Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Wintertur - FC Luzern

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Zibung, Zibung,Davide Zibung....... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Wenn du dich über faule Eier eines Torwarts aufregst, dann ist der den du forderst genau der richtige für dich. Auf jetzt :!:
Fanclub Falken
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Ivo hat geschrieben:
>GM3< hat geschrieben:SAUKÄLTE :!: :evil:

Grüsse gehen an die Wurststand Liiri Front, angeführt von Partyanimal ("Eh magge Gol") UC, Hispanico Driver und natürlich Chefkoch Ivo!

Spezieller Gruss noch an das Faultier Tanja!

LOS!

:-) werde mir jetzt auch einen Wurststand kaufen!!!
den (oder zumindest das zelt) hätten wir eigentlich gleich mitnehmen können... waren bis auf die handvoll 10-jähriger shippis ja keine "gegner" da (die beiden wintis wären ja wohl froh gewesen, wenn ihnen die arbeit ausgegangen wäre! :D ). ;)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ristomattila hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:@ pa
du bisch seeehr intelligeeent :)
für mich deine deusch is seeeeeehr guut :wink:
hehe. scheiss ascona!!! :evil: :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Matthi hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:Genau, Vaduz hat mindestens so ein gutes umfeld, wenn nicht noch ein besseres als der fcl
Wenn das so ist haben wir aber in der SL wirklich nichts verloren!
Wer ist den für die Einstellung der Spieler verantwortlich? Ist nicht der Trainer für die motivation zuständig?
Ist mir zwar auch ein Rätsel warum man einen Fussballer motivieren muss, schliesslich haben die ja ihren Traumjob...
Meiner Meinung nach hätte man Schönenberger nie schicken dürfen!
Halt Halt, also in dieser Saison, haben die Spieler nach praktisch jedem Rückstand weiter gekämpft!! Von mir aus gesehen, stimmt die einstellung der Spieler, zumindest von den meisten!!
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Ivo hat geschrieben:
>GM3< hat geschrieben:SAUKÄLTE :!: :evil:

Grüsse gehen an die Wurststand Liiri Front, angeführt von Partyanimal ("Eh magge Gol") UC, Hispanico Driver und natürlich Chefkoch Ivo!

Spezieller Gruss noch an das Faultier Tanja!

LOS!

:-) werde mir jetzt auch einen Wurststand kaufen!!!
den (oder zumindest das zelt) hätten wir eigentlich gleich mitnehmen können... waren bis auf die handvoll 10-jähriger shippis ja keine "gegner" da (die beiden wintis wären ja wohl froh gewesen, wenn ihnen die arbeit ausgegangen wäre! :D ). ;)
Die beiden vom Wurststand sind uns danach noch 2x über den Weg gelaufen... Mensch hatten die eine tolle Arbeitseinstellung.

Wobei ein Kompliment von mir: Wenigstens diese beiden Winterthurer arbeiten!
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Mäli hat geschrieben: Halt Halt, also in dieser Saison, haben die Spieler nach praktisch jedem Rückstand weiter gekämpft!! Von mir aus gesehen, stimmt die einstellung der Spieler, zumindest von den meisten!!
Hast du das Heimspiel gegen Sion schon vergessen? Das grenzte an Arbeitsverweigerung. Wenn ich so arbeiten würde hätte mich bein Boss schon lange gefeuert!
Standfussball nenne ich das. Jeder hatte enen Laufbereitschaft von ca 2m.
Von Kampf war da nichts zu sehen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Matthi hat geschrieben: Wer ist den für die Einstellung der Spieler verantwortlich? Ist nicht der Trainer für die motivation zuständig?
Ist mir zwar auch ein Rätsel warum man einen Fussballer motivieren muss, schliesslich haben die ja ihren Traumjob...
Meiner Meinung nach hätte man Schönenberger nie schicken dürfen!
Das sind für mich 2 riesen Gegensätze in deinem Posting! Warum ist den der gute Schönenberger geflogen?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Phil Danker hat geschrieben: Das sind für mich 2 riesen Gegensätze in deinem Posting! Warum ist den der gute Schönenberger geflogen?!
Wiederspruch? Dank den Punkten die wir mit Longo geholt haben mussten wir nicht gegen den Abstieg spielen!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Matthi hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Das sind für mich 2 riesen Gegensätze in deinem Posting! Warum ist den der gute Schönenberger geflogen?!
Wiederspruch? Dank den Punkten die wir mit Longo geholt haben mussten wir nicht gegen den Abstieg spielen!
Aber wenn man weiter mit ihm gemacht hätten ,hätten wir vielleicht gegen den Abstieg kämpfen müssen.
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

FCL 4-ever hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben:
Aber wenn man weiter mit ihm gemacht hätten ,hätten wir vielleicht gegen den Abstieg kämpfen müssen.
...eher wären wir im A :!:
COYI!
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

