Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti BWEL

Was meint Ihr zur Gruppierung BWEL?

Gut
36
63%
Die brauchen wir nicht
21
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

anti BWEL
Member
Member

Anti BWEL

Beitrag von anti BWEL »

Ich finde es tragisch wenn die FCL Fans unter einer rechten Gruppe namens BWEL geführt wird :( . das hat der FCL nich verdient. SIe singen immer mehr rechte Lieder. Einmal habe ich gehöhrt wie sie in einem Lied das Wort Judentum brauchten, was hat das mit Fussball zu tun. Was haben die an den FCL match verloren und schaden nur dem Ruf des FCL. WQOllen es Wir zulassen das der grösste Gruppierung eine rechte ist?

[color=red][size=18][size=24][u]NEIN DIESE BRAUCHEN WIR NICHT [/u][/size][/size][/color]
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ADMIN, bitte!
TFC!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bild @ anti BWEL
risto
Forumgott
Forumgott

Re: Anti BWEL

Beitrag von risto »

anti BWEL hat geschrieben:

wie soll denn das gehen. Nebenbei was soll der Scheiss. BWEL hat überhaupt nicht mit Rechtsextrem oder Nazis zu tun. Gehörst denk noch zu denen, die meinen Skinheads und Nazis seien das selbe.
BCL '12
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Anti BWEL

Verpiss dich aus diesem Forum!
Wenn ich dich in die Finger kriege, hau ich dir so in die Fresse das du nicht mehr weisst woher du kommst!
Mich kennt hier ja eh praktisch jeder, aber solche Pissköpfe wie du, verdienen es nicht anderst!
FICK DICH!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Armer Junge :evil:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

1. ich finde es sehr gut, wie sich die bwel für gute stimmung bemühen und fantastische optische mittel herstellen (z.b. die neue fahne, die hammergut aussieht!).

2. man kann sicherlich nicht einfach eine gruppe für das gesungene verantwortlich machen.

3. das "ajax-ist-ein-judenclub"-gesinge ging mir gestern ehrlich gesagt VERDAMMT auf die nerven. völlig unnötig, ausserdem wird die luzerner szene dadurch das bauernfascho-image, welches sehr verbreitet ist, sicher nicht los. die unsäglichen uhuhuh-rufe gehören der vergangenheit an, das erwähnte lied darf meiner meinung nach durchaus auch sofort begraben werden (auch wenn einige argumentieren werden, dass dieses lied zur tradition gehöre).

:arrow: PRO APOLITISCHE KURVE!
:arrow: PRO MÖGLICHST VIELE SCHWEIZERDEUTSCHE LIEDER!

that's it, my 2 cents.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Jep, das ajax ist ein Judenclub gehört halt einfach nicht in ein Fussballstadion! Übel..
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

komisch. bei einem pöbelposting eines clowns dauert es ganze 4 minuten, bis einer antwortet. 10 minuten später sind es schon vier, die den pöbler mit antworten eindecken. werden dann mal ein konkreteres thema angeschnitten und ernsthafte fragen gestellt, schreibt plötzlich praktisch keiner mehr... ÜBEL!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

bin auch gegen politik in den stadien, finde das genannte lied aber halb so schlimm. ist tatsache, wer schon mal ein ajax-spiel gesehen hat, weiss wovon ich spreche. und solange sich die amsterdamer (sogar die f-side hools) mit dem davidstern brüsten, glaube ich kaum dass man mit diesem spruch irgendjemand verletzt.
TFC!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

NOISER hat geschrieben:bin auch gegen politik in den stadien, finde das genannte lied aber halb so schlimm. ist tatsache, wer schon mal ein ajax-spiel gesehen hat, weiss wovon ich spreche. und solange sich die amsterdamer (sogar die f-side hools) mit dem davidstern brüsten, glaube ich kaum dass man mit diesem spruch irgendjemand verletzt.
da hast du sicher recht. allerdings sind erstens evtl. juden im stadion, die nicht darüber bescheid wissen, was in a-dam abgeht und zweitens geht es mir eigentlich auch um das image der kurve generell.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ja, kann sicherlich in den falschen hals geraten. ist ja auch kein lied, dass in unser "fixes" repertoire gehört.
TFC!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

welche 5 Idioten haben eigentlich für Nein gestimmt?? Stellt euch
BCL '12
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

also mit nein war "brauchen wir nicht" gemeint
BCL '12
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

UNDERCOVER hat geschrieben:komisch. bei einem pöbelposting eines clowns dauert es ganze 4 minuten, bis einer antwortet. 10 minuten später sind es schon vier, die den pöbler mit antworten eindecken. werden dann mal ein konkreteres thema angeschnitten und ernsthafte fragen gestellt, schreibt plötzlich praktisch keiner mehr... ÜBEL!
DITO, äusserst übel !!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

UNDERCOVER hat geschrieben: :arrow: PRO APOLITISCHE KURVE!
was mich vor allem interessiert, sind die meinungen (von absolut jedem user! :wink: ) zu diesen beiden punkten... wie seht ihr das? weshalb?

danke für ernst gemeinte antworten.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

UNDERCOVER hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: :arrow: PRO APOLITISCHE KURVE!
was mich vor allem interessiert, sind die meinungen (von absolut jedem user! :wink: ) zu diesen beiden punkten... wie seht ihr das? weshalb?

danke für ernst gemeinte antworten.
Mit dem ersten Punkt bin ich ganz klar einverstanden! Politik gehört nicht in die Kurve! Was die Sprache bei den Liedern angeht....ist mir so ziemlich egal. Ob Schweizerdeutsch, Schriftsprache oder natürlich Englisch....eine gesunde Mischung sollte es sein!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

- keine politischen lieder
- lieder sollten möglichst VIELE sprachen haben!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Politik und Sport sind 2 Sachen die nicht zusammen gehören und darum keine Politik im Stadion.

Zu den Liedern muss ich sagen, ich finde es auch gut mal andere Sprachen alls immer nur schweizerdeutsch.
BCL '12
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Re: Anti BWEL

Beitrag von blue-devil »

anti BWEL hat geschrieben:Ich finde es tragisch wenn die FCL Fans unter einer rechten Gruppe namens BWEL geführt wird :( . das hat der FCL nich verdient. SIe singen immer mehr rechte Lieder. Einmal habe ich gehöhrt wie sie in einem Lied das Wort Judentum brauchten, was hat das mit Fussball zu tun. Was haben die an den FCL match verloren und schaden nur dem Ruf des FCL. WQOllen es Wir zulassen das der grösste Gruppierung eine rechte ist?

NEIN DIESE BRAUCHEN WIR NICHT

Es ist schon sehr einfach, vorallem anonym, immer alles gleich einer Gruppierung zuzuschieben, nur weil sich diese Gruppierung akustisch wie auch optisch zeigt und somit etwas mehr auffällt als andere, aber warscheinlich kennst du gar keine anderen Gruppierungen und somit musstest du ja einen Sündenbock finden. Ich nehme auch an das du überhaupt nicht weist wer bei BWEL dabei ist und wer nicht, anders kann ich mir deine Anschuldigungen gegen BWEL nicht vorstellen.
Gesperrt