Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Aus dem GCZ Forum..... Zürcher halt!

HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Na ja ich denke die Tsüris werden sicherlich nicht wenig Leute bringen.
Könnte mir von daher schon vorstellen das es relativ schnell ausverkauft sein wird.
Quis custodiet ipsos custodes?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Camel hat geschrieben:Sry :roll:
...war eigentlich eher an die beiden Zuger gerichtet....
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bill Shankly hat geschrieben:
schnauze :twisted:
BCL '12
DCS '14
Bill Shankly
Elite

ristomattila hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
schnauze :twisted:
nichts schnauze! Privatgespräche gehören über PN's abgewickelt....es sei dir aber nochmals verziehen... :wink:
COYI!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Kickers wird sicher nicht ausverkauft sein! kommensicher nicht mehr als 500z's..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite

so...möchte euch mal wieder zum lachen bringen.... :wink:
bin über folgenden eintrag in einem zuger forum der Blue-White-Army gestolpert...
Ich war (früher) auch oft an den FCL-Spielen anzutreffen, eigentlich ausnahmslos in der Stehplatzkurve. Und die Szenen, die sich dort abspielen, sind ungefähr 100mal schlimmer als ein 17-jähriger Capo. Die ganz Luzerner Fanszene ist inzwischen ein einziger Witz, irgendwelche Idioten, die am Wochenende mal ihren lausigen Job an der Tankstelle vergessen wollen, haben dort das Kommando und ziehen die einst grosse Luzerner Fankultur nach und nach in den Dreck.

Ich gehe immer noch an FCL-Spiele, aber nur noch auf der Lumag-Tribüne. Mit den FCL-Fans, jedenfalls mit denjenigen, die zum besagten "Kern" gehören, hab ich aber nichts mehr am Hut. Denn wenn man solche Subjekte in seinen Reihen hat, braucht man keine Feinde. Tausend mal lieber der Kindergarten, der wir inzwischen auch in Zug definitiv nicht mehr sind.

Cheers,
Faceoff
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

den hab ich schon mal gepostet ist aber immer wieder lustig
BCL '12
DCS '14
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Der ist ja uuuuuuuuuuuralt :roll:
Quis custodiet ipsos custodes?
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Bill Shankly hat geschrieben:so...möchte euch mal wieder zum lachen bringen.... :wink:
bin über folgenden eintrag in einem zuger forum der Blue-White-Army gestolpert...
Ich war (früher) auch oft an den FCL-Spielen anzutreffen, eigentlich ausnahmslos in der Stehplatzkurve. Und die Szenen, die sich dort abspielen, sind ungefähr 100mal schlimmer als ein 17-jähriger Capo. Die ganz Luzerner Fanszene ist inzwischen ein einziger Witz, irgendwelche Idioten, die am Wochenende mal ihren lausigen Job an der Tankstelle vergessen wollen, haben dort das Kommando und ziehen die einst grosse Luzerner Fankultur nach und nach in den Dreck.

Ich gehe immer noch an FCL-Spiele, aber nur noch auf der Lumag-Tribüne. Mit den FCL-Fans, jedenfalls mit denjenigen, die zum besagten "Kern" gehören, hab ich aber nichts mehr am Hut. Denn wenn man solche Subjekte in seinen Reihen hat, braucht man keine Feinde. Tausend mal lieber der Kindergarten, der wir inzwischen auch in Zug definitiv nicht mehr sind.

Cheers,
Faceoff
Gruss an Prada :arrow: Wusste gar nicht, dass du in einer Tankstelle arbbeitest :lol:

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Neuer Anti Basel Schal von frustrierten GC Fans. Etwas primitiv das ganze

Vorderseite:
Bild

Rückseite:
Bild

ah ja die Kosten belaufen sich auf 30.- und es ist eine streng limitierte Serie von 30 Stück schweizweit :roll: müssen wir uns ja schleunigst beeilen...
BCL '12
DCS '14
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

ristomattila hat geschrieben:Neuer Anti Basel Schal von frustrierten GC Fans. Etwas primitiv das ganze

Vorderseite:
Bild

Rückseite:
Bild

ah ja die Kosten belaufen sich auf 30.- und es ist eine streng limitierte Serie von 30 Stück schweizweit :roll: müssen wir uns ja schleunigst beeilen...
:lol: :lol: :lol:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Sehr witzig... :roll:
Zaungäste Luzern
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Sehr originell! :roll:

Gibts den auch in Seide?