Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Aus dem GCZ Forum..... Zürcher halt!
-
- Elite
- Elite
Kickers wird sicher nicht ausverkauft sein! kommensicher nicht mehr als 500z's..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
so...möchte euch mal wieder zum lachen bringen....
bin über folgenden eintrag in einem zuger forum der Blue-White-Army gestolpert...

bin über folgenden eintrag in einem zuger forum der Blue-White-Army gestolpert...
Ich war (früher) auch oft an den FCL-Spielen anzutreffen, eigentlich ausnahmslos in der Stehplatzkurve. Und die Szenen, die sich dort abspielen, sind ungefähr 100mal schlimmer als ein 17-jähriger Capo. Die ganz Luzerner Fanszene ist inzwischen ein einziger Witz, irgendwelche Idioten, die am Wochenende mal ihren lausigen Job an der Tankstelle vergessen wollen, haben dort das Kommando und ziehen die einst grosse Luzerner Fankultur nach und nach in den Dreck.
Ich gehe immer noch an FCL-Spiele, aber nur noch auf der Lumag-Tribüne. Mit den FCL-Fans, jedenfalls mit denjenigen, die zum besagten "Kern" gehören, hab ich aber nichts mehr am Hut. Denn wenn man solche Subjekte in seinen Reihen hat, braucht man keine Feinde. Tausend mal lieber der Kindergarten, der wir inzwischen auch in Zug definitiv nicht mehr sind.
Cheers,
Faceoff
COYI!
Gruss an PradaBill Shankly hat geschrieben:so...möchte euch mal wieder zum lachen bringen....![]()
Ich war (früher) auch oft an den FCL-Spielen anzutreffen, eigentlich ausnahmslos in der Stehplatzkurve. Und die Szenen, die sich dort abspielen, sind ungefähr 100mal schlimmer als ein 17-jähriger Capo. Die ganz Luzerner Fanszene ist inzwischen ein einziger Witz, irgendwelche Idioten, die am Wochenende mal ihren lausigen Job an der Tankstelle vergessen wollen, haben dort das Kommando und ziehen die einst grosse Luzerner Fankultur nach und nach in den Dreck.
Ich gehe immer noch an FCL-Spiele, aber nur noch auf der Lumag-Tribüne. Mit den FCL-Fans, jedenfalls mit denjenigen, die zum besagten "Kern" gehören, hab ich aber nichts mehr am Hut. Denn wenn man solche Subjekte in seinen Reihen hat, braucht man keine Feinde. Tausend mal lieber der Kindergarten, der wir inzwischen auch in Zug definitiv nicht mehr sind.
Cheers,
Faceoff

- FCL 4-ever
- Forumgott
ristomattila hat geschrieben:Neuer Anti Basel Schal von frustrierten GC Fans. Etwas primitiv das ganze
Vorderseite:
Rückseite:
ah ja die Kosten belaufen sich auf 30.- und es ist eine streng limitierte Serie von 30 Stück schweizweitmüssen wir uns ja schleunigst beeilen...

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Partyanimal
- Elite