFC!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Ist wirklich ein fett korrekte Posting.

Auf jetzt
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Sieh an sieh an der FCL hat seinen Bericht über das Spiel "geändert".

Leider wurde das Spiel wieder, wie im letzten Jahr, vom Fehlverhalten einiger so genannten „Fans“ überschattet. In der 62. Minute musste das Spiel wegen Ausschreitungen unterbrochen werden. Der FCL appelliert an seine wahren und treuen Fans solches Verhalten nicht zu dulden und sich von solchen Aktionen zu distanzieren. Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann. Das schlechte Verhalten einiger weniger Zuschauer schadet dem FCL sowohl finanziell wie auch sportlich!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Der FCL hat übrigens seinen Text auf der offiziellen Homepage abgeändert!

Das ist der neue:
5-3 Sieg in Bulle, aber...

Der FCL holte die ersten Auswärtspunkte der Saison dank einem 5 : 3 Sieg gegen den FC Bulle. 900 Zuschauer erlebten auf der Bouleyres ein torreiches und spannendes Spiel.
Bereits nach 3 Minuten erzielte Jean Michel Tchouga das 1 : 0 für den FCL. Die erste Halbzeit wurde von den Luzernern dominiert und Bulle wirkte über längere Zeit harmlos. Kurz nach der Halbzeitpause erhöhte Tchouga auf 2 : 0 und nur zwei Minuten später erfolgte der dritte Treffer der Luzerner durch André Niederhäuser. In der 62. Minute erhöhte Tchouga sogar auf 4 : 0 nach einem sensationellen Fallrückzieher (nach Vorarbeit von Ratiñho und Niederhäuser).
Nach 71. Minuten gelang dem FC Bulle sein erster Treffer. Darauf folgten innert wenigen Minuten zwei weitere Tore nach misslungenem Defensivverhalten des FCL. Das Spiel wurde durch die Anschlusstreffer des FC Bulle wieder spannend. Doch die Entsscheidung kam mit dem 5 : 3 durch Yassin Mikari nach einem groben Fehler des Buller Torhüters Thierry Bally.
Gratulation an Jean-Michel Tchouga, dem Matchwinner, für seine drei Tore und Gratulation an das ganze FCL-Team für die insgesamt starke Leistung.

Leider wurde das Spiel wieder, wie im letzten Jahr, vom Fehlverhalten einiger so genannten „Fans“ überschattet. In der 62. Minute musste das Spiel wegen Ausschreitungen unterbrochen werden. Der FCL appelliert an seine wahren und treuen Fans solches Verhalten nicht zu dulden und sich von solchen Aktionen zu distanzieren. Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann. Das schlechte Verhalten einiger weniger Zuschauer schadet dem FCL sowohl finanziell wie auch sportlich!
Zaungäste Luzern
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Na also tönt doch schon besser! :twisted:
Quis custodiet ipsos custodes?
Antworten