FCL 4-ever hat geschrieben:
Auf welchem Platz waren wir als Longo gehen musste? Wer war Trainer als wir gegen Wohlen usw. verloren haben?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Matthi hat geschrieben:
Ja, aber du sprichst von Motivation, von Lust, Fussball zu spielen und sich darüber zu freuen, dass man einen tollen Beruf hat. Mit Longos Methoden (wild umher brüllen) motiviert er wohl nicht sonderlich, die Lust ins Training zu gehen, war kaum vorhanden und ganz nebenbei verunsichert er noch eine junge Mannschaft -> Das wäre auf die Dauer wohl auch nicht gut gekommen!
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

fussballer waren noch nie die klüngsten...
und einigen musste man anscheinend die eier schleifen.
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Phil Danker hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben:
Ja, aber du sprichst von Motivation, von Lust, Fussball zu spielen und sich darüber zu freuen, dass man einen tollen Beruf hat. Mit Longos Methoden (wild umher brüllen) motiviert er wohl nicht sonderlich, die Lust ins Training zu gehen, war kaum vorhanden und ganz nebenbei verunsichert er noch eine junge Mannschaft -> Das wäre auf die Dauer wohl auch nicht gut gekommen!
Genau, du triffst den Nagel auf den Punkt! Mit solchen Wutausbrüchen steigert er die motivation sicherlich nicht.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Mäli hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Wiederspruch? Dank den Punkten die wir mit Longo geholt haben mussten wir nicht gegen den Abstieg spielen!
Genau, du triffst den Nagel auf den Punkt! Mit solchen Wutausbrüchen steigert er die motivation sicherlich nicht.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Mäli hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Wiederspruch? Dank den Punkten die wir mit Longo geholt haben mussten wir nicht gegen den Abstieg spielen!

Aber mit immer schön lieb sein funktiniert es ....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Matthi hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Ja, aber du sprichst von Motivation, von Lust, Fussball zu spielen und sich darüber zu freuen, dass man einen tollen Beruf hat. Mit Longos Methoden (wild umher brüllen) motiviert er wohl nicht sonderlich, die Lust ins Training zu gehen, war kaum vorhanden und ganz nebenbei verunsichert er noch eine junge Mannschaft -> Das wäre auf die Dauer wohl auch nicht gut gekommen!

Aber mit immer schön lieb sein funktiniert es ....
Ne, sicherlich auch nicht. Aber ich denke, Van Eck kann das in das mittlerweile ganz gut einschätzen da er die verschiedenen Trainertypen Schönenberger (wildes umher geschreie) & Zaugg ("ja nei, schlimm isch da ned") mit erlebt hat.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Lieber Eddy

Ich schätze deine Beiträge in diesem Forum sehr. Doch mit diesem einen Satz habe ich so meine liebe Mühe.
Eddy hat geschrieben:Eine weite Saison in der Challenge Leage wäre sicher vernünftiger um eine solide Mannschaft aufzubauen.
Jedes Jahr wenn, die Euphorie wieder etwas verfolgen ist und die Realität uns eingeholt hat, wird dieser Satz wieder als "Entschuldigung" für die verlaufene Saison propagiert. Nicht nur von dir sondern von vielen Personen rund um den FCL. Leider auch von Personen im engsten Umfeld des FCL. Frisch nach dem Motto, wenn ich heute kein Glück habe, dann probier ichs halt morgen nochmal. Wenn wundert, dass der Aufstieg einem Zufallsprodukt gleich kommen würde.

Ich bin einfach einmal mehr masslos entäuscht von diesem Verein. Ein möglicher Aufstieg muss um ein weiteres Jahr verschoben werden, die Hälfte der Spieler wird im Sommer neue Wege gehen, es wird ein weiteres mal ein Kader nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt und das ganze Rad fängt sich wieder planlos von vorne an zu drehen.

Wir bauen seit vier Jahren jedes Jahr eine neue Mannschaft auf!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

gleicher Meinung !

Es muss endlich aufwärts gehen sonst laufen uns die letzten 2000 Fans davon !!!!

Mr.X hat geschrieben:Lieber Eddy

Ich schätze deine Beiträge in diesem Forum sehr. Doch mit diesem einen Satz habe ich so meine liebe Mühe.
Eddy hat geschrieben:Eine weite Saison in der Challenge Leage wäre sicher vernünftiger um eine solide Mannschaft aufzubauen.
Jedes Jahr wenn, die Euphorie wieder etwas verfolgen ist und die Realität uns eingeholt hat, wird dieser Satz wieder als "Entschuldigung" für die verlaufene Saison propagiert. Nicht nur von dir sondern von vielen Personen rund um den FCL. Leider auch von Personen im engsten Umfeld des FCL. Frisch nach dem Motto, wenn ich heute kein Glück habe, dann probier ichs halt morgen nochmal. Wenn wundert, dass der Aufstieg einem Zufallsprodukt gleich kommen würde.

Ich bin einfach einmal mehr masslos entäuscht von diesem Verein. Ein möglicher Aufstieg muss um ein weiteres Jahr verschoben werden, die Hälfte der Spieler wird im Sommer neue Wege gehen, es wird ein weiteres mal ein Kader nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt und das ganze Rad fängt sich wieder planlos von vorne an zu drehen.

Wir bauen seit vier Jahren jedes Jahr eine neue Mannschaft auf!
Antworten