Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bulle - Luzern

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hehe, hat mein Mail also doch genützt. Wusste ich's doch...

Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann.

Seit wann?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:
Es ist bekannt, dass der FCL wirklich treue und gute Fans hat und dass er in guten wie auch weniger guten Zeiten auf diese zählen kann.

Seit wann?
"schleimer"
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Seit wann?
"schleimer"
Nicht, dass ich das geschrieben hätte, dies ist aus dem neuen Bericht! Aber anscheinend haben Sie erst vor kurzem von diesen Fans erfahren, sonst hätten Sie die Fans am Freitag kaum als dumm usw. bezeichnet...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Gianni II hat geschrieben:Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen von diesem Kindergarten und mache Urlaub.
Zu dem: Dan wird das Forum ja mal für 2 Wochen erwachsener :twisted:

Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Seit wann?
"schleimer"
Nicht, dass ich das geschrieben hätte, dies ist aus dem neuen Bericht! Aber anscheinend haben Sie erst vor kurzem von diesen Fans erfahren, sonst hätten Sie die Fans am Freitag kaum als dumm usw. bezeichnet...
ich bezeichne auch nicht dich als Schleimer, viel mehr eben dieser betreffende Svhreibling...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Spiritus hat geschrieben: Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
aus diesen zwei sätzen werde ich irgendwie nicht ganz schlau... bitte um präzisierung.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Spiritus hat geschrieben:Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
welche???

auch mit der "Entschuldigung" (ich weiss ist keine Wirkliche entschuldigung aber wie soll man dem sonst sagen), war und ist es eine riesen Frechheit. Mach sowas in Italien, Holland oder gar in Serbien Montenegro. Dann wird der Autor eines solchen Beitrags gelüncht.

Pro Transparent gegen diese Aussage auf der Homepage
BCL '12
DCS '14
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Sicher wurden wir Fans, oder anderst gesagt Ihr, die die Polonaise gemacht habt (war nicht vor Ort), aufs übelste beleidigt.

Aber wollt Ihr Euch auch auf dieses Niveau herablassen? Steht darüber, und macht weiter so!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gody hat geschrieben: Aber wollt Ihr Euch auch auf dieses Niveau herablassen? Steht darüber, und macht weiter so!
!!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Gody hat geschrieben: Aber wollt Ihr Euch auch auf dieses Niveau herablassen? Steht darüber, und macht weiter so!
!!!
Auf jetzt, in Baden gibts ne Polonaise mit BV :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

...dann darf aber pa nicht dabei sein... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

PRADA-WISU hat geschrieben:
!!!
Auf jetzt, in Baden gibts ne Polonaise mit BV :P
Fleisli wird die Polonaise anführen :lol:
BCL '12
DCS '14
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

h!j4ck3r hat geschrieben:...dann darf aber pa nicht dabei sein... :wink:
Werde ich so oder so nicht.
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Partyanimal hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:...dann darf aber pa nicht dabei sein... :wink:
Werde ich so oder so nicht.
soso
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Spiritus hat geschrieben: Zum Text auf der FCL-Page: Naja, war auch dringendst nötig, zeigt aber auch, dass der Klub die Nähe zu den Fans - von denen die Kritik kam - nicht verloren hat. Da gibt es in der CH sonst ganz andere Beispiele...
aus diesen zwei sätzen werde ich irgendwie nicht ganz schlau... bitte um präzisierung.
ZUm ersten Satz: Ich meinte damit, dass es dringend nötig war den Text zu verändern, da er so nicht akzeptiert werden konnte.

Dass da einer nun danebenen geschossen und einen solch nicht zu akzeptierenden Text hochgeladen hat, ist ja bekannt. Mein zweiter Satz knüpft nun hier an: Diese fehlbare Person wurde sicher gerügt und der Text abgeändert - nachdem die Fans interveniert hatten. Darum hat der Klub die Nähe zu den Fans nicht verloren, was bei einigen anderen Vereinen (Servette als Bsp.) nicht der Fall ist ;)

Greetz
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ok, thanx.
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

UNDERCOVER hat geschrieben:ok, thanx.
np
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Gianni II hat geschrieben:Dann kauft euch doch "richtige" Fans, ich hasse euch verdammten Motzer!

Hockt faul auf eurem Arsch und habt ne riesen Fresse! Habe die Schnauze voll! Kommt 1mal in der Saison an ein Auswärtsspiel und denkt ihr wisst bescheid?!?

Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen von diesem Kindergarten und mache Urlaub.

Grüsse an alle die es verdienen.

AUF JETZT!
Schönen Urlaub, Gianni II!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

KlamDo hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Dann kauft euch doch "richtige" Fans, ich hasse euch verdammten Motzer!

Hockt faul auf eurem Arsch und habt ne riesen Fresse! Habe die Schnauze voll! Kommt 1mal in der Saison an ein Auswärtsspiel und denkt ihr wisst bescheid?!?

Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen von diesem Kindergarten und mache Urlaub.

AUF JETZT!
wieso verkauft er diesen scheissfans überhaupt fanutensilien?
MvW
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

KlamDo hat geschrieben:

AUF JETZT!
richtige Fans planen ihren Urlaub um die Saison herum!
stänkerer gegen oben
Antworten