Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bulle - Luzern
Hehe, hat mein Mail also doch genützt. Wusste ich's doch...
Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann.
Seit wann?
Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann.
Seit wann?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
Nicht, dass ich das geschrieben hätte, dies ist aus dem neuen Bericht! Aber anscheinend haben Sie erst vor kurzem von diesen Fans erfahren, sonst hätten Sie die Fans am Freitag kaum als dumm usw. bezeichnet...Phil Danker hat geschrieben:"schleimer"Insider hat geschrieben:
Seit wann?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Zu dem: Dan wird das Forum ja mal für 2 Wochen erwachsenerGianni II hat geschrieben:Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen von diesem Kindergarten und mache Urlaub.

Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
-
- Forumgott
ich bezeichne auch nicht dich als Schleimer, viel mehr eben dieser betreffende Svhreibling...Insider hat geschrieben:Nicht, dass ich das geschrieben hätte, dies ist aus dem neuen Bericht! Aber anscheinend haben Sie erst vor kurzem von diesen Fans erfahren, sonst hätten Sie die Fans am Freitag kaum als dumm usw. bezeichnet...Phil Danker hat geschrieben:"schleimer"Insider hat geschrieben:
Seit wann?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- UNDERCOVER
- Elite
aus diesen zwei sätzen werde ich irgendwie nicht ganz schlau... bitte um präzisierung.Spiritus hat geschrieben: Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
welche???Spiritus hat geschrieben:Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
auch mit der "Entschuldigung" (ich weiss ist keine Wirkliche entschuldigung aber wie soll man dem sonst sagen), war und ist es eine riesen Frechheit. Mach sowas in Italien, Holland oder gar in Serbien Montenegro. Dann wird der Autor eines solchen Beitrags gelüncht.
Pro Transparent gegen diese Aussage auf der Homepage
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
ZUm ersten Satz: Ich meinte damit, dass es dringend nötig war den Text zu verändern, da er so nicht akzeptiert werden konnte.UNDERCOVER hat geschrieben:aus diesen zwei sätzen werde ich irgendwie nicht ganz schlau... bitte um präzisierung.Spiritus hat geschrieben: Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
Dass da einer nun danebenen geschossen und einen solch nicht zu akzeptierenden Text hochgeladen hat, ist ja bekannt. Mein zweiter Satz knüpft nun hier an: Diese fehlbare Person wurde sicher gerügt und der Text abgeändert - nachdem die Fans interveniert hatten. Darum hat der Klub die Nähe zu den Fans nicht verloren, was bei einigen anderen Vereinen (Servette als Bsp.) nicht der Fall ist

Greetz
Schönen Urlaub, Gianni II!Gianni II hat geschrieben:Dann kauft euch doch "richtige" Fans, ich hasse euch verdammten Motzer!
Hockt faul auf eurem Arsch und habt ne riesen Fresse! Habe die Schnauze voll! Kommt 1mal in der Saison an ein Auswärtsspiel und denkt ihr wisst bescheid?!?
Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen von diesem Kindergarten und mache Urlaub.
Grüsse an alle die es verdienen.
AUF JETZT!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- CUMK
wieso verkauft er diesen scheissfans überhaupt fanutensilien?KlamDo hat geschrieben:Schönen Urlaub, Gianni II!Gianni II hat geschrieben:Dann kauft euch doch "richtige" Fans, ich hasse euch verdammten Motzer!
Hockt faul auf eurem Arsch und habt ne riesen Fresse! Habe die Schnauze voll! Kommt 1mal in der Saison an ein Auswärtsspiel und denkt ihr wisst bescheid?!?
Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen von diesem Kindergarten und mache Urlaub.
AUF JETZT!
MvW
richtige Fans planen ihren Urlaub um die Saison herum!KlamDo hat geschrieben:Schönen Urlaub, Gianni II!Gianni II hat geschrieben:Dann kauft euch doch "richtige" Fans, ich hasse euch verdammten Motzer!
AUF JETZT!
stänkerer gegen oben