[color=red][size=18][size=24][u]NEIN DIESE BRAUCHEN WIR NICHT [/u][/size][/size][/color]
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti BWEL
Anti BWEL
Ich finde es tragisch wenn die FCL Fans unter einer rechten Gruppe namens BWEL geführt wird
. das hat der FCL nich verdient. SIe singen immer mehr rechte Lieder. Einmal habe ich gehöhrt wie sie in einem Lied das Wort Judentum brauchten, was hat das mit Fussball zu tun. Was haben die an den FCL match verloren und schaden nur dem Ruf des FCL. WQOllen es Wir zulassen das der grösste Gruppierung eine rechte ist?
[color=red][size=18][size=24][u]NEIN DIESE BRAUCHEN WIR NICHT [/u][/size][/size][/color]
-
Bill Shankly
- Elite
anti BWEL hat geschrieben:
wie soll denn das gehen. Nebenbei was soll der Scheiss. BWEL hat überhaupt nicht mit Rechtsextrem oder Nazis zu tun. Gehörst denk noch zu denen, die meinen Skinheads und Nazis seien das selbe.
BCL '12
- blue-devil
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
1. ich finde es sehr gut, wie sich die bwel für gute stimmung bemühen und fantastische optische mittel herstellen (z.b. die neue fahne, die hammergut aussieht!).
2. man kann sicherlich nicht einfach eine gruppe für das gesungene verantwortlich machen.
3. das "ajax-ist-ein-judenclub"-gesinge ging mir gestern ehrlich gesagt VERDAMMT auf die nerven. völlig unnötig, ausserdem wird die luzerner szene dadurch das bauernfascho-image, welches sehr verbreitet ist, sicher nicht los. die unsäglichen uhuhuh-rufe gehören der vergangenheit an, das erwähnte lied darf meiner meinung nach durchaus auch sofort begraben werden (auch wenn einige argumentieren werden, dass dieses lied zur tradition gehöre).
PRO APOLITISCHE KURVE!
PRO MÖGLICHST VIELE SCHWEIZERDEUTSCHE LIEDER!
that's it, my 2 cents.
2. man kann sicherlich nicht einfach eine gruppe für das gesungene verantwortlich machen.
3. das "ajax-ist-ein-judenclub"-gesinge ging mir gestern ehrlich gesagt VERDAMMT auf die nerven. völlig unnötig, ausserdem wird die luzerner szene dadurch das bauernfascho-image, welches sehr verbreitet ist, sicher nicht los. die unsäglichen uhuhuh-rufe gehören der vergangenheit an, das erwähnte lied darf meiner meinung nach durchaus auch sofort begraben werden (auch wenn einige argumentieren werden, dass dieses lied zur tradition gehöre).
that's it, my 2 cents.
- UNDERCOVER
- Elite
komisch. bei einem pöbelposting eines clowns dauert es ganze 4 minuten, bis einer antwortet. 10 minuten später sind es schon vier, die den pöbler mit antworten eindecken. werden dann mal ein konkreteres thema angeschnitten und ernsthafte fragen gestellt, schreibt plötzlich praktisch keiner mehr... ÜBEL!
bin auch gegen politik in den stadien, finde das genannte lied aber halb so schlimm. ist tatsache, wer schon mal ein ajax-spiel gesehen hat, weiss wovon ich spreche. und solange sich die amsterdamer (sogar die f-side hools) mit dem davidstern brüsten, glaube ich kaum dass man mit diesem spruch irgendjemand verletzt.
TFC!
- UNDERCOVER
- Elite
da hast du sicher recht. allerdings sind erstens evtl. juden im stadion, die nicht darüber bescheid wissen, was in a-dam abgeht und zweitens geht es mir eigentlich auch um das image der kurve generell.NOISER hat geschrieben:bin auch gegen politik in den stadien, finde das genannte lied aber halb so schlimm. ist tatsache, wer schon mal ein ajax-spiel gesehen hat, weiss wovon ich spreche. und solange sich die amsterdamer (sogar die f-side hools) mit dem davidstern brüsten, glaube ich kaum dass man mit diesem spruch irgendjemand verletzt.
DITO, äusserst übel !!UNDERCOVER hat geschrieben:komisch. bei einem pöbelposting eines clowns dauert es ganze 4 minuten, bis einer antwortet. 10 minuten später sind es schon vier, die den pöbler mit antworten eindecken. werden dann mal ein konkreteres thema angeschnitten und ernsthafte fragen gestellt, schreibt plötzlich praktisch keiner mehr... ÜBEL!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Mit dem ersten Punkt bin ich ganz klar einverstanden! Politik gehört nicht in die Kurve! Was die Sprache bei den Liedern angeht....ist mir so ziemlich egal. Ob Schweizerdeutsch, Schriftsprache oder natürlich Englisch....eine gesunde Mischung sollte es sein!UNDERCOVER hat geschrieben:was mich vor allem interessiert, sind die meinungen (von absolut jedem user!UNDERCOVER hat geschrieben:PRO APOLITISCHE KURVE!
PRO MÖGLICHST VIELE SCHWEIZERDEUTSCHE LIEDER!
) zu diesen beiden punkten... wie seht ihr das? weshalb?
danke für ernst gemeinte antworten.
- blue-devil
- Forumgott

Re: Anti BWEL
anti BWEL hat geschrieben:Ich finde es tragisch wenn die FCL Fans unter einer rechten Gruppe namens BWEL geführt wird. das hat der FCL nich verdient. SIe singen immer mehr rechte Lieder. Einmal habe ich gehöhrt wie sie in einem Lied das Wort Judentum brauchten, was hat das mit Fussball zu tun. Was haben die an den FCL match verloren und schaden nur dem Ruf des FCL. WQOllen es Wir zulassen das der grösste Gruppierung eine rechte ist?
NEIN DIESE BRAUCHEN WIR NICHT
Es ist schon sehr einfach, vorallem anonym, immer alles gleich einer Gruppierung zuzuschieben, nur weil sich diese Gruppierung akustisch wie auch optisch zeigt und somit etwas mehr auffällt als andere, aber warscheinlich kennst du gar keine anderen Gruppierungen und somit musstest du ja einen Sündenbock finden. Ich nehme auch an das du überhaupt nicht weist wer bei BWEL dabei ist und wer nicht, anders kann ich mir deine Anschuldigungen gegen BWEL nicht vorstellen.

@ anti BWEL
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.